Beiträge von HEIPA

    Hallo Schnell Knoppers,


    vielleicht mal langsamer Knoppern, Dynamo liegt 2:0 hinten also alles auf Niederlage gestellt. Kannst du mir folgen. Taktikänderung bei eurer Arminia auf Offensive und Heimsieg und schon hätte bei dieser Konstellation ein Unentschieden deines DSC in Dresden gereicht. Ich hoffe eure Spieler rechnen wie du und müssen nach dem Spiel fragen warum sie abgestiegen sind. Vom Kopf her ist eure Truppe klar im Vorteil man muss es nur umsetzen und bei Mauer Nobi denke ich das er offensiv nur die letzten 10 - 15 Minuten im Kopf hat. Egal wer die Reli schafft der Engel aus Stroh kann alles beenden und für Dynamo kann Der Klos im Hals schon das Ende sein. Viel Spaß am Sonntag in einem geilen Stadion und hört nicht auf die Medien. Heimspiele sind total entspannt. :bier: