1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. LanceArmINIAstrong

Beiträge von LanceArmINIAstrong

  • 27. Spieltag: Fortuna Düsseldorf- Arminia

    • LanceArmINIAstrong
    • 17. März 2018 um 09:49

    Zumindest dürfte das "Aufstiegsgespenst" jetzt weg sein.


    Erstmal ...

  • 27. Spieltag: Fortuna Düsseldorf- Arminia

    • LanceArmINIAstrong
    • 16. März 2018 um 21:17

    Ihr habt Probleme
    ?(

  • 27. Spieltag: Fortuna Düsseldorf- Arminia

    • LanceArmINIAstrong
    • 16. März 2018 um 20:39

    Nicht schlecht gespielt, aber auch nicht gut genug.
    Die Defensive: au ha.
    Ein 2:2 wäre m. E. verdient gewesen.

    Gut dass ich jetzt Urlaub habe (arbeite in Düsseldorf und muss mir jetzt keine blöden Sprüche anhören).

  • 25. Spieltag: 1.FC Heidenheim- Arminia

    • LanceArmINIAstrong
    • 4. März 2018 um 13:27

    Wenigstens gescheite Trikots heute ...

  • Alles zu Ehrenspielführer Fabian Klos

    • LanceArmINIAstrong
    • 4. März 2018 um 10:42

    Stichwort: Party machen. Fabian wäre ja kein Ersttäter, Stichwort Tanzschule vor dem Auswärtsspiel bei 1860 seinerzeit. Aber ich teile die Auffassung, dass das allein nicht zu einem "Denkzettel" geführt haben kann. Vielleicht war's pure Absicht von Fabian, um nicht in HDH zu spielen? Hatte er sich nicht schon einmal vor einem Auswärtsspiel extra die 5. Gelbe geholt? (Nein, das ist nicht ernst gemeint)

    Mit Blick auf die Personalie Šporar kann ich nur hoffen, dass Einsehen und 2. Chance seitens des Chefs genauso gehandhabt wird. Diese "Front" sollte schleunigst befriedet werden, die nächsten Wochen werden sehr sehr hart, eine Ausbeute von 0 Punkten aus 5 Spielen sind nicht unwahrscheinlich. Da braucht das Team Geschlossenheit und die besten Leute am Start. Und L. Putaro gehört für mich (noch ?) nicht zu den Besten im Team!

  • Wieviele Punkte hat die Mannschaft bis zur Winterpause?

    • LanceArmINIAstrong
    • 18. Dezember 2017 um 17:41

    25 Punkte zur Halbzeit ist grundsätzlich zufrieden stellend.
    Wenn am Ende 50 Punkte stehen: alles tutti.

    Aber dazu müssen die Jungs ernsthaft die Kurve kriegen.
    Das war die letzten Spiele zu viel Schlendrian.

    Und theoretisch ist wirklich ein Aufstiegsplatz drin.
    Denn weder Kiel noch Düsseldorf oder Nürnberg, Ingolstadt und Berlin überzeugen vollends.

    M. E. können durchaus 12 Mannschaften um den Aufstieg mitspielen

    Gleiches gilt aber eben auch für die andere Richtung.

    Also, Herrschaften, reinhauen!!

  • 18. Spieltag: Jahn Regensburg - Arminia Bielefeld

    • LanceArmINIAstrong
    • 16. Dezember 2017 um 18:47

    Ich bin sehr unsicher, ob in dieser Saison wirklich 40 Punkte zum Klassenerhalt reichen werden. Und mit dieser heutigen Leistung wird es schwer, noch 15 Punkte einzufahren. Hoffentlich bekommt Jeff die Truppe wieder an's Laufen.

    Das Mittelfeld von Arminia war m. E. heute ein Totalausfall. Dazu keinerlei defensive Leistungen von Kerschbaumer, Putaro oder Teixeira. Für mich Mann des Spiels heute Brian Behrendt.

    Das Spiel war echt eine Enttäuschung mit einer nicht zweitligareifen Leistung. Sehr schade, weil wir wissen, dass die meisten es besser können.

    Da wird es in Benidorm einiges zu tun geben...

  • 17. Spieltag: SV Sandhausen - Arminia

    • LanceArmINIAstrong
    • 10. Dezember 2017 um 11:46

    Laut Webcam hat in Sandhausen jetzt heftiger Schneefall eingesetzt. Der Schnee bleibt auch liegen. Könnten also Platzverhältnisse wie am Freitag in Aue werden.

  • Ex-Armine Henri Weigelt

    • LanceArmINIAstrong
    • 5. November 2017 um 21:03

    Vermutlich wird Le Chef das im Training und beim Test gegen die Fohlen mal durchprobieren.
    Und dann hat man ein fundierteres Bild.

  • 13. Spieltag: Erzgebirge Aue - Arminia

    • LanceArmINIAstrong
    • 4. November 2017 um 10:23

    Warum auch immer habe ich ergebnistechnisch für morgen ein ganz gutes Gefühl (was Arminia-typisch eher selten vorkommt), und ich denke, dass es kein schön anzuschauendes Spiel wird. Also Kampf und Krampf, aber einen Hauch besser als Aue.

  • Alles zu Ehrenspielführer Fabian Klos

    • LanceArmINIAstrong
    • 28. Oktober 2017 um 12:47

    Was ist nur im Moment mit ihm los?

    Und was würde helfen? Erstmal eine Pause, oder weiter Vertrauen schenken und die Startelf stellen?

  • Ex-Armine Patrick Weihrauch

    • LanceArmINIAstrong
    • 28. Oktober 2017 um 12:43

    Andererseits hat er sich zu häufig vorne festgedribbelt und die Bälle verloren. Und leider kommen auch seine Pässe zu oft nicht an den gewünschten Empfänger. Und er zieht für mich immer zu früh in die Mitte.

    Hier ist halt die Frage: Will ich einen ziemlich ballsicheren Dribbler, oder einen Kämpfer der auch mal zur Grundlinie geht (Hemlein).

  • Ex-Armine Stephan Salger

    • LanceArmINIAstrong
    • 28. Oktober 2017 um 12:33
    Zitat von SV Aquarium 71

    Ein Phänomen: gestern neben dem Torwart und mit Abstrichen Börner mal wieder bester Armine.

    An Klopperfehler von ihm kann ich mich in dieser Saison nicht erinnern.

    Die Innenverteidigung sollte gesetzt sein, nach Behrendts Karte ist das ja sowieso klar.

    DAFÜR :thumbup:

  • 12. Spieltag: Arminia - FC Ingolstadt

    • LanceArmINIAstrong
    • 27. Oktober 2017 um 20:21

    Dieses Spiel war eine KATASTROPHE!!!

  • Alles zu Ehrenspielführer Fabian Klos

    • LanceArmINIAstrong
    • 22. Mai 2017 um 09:24

    Wenn Ray Yabo zurück nach Salzburg geht,
    Klos nach vorn und Voglsammer dahinter,
    das sah im Pokal gegen Frankfurt ziemlich gut aus.
    Ich denke schon, dass der Graf aus Luxemburg da eine Lösung findet.

  • 34. Spieltag: Dynamo Dresden - Arminia

    • LanceArmINIAstrong
    • 22. Mai 2017 um 09:20

    Nach dieser Saison...
    ich brauche jetzt erstmal Urlaub!!!
    :tschau:

  • 33. Spieltag - DSC Arminia Bielefeld - Eintracht Braunschweig, 14.05.17

    • LanceArmINIAstrong
    • 14. Mai 2017 um 17:28

    Wir haben es wieder in der eigenen Hand.
    Können wir das?

  • 33. Spieltag - DSC Arminia Bielefeld - Eintracht Braunschweig, 14.05.17

    • LanceArmINIAstrong
    • 14. Mai 2017 um 17:03

    Hätte besser auch 143:0 getippt

  • 33. Spieltag - DSC Arminia Bielefeld - Eintracht Braunschweig, 14.05.17

    • LanceArmINIAstrong
    • 14. Mai 2017 um 16:58

    Wahnsinn hat einen Namen ...

  • 33. Spieltag - DSC Arminia Bielefeld - Eintracht Braunschweig, 14.05.17

    • LanceArmINIAstrong
    • 14. Mai 2017 um 16:54

    @fkerr:
    Nur noch 139 Tore ;-)))))

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum