Beiträge von DerDetmolder

    Liebe Leidensgenossen,


    Ich dachte mir der heutige Tag ist der richtige für meine Forumanmeldung. Ich bin Armine seit Uli Stein(zeit) und bin wie Ihr echt leer! Was für eine Scheisse mussten wir uns heute ansehen? Da war der Einsatz der Fans wie z.B. Parkplatzsuche, Chips und Bier öffnen, Frau ins Nebenzimmer schicken etc. wohl um einiges höher, als der der s.g. Arminenspieler. Ich könnte kotzen... ;( hoffe aber, dass die Arminia echte Kerle mit Herzblut findet, welche uns zu neuen Ufern führen! Los gehts und alles auf (wirklich) Null - und mit dem Trainer ohne Arminenherz fangen wir erstmal an (war für mich auch ein deutlicher Unterschied zum Darmstaetter Sympathiebolzen!)



    Nicht aufgeben - niemals! Einmal Armine, immer Armine!!


    :arminia:



    P.S.: Wie es wohl Ansgar B. geht? Vielleicht hat der ja Lust als Umkrämpler?