Beiträge von Linksaußen

    Ich fand die Saison gar nicht so schlecht.
    Wir haben mit unserer Mannschaft schon das gespielt was drin war. Richtig unterlegen waren wir in kaum einen Spiel. Irgendwie war halt das Glück in dieser Saison nicht mit uns. Wir haben Reihenweise doofe Tore gefangen und vorne nicht getroffen.

    Wenn man sich den Saisonverlauf von Dresden anschaut, sehr viele Unentschieden, ist ein Sieg von uns eher unwahrscheinlich. Aber die letzten Spiele gegen Bochum hatten wir auch verkackt.
    Ich bin beruflich am Sonntag verhindert. Die meisten Spiele haben wir in der letzten Zeit gewonnen wenn ich nichts gesehen habe.

    Ein Knackpunkt war für mich das Auswärtsspiel in Paderborn. Krämer hat nach der Niederlage nach meiner Meinung überreargiert und hat gegen Ingolstadt Angsthasenfussball spielen lassen mit dem bekannten Ergebnis.
    Aus diesem Negativlauf sind wir dann nicht mehr herausgekommen.

    So schlecht ist der Meier gar nicht. Wir sind in den letzten Heimspielen eigentlich an unserer Chancenverwertung gescheitert. Dazu kommt noch so ein blödes Eigentor wie gegen Cottbus.

    Ich fand das Spiel heute nicht so desolat. Wir haben schon das gespielt was wir können. Der Einsatz der Mannschaft war schon in Ordnung. In der ersten Halbzeit haben wir keine Chance für den KSC zugelassen. Am Ende hatte der KSC schon einige dicke Chancen. Auch wenn es uns in dieser Situation nicht hilft mussten wir das Unentschieden mitnehmen.


    Scheinbar fehlt einfach die Qualität. Es ist uns nicht gelungen die Mannschaft nach dem Aufstieg zu verstärken. Keiner der Neuzugänge hat sich als echte Verstärkung herausgestellt.


    Warum stand Hille heute wieder in der Startelf. Wie schon im Heimspiel gegen Aalen war er total wirkungslos und wurde zurecht kurz nach der Halbzeit ausgewechselt. Kein gewonnener Zweikampf und eine mangelnde Laufbereitschaft. Vielleicht wäre es uns gerade in der besseren ersten Halbzeit gelungen mal in Führung zu gehen.