Beiträge von Rock-Girl

    Auch wenn das bittere Ende und damit der Abstieg die Arminia getroffen hat, es war ein tolles Spiel mit einem verdienten Sieg der Darmstädter. Aber zerreißt Euch doch jetzt nicht, kämpft gemeinsam dafür, dass die Arminia wieder aufsteigt. :arminia: Überlasst solchen Vereinen wie Leipzig nicht kampflos das Feld ! Nur gemeinsam schafft ihr das!! Viel Glück und Grüsse aus Mainz! :bier:


    Mit dem nötigen Geld kann man alles, man braucht nur einen der genug gibt finde das doof das ist irgendwie nur hochgekauft aber nicht hart hochgekämpft wie es genug andere Vereine tun und trotzdem immer wieder abstürzen. Schade aber solche sind dann oben und andere dann unten und kämpfen ums überleben.

    Lasst euch einfach nicht ärgern von anderen die ihre Schadenfreude hier zeigen müssen. Ich finde ihr habt in Dresden verdient gewonnen und auch verdient die Relegation gespielt zudem ein paar Fans ihr übriges getan haben um das Spiel unfair zu gestalten naja...


    Wirklich schade dass es gestern so daneben ging nachdem im Hinspiel alles klar schien. Ortega hat auf mich gestern einen sehr guten Eindruck gemacht es hätte wesentlich höher ausgehen können bei den Chancen die Darmstadt teilweise auch hatte. Über die restlichen Spieler mag ich einfach nicht urteilen dass überlasse ich anderen. Für alle Arminia Fans drücke ich aber die Daumen in der neuen Saison.


    Ich war beim Heimspiel als ihr gegen Fortuna Düsseldorf gespielt habt das ist mein Verein den ich liebe die Niederlage tat mir da echt weh trotzdem muss ich sagen dass ihr tolle Fans habt zumindest wenn ich nach dem einen Spiel was ich erlebte Urteile. Ich hoffe dass möglichst viele Fans die Arminia weiterhin unterstützen. Bisschen Sympathie habe ich ja für Bielefeld also drücke ich neben Fortuna auch Arminia nächste Saison die Daumen.

    Oh man, das bringt es doch jetzt nicht. Natürlich sind die Dresdner Schadenfroh, wen überrascht das jetzt? Vor einer Woche ging es Dresden auch so und da waren die Bielefelder auch so, nicht alle aber doch genug. Dieses gegen Ossis gerede bringt niemanden was genauso das gegen den Westen die Mauer ist schon seit Ewigkeiten vweg wir sind eins also völlig unnötig.


    Habe es nicht für möglich gehalten dass Arminia das verspielt, was soll man dazu noch sagen... die Fans haben mir leid getan das zerbrach einem fast das Herz und das obwohl ich kein Arminia Fan bin. Und Dresden Fan bin ich auch nicht um es gleich vorwegzunehmen beiden wünsche ich trotzdem viel Glück für die neue Saison schlagt euch nicht die Köpfe ein.


    Lasst euch nicht ärgern.

    Ich drücke euch die Daumen die Hoffnung stirbt zuletzt Kopf hoch.


    Ps: Düsseldorf kennt das auch nur Arminia hat die wesentlich größere Arschkarte gezogen sagen wa es mal so. Bei Dortmund und Hannover geb ich recht. Trotzdem nicht aufgeben

    Sorry, aber langsam wird das hier zum Hühnerstall, wo jeder nur noch planlos und laut gackernd herumläuft und glaubt, an Hand von nur unzureichend zitierten oder nur auf Hörensagen bzw. Pressevermutungen beruhenden Äußerungen gleich Trainerrauswurf, Sportchefentmachtung bzw. Sturz des AR fordern zu müssen. Französische Revolution auf ostwestfälisch! Wenn Meier jetzt auch das Thema der Qualität anspricht, dann ist das doch nur legitim. Soll er den Spielern Honig ums Maul schmieren und ihnen ständig einreden, welche Starkicker sie doch eigentlich sind? Und dass schon alles gut ausgehen werde? Hier ist doch schon ganz andere Kritik geäußert worden, die oft voll unter der Gürtellinie war. Und wenn solche Kritik der Mannschaft nicht passt, dann kann sie ja das Gegenteil beweisen. Vielleicht ist dies ja der letzte noch mögliche Reizpunkt. Ich weiß jedenfalls, dass im "normalen" Berufsleben ein Chef schon längst von Bauchpinselei auf Druck umgeschaltet hätte, um die Ziele nicht zu gefährden. Und zu den Zetteln. Ich habe die Quelle nicht gelesen, aber ich denke, dass (fast) jeder Trainer seine speziellen Marotten hat (ich erinnere nur mal an Ernst oder den großen Mourinho). Und der von vielen ja so hoch geschätzte Rapolder hat in der Vergangenheit auch ganz anders auf schlechte Leistungen seiner Mannschaften reagiert !


    Und zu dem Vorwurf, Meier identifiziere sich nicht mit Arminia: Was soll er denn machen? Sich auch ein Tattoo stechen lassen? In Arminia-Bettwäsche schlafen? Natürlich ist er als Hanseat kein rheinischer Vulkan, aber ist PR und Emotion denn die Hauptaufgabe eines Fußballlehrers? Und wenn er seinen Vertrag nur bis zum Saisonende abgeschlossen hat, dann doch deswegen, um auszutesten, ob man überhaupt zusammen passt. Was würden all die, die ihn jetzt deswegen kritisieren, wohl aufheulen, wenn er schon für die nächste Saison mit unterschrieben hätte! Und ja, ich denke immer noch, dass er für einen Neuaufbau nicht der schlechteste Coach wäre. Allerdings sehe ich auch, dass die Stimmung inzwischen so gereizt ist, dass er bei Abstieg wohl kaum noch vermittelbar wäre.

    Ich hatte vorhin mal ein bisschen gelesen was hier so geschrieben wurde als er als neuer Trainer vorgestellt worden ist. So wirklich wurde ihm keine Chance von den Fans hier gegeben ich weiß nicht wie es im Stadion dann zuging aber ich denke mal so wie es bei den Fans ist wird es wohl auch zum teil bei der Mannschaft sein die sich einfach nicht so mit ihm 'anfreunden' möchte. Wie ich schon im vorherigen Posting schrieb ist Arminia nicht Fortuna Düsseldorf, bei Fortuna Düsseldorf hatte er erfolgreiche Arbeit geleistet mal abgesehen von dem Abstieg aus der 1. Liga. Ich denke trotzdem das Norbert Meier es schaffen könnte es bräuchte eben auch Zeit und neue Spieler die Saison war aber schon so ziemlich missglückt und der Trainerwechsel vielleicht auch etwas spät?!?

    Schade für Arminia dass nicht der richtige Trainer für diese Mannschaft gefunden wurde ich denke aber dass es nicht nur am Trainer liegt sondern auch an der Mannschaft selber die ebenfalls Leistung erbringen müsste. Die Frage ist auch ob diese Spieler wirklich für diese Liga geeignet sind, das mag vielleicht vereinzelt der Fall sein aber ich denke für einige trifft das nicht zu. Norbert Meier hat in Düsseldorf eine gute Arbeitet geleistet aber das ist auch eine ganz andere Mannschaft die er da trainierte. Zudem hat er die Düsseldorfer Spieler erreicht und das nötige Vertrauen war da was bei Arminia nicht der Fall zu sein scheint. Ich selber bin Fortuna Fan und wie ihr vielleicht mitbekommen habt hatte Fortuna auch so seine Probleme gehabt bis zum Spiel gegen Paderborn hatten sie gerade mal 34 Punkte gehabt, der erste Trainer wurde entlassen weil nichts zustande kam dann hatte kurze Zeit der Torwarttrainer übernommen der momentan den kranken Trainer ersetzt und siehe da es funktioniert wieder ich denke dass es wichtig ist das Mannschaft und Trainer zusammen arbeiten und sich gegenseitig vertrauen.


    Egal wie das ganze für Arminia ausgehen mag ich hoffe ihr findet den Trainer der Arminia auf die Beine bringt und mit denen auch die Fans leben können, was ja derzeit nicht der Fall ist bei vielen.


    Viel Glück und Kopf hoch


    Hoffentlich hat es sich gelohnt sich für diesen Kommentar extra zu registrieren. Es sind Ost Vereine und sie sind Unnütz! :hi: Mich interessiert eh nur :arminia:


    Edit: Nach dem was heute in der NW zu lesen ist glaube ich an garnichts mehr. Ein Wunder schafft man nur mit 100%igen Zusammenhalt...

    Nur gut dass jeder seine Meinung haben darf egal ob man für einen Ostverein ist oder nicht... abgesehen davon dass ich nicht von einem Ostverein Fan bin... im übrigen wohne ich in Bielefeld ... so schlimm ist meine Registration hier also gar nicht. Ich finde jeder Verein hat seine Daseinsberechtigung genauso wie Arminia hat das auch Dresden (gut die Fans sind bisschen daneben) Aue, Cottbus etc...

    Ich bekomme echt Brechreiz wenn ich so Sprüche wie 'unnütze Ostvereine' lese. Unnütz sind solche Aussagen aber es scheint in manchen Köpfen immernoch das Ost-West gedöns zu sein. Naja ... ohne Worte sowas



    Viel Glück Arminia auch wenn es denke ich schwer werden dürfte.