Ich hoffe nur, dass das Ganze nicht schon wieder in einer Wiesbaden-Situation endet...
Das war schon echt ein absoluter Tiefpunkt für unseren Verein.
Ansonsten gilt für morgen der Status Quo: Nix erwarten, aber viel hoffen.
Beiträge von SLNC
-
-
Was ist daran jetzt schockierend? Typischer Blöd-Artikel mit reißerischer Überschrift.
Mario Basler kann da nur müde lächeln...
Ich meine, die Zeiten sind schon anders und von Profi-Fußballern wird zumindest nach außen fast eine Askese erwartet, wenn es um Alkohol geht, aber Brunner macht echt bisschen viel draus. Vermutlich auch Teil des Zeitgeistes.
-
Können wir eigentlich noch aufsteigen? Ich meine rein rechnerisch.
Ich werde gerade ganz euphorisch.
Neee, du. Ich glaube das Triple ist in Gefahr.
-
Sorry, 8 Spiele nicht gewonnen und 10 Punkte aus 45 möglichen, ich denke mehr muss man nicht sagen.
So ein Satz zeigt es nochmal anders auf wie schlecht die letzten Wochen waren. Kann man nicht leugnen.
-
Wenns nach mir geht keins, aber es ist auch richtig, dass ihn jetzt rauswerfen auch komische Signale sendet. Sowohl an die Mannschaft als auch nach außen.
-
Ist schon richtig. Das Spiel soll er ruhig noch bekommen. Ich war vorhin nur echt mal wieder richtig verärgert.
-
Am Spielermaterial hat man gut nachgelegt, keine Frage. Da sehe ich auch nicht nur Mutzel dem das Lob gebührt, denn sicherlich ist der Cheftrainer auch bei Verpflichtungen zumindest tangentiell involviert.
Im Grunde etwas woraus man Hoffnung ziehen kann und auch sollte, aber gleichzeitig muss man sich fragen, warum trotz guten Upgrades der Spielverlauf bis auf mehr Zugriff zum Spiel immer noch gleich schlecht aussieht und die Spieler keine Ahnung haben was sie mit dem Ball im Strafraum anfangen sollen. -
Wenn ich ehrlich bin, dann muss ich sagen, dass ich halt einfach kein Vertrauen in Kniat mehr habe. Soll er das Braunschweig-Spiel noch bekommen, von mir aus, aber auch wenn wir mit Umstellung auf 4er-Kette mehr Zugriff aufs Spiel bekommen haben, sehe ich keine Struktur im Offensivspiel. Es wird nach vorne gepöhlt - das Wort ist jetzt sehr despektierlich gewählt, das klappt eigentlich ganz gut, aber dann steht man im Strafraum und schießt einfach mal flach drauf. Am Besten direkt in die Beine der Verteidiger. Das geht jetzt schon seit Wochen so.
Aber mein Vertrauen ist eh irrelevant. -
Nein, dieses Spiel hätten wir gewinnen müssen. Ich bin mit dem Punkt nicht zufrieden.
-
Kniat raus. Ich kann mir diese Trantüten-Scheiße nicht mehr anschauen.
-
Schon wieder so ein scheiß Unentschieden ohne Tor aus dem Spiel heraus.
-
Haben die Dresdner den Bogen doch überspannt.
-
Haben wir jetzt tatsächlich wieder auf 5er Kette gewechselt mit Schienenspieler Rochelt und Lannert??
So ist mein Eindruck.
-
Spielen wir gerade mit Handwerker als dritten IV?
Sieht so aus. Gegen den Ball zumindest.
-
Der pfeift heute nix gegen Dynamo.
-
Vielleicht ist er auf der Treppe umgeknickt. Ach keine Ahnung.
-
Spielanlage ist durch den Formationswechsel tatsächlich besser geworden, aber wir haben immer noch keine Spielidee. Stand jetzt würde ich genau deswegen einen Trainerwechsel auch bei einem gedrehten Spiel befürworten, aber wäre halt ein echt beschissenes Signal für eventuelle neue Trainer.
-
Jetzt wirds hart.
-
-
Immer in die Beine von Dresdnern.