Beiträge von claudi

    ja das wollte ich schon länger machen..was koste das denn so?und was macht man da so als dsc mitglied... :)ich habe eine karte von radio bielefeld gewonnen(red nose day) und marco künzel hat sie persönlich vorbei gebracht...war echt cool....lg claudi

    wollte mal wissen ob es auch einen dsc frauen fanclub gibt...moechte mich da gerne anschließen...außerdem möchte ich mitglied beim dsc arminia bielefeld werden..wer kann mir da weiter helfen.. lg claudi :arminia:

    ich wollte mal fragen ob es auch einen frauen fussball fanclub gibt..wenn ja würde ich mich ihm sehr gerne anschließen...wer kann mir da weiter helfen...würde auch sehr gerne mitglied beim dsc arminia werden...wie funktioniert das? lg claudi

    ich finde man sollte den herrn rapolder unterstützen..kommt am sonntag alle auf die alm..und laßt uns die mannschaft und den trainer unterstützen..wenn wir alle zusammen halten dann wird das am sonntag schon was werden...