Beiträge von maskjh

    Großen Dank und Resepkt an Fabian für alles was er bisher für den DSC getan hat, wurde oben schon alles reichlich erwähnt.
    Ich fühle mich geehrt heute Teil diese Rekordes gewesen zu sein. Fabian ist Arminen mit Leib und Seele, sowas gibt es im heutigen Profifußball leider zu wenig. Wir haben so "Einen" im Verein......noch Mal, allergrößten Respekt und 1000 Dank an Fabian Kloß.

    Ich halte mich mit Spekulationen auch zurück, mache mir über die Entwicklung in Sachen Klose aber doch Sorgen.
    Mister Arminia sollte aber auf keinen Fall auf die Art und Weise demontiert werden, wie in den letzten Wochen.
    Ich sehe hier unsere Lokalpresse in der Pflicht entsprechend tief zu bohren.

    Ich komm aus Höxter, fahre frühzeitig los. Passt immer, was nervt ist die Stapenhorststr. aufregen mach ich nicht mehr, hilft eh nix :)

    Egal, wir fahren trotzdem in die Hauptstadt. Wenn wir verlieren feiern wir uns eben selber.
    Bisher is doch alles im Lot, das wir als TABELLENFÜHRER nach Berlin fahren hat doch keiner auf dem Schirm gehabt,
    Union bestimmt am wenigsten!!

    Diese Worte hätte sich gestern auch mal der Reporter in der ARD zu Herzen nehmen sollen. Der fand ja gar kein Ende mit seinen wüsten Beschimpfungen, so dass es nach hinten raus schon richtig peinlich wirkte.

    Wenn etwas peinlich war, dann sind es diese Hirnlosen Vollpfosten, die so eine Randale im Stadion machen. Wie kann ich das eigene Stadion abfackeln?
    Wie kann ich mit dem werfen von Böllern und Raketen wissentlich körperlichen Schäden fremder Personen in Kauf nehmen.


    Für diese Dumpfbacken sind die schlimmsten Schimpfwörter noch zu schade.


    Wenn es richtig ist, dass man schon vorab wusste was passiert, hätte man diese Amöben überhaupt nicht ins Stadion lassen dürfen.
    Ich hab schon beim Spiel vom KSC : DD nicht verstanden, dass man die marodierenden DDer noch ins Stadion gelassen hat. Einkesseln, 90 min. abwarten und ab in den Zug um da hinzufahren, wo se hergekommen sind.



    Ich nehme da auch alle anderen Besucher in die Pflicht. Jeder hat heute sein Handy im Stadion. Randale filmen und zur Auswertung der Polizei zur Verfügung stellen......und kommt mir hier nicht mit Stasimethoden.....jeder von uns hat die Pflicht Straftaten zu verhindern, dies gilt auch außerhalb des Stadions im privaten.


    Man muss die Fans bewundern, die sich mit Sprechchören gg. diese Einzeller zur Wehr gesetzt haben.
    Alle im Block die sich durch ihre Kleidung gleich geschaltet haben um den Straftätern Unterschlupf zu gewährleisten sind für mich ebenfalls mit aller Härte des Gesetztes zu verfolgen.

    Ich kann mir den DSC ohne Klose z. z. nicht vorstellen. Mit seinen Toren hat uns Klose nicht nur einmal den Arsch gerettet.
    Bisher war er es gewohnt als unantastbar zu gelten. Die Zeiten sind aber nun vorbei. Auch Klose muss sich dem Wettbewerb stellen, wo sich für mich die Frage stellt, wer ab der kommenden Saison die Wettbewerber sind, jetzt wo Yabo wech ist.
    Ich würde an Klose festhalten, wenn die Möglichkeit besteht ihn sinnvoll in das kommende System einzubinden.

    Super Support, gerade von der J..... Respekt dafür......ABER, der Vollhonk Berenga übernimmt den Support entweder nur widerwillig oder gar nicht. Das ist so was von jämmerlich was dieses Affenbaby da veranstaltet. Kann man den nicht unter die Süd verbannen? Der sollte lieber die Bierfässer für die Geträkestände ran holen, dann macht er wenigstens Sinnvolles. Penner der......

    Ich weiß überhaupt nicht warum ich mich im Stadion noch immer so aufregend, mit dem Abstieg habe ich mich seit dem Spiel gg. Würzburg schon abgefunden........ OK ...nu weiß ich es, man hätte das Spiel nicht verlieren müssen/dürfen....Schei......


    Bis zur 60. Minute fand Bochum kaum statt, dann hat sich der DSC zurück genommen und bum, ist es passiert.


    Brandy und Klose in der derzeitigen Verfassung BEIDE keine Alternative zu RY und AV.





    Kurz vor der Abfahrt aus Höxter nach Bochum mache ich mir wenig Gedanken über das Spiel an sich.
    Ich freue mich einfach auf die letzte gemeinsame Auswärtsfahrt in der 2. Liga für min. eine Saison mit den Kumpels.


    Gg. Boxxum gewinnen wir eh nicht, von daher einfach nur noch Spass mit den Kumpels und Gut :jump:

    Nächste Saison statt ca. 9 Mio. Fernsehgelder nur ca. 1,5 Mio., dolle Aussichten.
    Als Krönung Auswärtsspiele bei den scheiß Ostvereinen und deren meist bekloppten Fans,
    in die Weltkriegsruine und den einzig verliebenen Bombentrichter in Münster und bei ganz viel Pech in die Blechbude in PB.....
    :kotzen: :wall:

    Beim KSC könnte sich morgen schon die Zukunft von Slomka entscheiden. Wenn es gegen Würzburg keinen Sieg gibt, wird mit seiner Entlassung gerechnet.

    Der KSC ist nicht so blöd und verliert gg. Würzburg......Der DSC ist der Aufbaugegner. Ab morgen Punktgleich mit dem KSC, achte drauf.