Beiträge von 78er Lilie

    Hallo Arminia,
    viele Grüße aus Darmstadt und erst einmal einen wirklich ernstgemeinten Glückwunsch zum Sieg in Dreseden, es gibt doch noch einen Fußballgott.., dass nach dem Fastabbruch Dynamo noch einmal zurück ins Spiel kommt und mit dem Ausgleich sogar noch für das Fehlverhalten der eigenen Fans belohnt wurde war einfach unfassbar, Gott sei Dank seid ihr dann gleich wieder in Führung gegangen...


    So jetzt zu den Relegationsspielen, trotz des Sieges in Dresden und des damit verbundenen Motivationsschubes solltet ihr euch nicht zu sicher sein, wir haben nix zu verlieren dass wir überhaupt in der Reli stehen grenzt eigentlich an ein Wunder, andererseits wären wir mit der Punktzahl in jeder anderen Drittligasaison direkt aufgestiegen, es wird in jedem Falle eines enges Spiel werden. Ich hatte mir auch das Spiel gegen den FSV angesehen, da wart ihr erschreckend schwach, gegen Dresden aber überraschend stark und wohl auch der Lage bewusst um was es geht, mit der Einstellung in den beiden Spielen wird es schwer für uns...
    Aber Spiel beginnt bei 0. Freue mich wie Bolle auf den Highlight, das letzte Relegatinsspiel gegen Waldhof 1988 ging leider im Elferschießen verloren war aber trotzdem ein absoluter Höhepunkt.
    In diesem Sinne bis Freitag in Darmstadt. :ball: