Beiträge von Arminia-Wiedenbrück

    Unglaublich! Unfassbar! Grausam!


    Ich kann eigentlich immer noch nicht begreifen was sich da gestern Abend abgespielt hat…


    Ausverkauftes Stadion – Super Choreo – Geile Stimmung – Die besten Fans in OWL (definitiv bundesligareif) !
    Doch leider konnte (wollte?) die Mannschaft diese Vorteile – nebst eines 3:1 Vorsprung aus dem Hinspiel – nicht nutzen, warum auch immer...


    Unter diesen Voraussetzungen musste der Klassenerhalt einfach PFLICHT sein, ohne wenn und aber!
    Aber waren sich alle Spieler dieser Pflicht bewusst?
    Anscheinend nicht, denn wie kann man ein solch wichtiges und richtungsweisendes (Zukunft!) Spiel auf so erbärmliche Art und Weise verlieren???
    Auch wenn ein Gegentreffer in der Nachspielzeit unglücklich ist, war es über die 120 Minuten zuvor einfach nur kläglich was da gezeigt wurde!
    Immer wenn die Bude voll ist, spielt Arminia zu Hause einen Dreck! Warum?


    Warum haben wirso einen Angst vor denen, wie die kleine Maus vor der großen Katze?
    Warum ist Darmstadt uns spielerisch, kämpferisch und physisch (wie es NM ja eingestanden hat) so überlegen?
    Warum bolzen wir die Bälle nur blind nach vorne?
    Warum gibt es kaum mal einen vernünftigen Spielzug?
    Warum klären wir fast alle Angriffe der Darmstädter ins Aus, so dass diese gefühlte 50 Ecken bekommen?
    Warum? Warum? Warum?


    Antworten darauf könnte wohl nur der völlig emotionslose Trainer NM und einige Spieler geben, doch die werden hier schnell verschwunden sein, denen geht Arminia doch am Arsch vorbei.
    Zurück bleiben wieder einmal wir treuen Fans, die diesen ganzen Scheiß – auf dem Feld und auch im amateurhaften Umfeld (gell Herr Arabi?) – einfach nicht verdient haben.


    Was für ein wahnsinniges tolles Umfeld (Fan-Potential) hier vorhanden ist, hat man ja gestern wieder eindrucksvoll gesehen. Doch ich befürchte, dass Bielefeld bis auf ganz lange Sicht keine ausverkaufte Alm mehr erleben wird.
    Neben dem spielerischen Offenbarungseid wird auch der wirtschaftliche folgen: weniger TV-Geld, weniger Sponsoren, weniger Zuschauer…, damit werden die Verantwortlichen (Amateure) nicht klar kommen!


    Ich bin seit mittlerweile 38 Jahren dabei und das war gestern der – ich glaube – 7. Abstieg den ich mitmache, aber so schlimm wie zurzeit habe ich mich noch nie gefühlt! Bisher ging es immer weiter und Arminia kam wieder hoch…, doch fehlt mir diesmal der Glaube daran!


    Wobei man sich auch eingestehen muss, dass wir ja nicht wirklich gestern abgestiegen sind, sondern fast die ganze Saison einfach nur schlecht waren. Viele Spieler, die in der 3.Liga von Krämer zu guten Leistungen gepuscht wurden, sind einfach nicht zweitligareif! Zwar hat man einige Spieler in der Winterpause dazu geholt und NM hat aus diesem Haufen eine einigermaßen „vernünftige“ Truppe geformt, aber das war dennoch zu wenig!


    Mir ist schon bewusst dass das Meckern und Jammern jetzt nicht hilfreich ist, aber ich nehme mir das Recht einfach heraus, denn ich war – und bin es noch – einfach nur traurig, enttäuscht und stinksauer!!!


    Eigentlich halte ich nichts von Floskeln, aber diesmal wird es so sein: aller gute Dinge sind DREI! :)


    Ich habe bisher alle Relegationsspiele von Arminia live miterlebt und da ja bekanntlich die beiden Relegationen in der Vergangenheit (gegen 1860 und Saarbrücken) verloren gingen, ist jetzt beim dritten „Versuch“ ARMINIA einfach dran!!! :thumbup:


    Nach der guten und abgezockten Leistung in Darmstadt werden wir uns die Butter nicht mehr vom Brot nehmen lassen! Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Lilien bei uns mit 3:0 oder 4:1 oder 5:2 usw. gewinnen, nee ganz sicher nicht.


    Wenn wir das Spiel ernst nehmen – und davon gehe ich aus, dass NM dafür sorgen wird – dann brennt da nichts mehr an!


    WIR HABEN NOCH 90 MINUTEN ZEIT, DANN WIRD GEFEIERT :jump:

    PUH – Durchatmen…!!! :P


    Ich fahre seit 1976 zur Alm und bin auch schon zu X Auswärtsspielen mitgefahren, habe quasi seit dieser Zeit alle Höhen und Tiefen mit erlebt und auch definitiv einiges durchgemacht; doch das Spiel gestern war schon fast zu viel für meine Nerven!!! (man wird ja auch nicht jünger… ) ;)


    Nach der skandalösen Unterbrechung – bin mal gespannt was die DFL als Strafmaß ansetzt – und erst dem 2:2 und dann sofort das 3:2 konnte ich kaum noch sprechen und hatte klatschnasse Hände, es war grausam auf den Schlusspfiff zu warten! :mad:


    Ganz schlimm fand ich diese Chaoten (Fans kann man die ja nicht nennen, denn wer Böller auf Spieler wirft und seine eigene Mannschaft droht die Stadt zu verlassen, kann ja nicht ganz dicht sein…) :thumbdown:
    Ja selbst die kleinsten "Düünamoos" zeigen schon aggressiv den Stinkefinger und werfen mit Gegenständen… *kopfschüttel*


    Ein ganz großes Lob an die Sicherheitskräfte, zumindest was uns Gästefans betrifft: alles perfekt organisiert und sicher im Griff (soweit ich das mitbekommen habe), sowohl im Stadion als auch bei der Anreise UND Abreise!
    Obwohl mir insbesondere auf dem Rückweg per Shuttle zum Bahnhof – im Spalier von dutzenden Mannschaftswagen und Hunderten Polizisten - doch schon sehr mulmig war!
    Brenzlig wurde es nur kurz beim Gang vom Bahnhof zum Eingang Parkhaus (Treppe nach unten), als wir von oben mit Knallkörpern und Rauchbomben beworfen wurden und in übelstem „säggssisch“ beschimpft wurden…; aber dann ab ins Auto, raus aus der Stadt und dann erst mal tief durchatmen!
    Ein Auswärtsspiel, dass man sicherlich nicht so schnell vergisst!


    Jetzt auf nach Darmstadt mit hoffentlich weniger „Stress“ und dann nächsten Montag zu Hause alles klar machen…. :)


    2. Liga wir bleiben euch erhalten!!! :thumbup:

    Wie viele Arminen sind denn jetzt eigentlich in Dresden dabei???


    Wenn ich lese dass in Dresden 500 zusätzliche Karten im Verkauf sind, die der Gastverein zurückgegeben hat, dann sind das ja max. 2300 minus 500 = 1800! ?(


    Dafür dass es für Arminia ums "überleben" oder besser gesagt um "ALLES" geht, ist das echt traurig!!! :/:

    Oh je: die vielen dramatischen Szenarien bzgl. möglicher Krawalle, wie sie hier teilweise vorkommen und auch in den Medien, könnten einem echt Angst machen!


    Aber meine Güte..., die Dresdner "Fans" randalieren doch meistens nur auswärts; und dass das nicht immer echte Dresdner sind, sondern Chaoten aus dem Umfeld oder sonst wo her, ist doch auch bekannt. Zu Hause ist es dort doch nicht viel anders als in vielen anderen Stadien auch...


    Ich vertraue am Sonntag ganz den Sicherheitsorganen - fahre selbst mit dem PKW hin - und wenn man(n) sich nicht allzu blöd und provokant verhält, wird auch alles gut gehen! Was im "worst-case-szenario" passieren könnte, also dass wir dort gewinnen und DD absteigt, kann man nur erahnen, vielleicht fackeln dann die Chaoten die eigene Bude ab!? Aber man sollte auch nicht im Vorfeld alles zu heiß kochen...


    Was das Spiel betrifft, so wird es für beide Seiten ein Nervenspiel und ich sehe Dresden keineswegs im Vorteil! Ein Punkt reicht denen zwar, aber darauf zu spielen, mit der Gefahr in Rückstand zu geraten, können (und wollen) die doch gar nicht. Also wird es ein lang andauerndes abtasten geben, und in der 2. HZ wir Arminia die Entscheidung suchen, sprich in Führung zu gehen (wenn nicht schon in der 1. HZ geschehen)! Und dann versuchen die Dresdner es mit der Brechstange, aber.....


    ALLES WIRD GUT!!! :)

    Erst mal ein Hallo an alle, I am back...


    Früher war ich mal ewig lange im DSC-Forum unterwegs (offizielle Arminia-Homepage), habe mich aber dann lange zurückgehalten und nichts mehr in irgendeinem Forum geschrieben.


    Doch nun kribbelt es wieder und ich möchte einfach mal wieder meine Meinung hier kundtun...: :)


    Also erst mal bin ich selbstverständlich morgen wieder auf der ALM, die Dauerkarte 2013/14 muss ja schließlich noch ein letztes mal gelocht werden!


    Dann habe ich natürlich auch bereits eine Karte für Dresden, denn wenn es dann tatsächlich um alles (16. Platz) geht, dann muss ich da auch hin! Da es dort natürlich nicht ungefährlich ist, wird der Auftritt dort wohl sehr "neutral" sein, also ohne Trikot, Schal etc. :huh:


    Allerdings werde ich die Karte zerreißen, wenn wir morgen verlieren und Dresden in Lautern gewinnt, also wenn es dort für Arminia um nichts mehr geht! DAS muss ich mir dann definitiv nicht mehr antun! :(


    ABER, wir fahren dort hin um einen Punkt zu holen, da wir dann als 16. eben nur diesen einen Punkt benötigen..., und den holen wir dann auch! :)


    Arminia macht es (leider) wieder zur spannenden Nervensache! :nein: