1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. SLNC

Beiträge von SLNC

• 34. Spieltag : Arminia Bielefeld - Hertha BSC

• SLNC
    • 12. Mai 2026 um 13:21
    Zitat von LAD

Quelle: Tagesspiegel 20.12.2025

Fabian Reese war nicht gut zu sprechen auf Arminia Bielefeld. Nicht nach diesem Spiel, das für Hertha BSC mit dem Ausgleich zum 1:1 in der letzten Minute der Nachspielzeit ein ausgesprochen bitteres Ende gefunden hatte. Und nicht nach dem robusten Auftritt der Ostwestfalen im Berliner Olympiastadion.

„Ich glaube, der Gegner wollte heute nicht den Fair-Play-Award gewinnen“, sagte Herthas Kapitän Reese. „Aber wir haben ja noch ein Rückspiel.“
    Der Gedanke an das Rendezvous im Mai, dann auf der Bielefelder Alm, zauberte Herthas Offensivspieler ein seliges Lächeln ins Gesicht. „Da werden wir alles dafür geben, dass wir was zu feiern haben“, sagte er. Reese strahlte, als wäre er ein Junge, der längst weiß, dass zu Weihnachten sein sehnlichster Wunsch in Erfüllung gehen wird.

Komischer Typ.

Finde es aber auch schade, wenn es, wie es scheint, keinen Busempfang gibt. Ist wirklich kein "normales Heimspiel", aber passt ins Schema der gespielten Normalität.

• SLNC
    • 12. Mai 2026 um 13:13

Ist halt immer der gleiche Witz bei solchen Themen, aber ich hab jetzt auch kein Bock mich wegen nichts zu zoffen.

• SLNC
    • 12. Mai 2026 um 13:01

Bei allem verständlichen Frust und Genervtheit von der Situation, aber kann man mal die Seitenhiebe an Corboz und seinem Einsatz für Nachhaltigkeit im Profisport lassen?

Mir ist auch klar, dass das ein systemisches Problem ist, aber ist ja nicht so, dass Corboz das performativ macht, sondern tatsächlich Geld in eine selbstmitgegründete Firma dafür gesteckt hat.

Möchte damit jetzt auch keine Diskussion über Umweltschutz/Kampf gegen Klimawandel starten, aber es tut halt irgendwie nicht Not und ist Angriff auf seine Person und unabhängig seiner Fähigkeiten als Fußballer.

• SLNC
    • 12. Mai 2026 um 09:32

Also, ich mag Lannert auch und halte ihn insgesamt auch für ein bisschen besser als Hagmann, aber viel nehmen die sich nicht. RV ist definitiv ne Baustelle für die nächste Saison.

Finde aber auch, dass Lannert am Sonntag starten sollte. Hagmann hats nicht so schlecht gemacht, aber halt auch einige blöde Böcke drinne gehabt, die wir uns jetzt absolut gar nicht mehr leisten können. Gibt keine Garantie, dass Lannert diese nicht auch machen wird, aber Garantien gibts sowieso keine im Fußball.

• Premier League, Primera Division, Serie A und Co.

• SLNC
    • 12. Mai 2026 um 08:47

Na, immerhin kann West Ham noch absteigen, dann haben sie ihr Derby!

• SLNC
    • 12. Mai 2026 um 08:42

Muss wohl noch abschwellen, aber Jochbein ist heile. Er ist zuversichtlich, dass es bis Sonntag wieder in Butter ist.

• Alles zu Maël Corboz

• SLNC
    • 11. Mai 2026 um 14:12

Spätestens bei der PK vorm Spiel wirds sicherlich nachgefragt werden.

• Alles zum Cheftrainer Michél Kniat

• SLNC
    • 11. Mai 2026 um 13:53

Dibbigo Doppdräner Loddar?

• Alles zu Maël Corboz

• SLNC
    • 11. Mai 2026 um 13:52
    Zitat von Tiedemann

Bevor es hier wieder eskaliert:

Das mit dem vermeintlichen Meckern habe ich ins Spiel gebracht. Ich meine der Reporter sagte was von "Stupid Yellow Card" und "complaining".

Im Bild zu sehen war nichts.

Da ich frustriert und sauer war, habe ich schon nicht mehr genau hingehört und wollte eh gerade ausmachen.

Also bitte keine Vorverurteilung.

Alles anzeigen

Meckern stand auch auf Sofascore.

• SLNC
    • 11. Mai 2026 um 13:31

Stimmt auch wieder. Die Worte werde ich am Sonntag um 15:30 sicherlich bereuen :D

• SLNC
    • 11. Mai 2026 um 13:23

Die Warterei auf Sonntag ist fast schlimmer als das Spiel selber.

• Der 2. Bundesliga-Thread

• SLNC
    • 10. Mai 2026 um 17:34

Bring Da Ruckus für die Motivation

• SLNC
    • 10. Mai 2026 um 15:46
    Zitat von Hochwald-Physio

Die werden am Sonntag den zweiten Matchball nutzen und mit einem 6:1 über Telgte West aufsteigen.

Dachte ich bei Hannover letzte Woche auch :D

Aber Elversberg ist tatsächlich leider galliger.

• SLNC
    • 10. Mai 2026 um 15:40
    Zitat von Anstoss

Lieber Paderborn als Elversberg? Was machen wir ohne Ostwestfalenderby?

Findest gegen PB ists ein Derby? Aber es geht mir mehr um Schadenfreude, weil nach dem Auftritt heute gönne ich der Augentropfenfirma nichts mehr.

• SLNC
    • 10. Mai 2026 um 15:38
    Zitat von Arminia-Rotti

Lieber Elversberg als Schloß Neuhaus

Pest gegen Cholera.

• SLNC
    • 10. Mai 2026 um 15:37

Da Telgte jetzt abgestiegen ist... Ist es in Ordnung, wenn ich hoffe, dass sie gegen Elversberg gewinnen? Ich will nicht, dass die aufsteigen.

• SLNC
    • 10. Mai 2026 um 15:13

Hoffen wir mal, dass ne Woche reicht um den Ibiza-Kater komplett abzubauen.

• SLNC
    • 10. Mai 2026 um 15:11
    Zitat von Der Ententrainer

Also haben wir eine Tabelle mit Schiedsrichter und VAR Fehlern, gegen eine Tabelle mit Faneinschätzungen...

Deine Aussage, dass alle Teams über den Saisonverlauf etwa gleich viel benachteiligt werden, ist halt nun mal leider nicht richtig. Das sieht man ja auch immer wieder in anderen Ligen

Hm? Ich hab gesagt, dass das Verhältnis nicht stimmt und Vereine ungleich bevor- und benachteiligt werden.

• Trainerdiskussion

• SLNC
    • 10. Mai 2026 um 15:10

Kniat muss gehen. Wenn der Klassenerhalt geschafft wird, dann ist das zwar ein Pluspunkt für ihn, aber das wie sollte ihn trotzdem disqualifizieren. Ich hoffe, dass die sportliche Führung das auch so sehen wird und die Betriebsblindheit, die ich mittlerweile auch attestiere, nicht im Wege stehen wird.

• SLNC
    • 10. Mai 2026 um 15:04

Um fair zu sein, das sind auch nur Fan-Einschätzungen und es gibt da ein "Kompetenzteam", die zumindest wohl gewählt werden, wenn sie gewisse Objektivität bewiesen haben.

Aber ich finds auch bezeichnend.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum