Fand ihn auch einen der auffälligeren Spieler, aber war halt insgesamt viel Schatten in dem Spiel (also nicht auf Rochelt einzeln bezogen), worauf sich fokussiert wird.
Beiträge von SLNC
-
-
Er fällt mir aber grade in den Kurzeinsätzen häufiger positiv auf, als negativ. Wenn er ins andere „Extrem“ ausschlägt, dann meistens, wenn der Rest der Mannschaft auch Mist zusammen spielt.
Er ist auch keiner für die Startelf, aber bei Weitem auch nicht so grottig, dass er nicht genau diese Jokerrolle einnehmen konnte.
Fände es auch nicht falsch, wenn er Joker/Bankspieler bleibt.
-
Verstehe echt nicht warum der nie angezählt wird. Ist Oppermann so viel schlechter im Training? Wenn er einspringen musste fand ich ihn echt immer Überzeugend.
-
immerhin haben wir vor einem Jahr unser Auftaktspiel überzeugend gewinnen können.
Jau, Kniat rein!
-
Vorlage Young… ich kann mir nicht helfen. Aber immer wenn er spielt kreiert er Momente, die uns sonst komplett abgehen…
Der ist halt leider mal so, mal so. Hoffentlich mal öfter im Positiven diese Spielzeit.
-
Stark Marvin. Auch stark von Isiah.
-
Die ersten 30 Minuten fand ich schon besser als was uns sonst so letzte Saison auswärts kredenzt wurde, aber dann hat man sich wieder den Schneid abkaufen lassen nach dem Gegentor.
-
-
Frag mich halt ob das an Kirch liegt oder immer noch Nachwirkungen nach 3 Jahren Zusammenarbeit.
-
Joa, lassen uns echt gut den Schneid abkaufen. Nervig.
-
Spiel ist nicht mal zu Ende und direkt streiten. Hach.
-
Magdeburg mit 10 Spielern.
Wir auch.
Sorry, konnts mir nicht verkneifen. -
Grodowski sieht gar kein Land bei dem Pressing.
-
-
Nicht schlecht Herr Specht. Magdeburg schätze ich eher im oberen Tabellenbereich ein.
-
Eher mit der Schulter getroffen.
-
Grodowski bisher noch gar nicht gesehen leider.
-
Heidenheim 2 - 0 Osna nach 20 minuten. Willkommen in der 2. Liga.
-
Warum muss? Den hat Schuss er doch klasse angesetzt. Alu war letztlich schlicht Pech.
Stimmt auch wieder. Bin bissel aufgeregt

-
Ey, immerhin gibts mal halbwegs brauchbare Schüsse aus der zweiten Reihe. Aber ja, den muss er machen.