Beiträge von jenseh

    Jetzt reiben sich die Münsteraner wieder die Hände. Typisch für die Mentalität eines kleinen Vereins

    Ja, es freut uns! Wir reiben uns nicht nur die Hände! Wir springen im Dreieck und singen laut vor lauter Freude über die Dummheit eurer Mannschaft! Wie ihr es auch getan hättet, wenn das uns passiert wäre, oder wie ihr es im letzten Jahr gemacht habt, als unsere Mannschaft es am Ende doch versaut hat! Rest-Deutschland lacht einfach nur.
    Solche dämlichen Kommentare bringen mich jedoch dazu, euch keine Lizenz zu wünschen!


    Komisch, dass euch der 'kleine Verein' immerhin so sehr interessiert, dass ihr bei eurem wichtigsten Spiel des Jahres, nämlich gestern
    " Wer nicht hüpft, ist Münsteraner" singen müsst. So laut, dass es in Live-Übertragungen zu hören ist!
    Aber wie gesagt, eigentlich freue ich mich auf die Spiele! Besserer Gegner als die Lila-Weißen. Da habt ihr wenigstens noch einen Verein, der sich überhaupt freut, euch zu sehen! Hehe!


    Und ich hatte im Übrigen auch nicht die Absicht, hier zu "trollen", sondern wollte euch nur Willkommen heißen!
    Bin dann jetzt auch wieder raus!


    Bis dann


    Ups, da fällt mir ein: Das mit dem 14-jährigen kannst du getrost vergessen! Ich habe mich auch schon über den Spielausgang in Rheine seinerzeit genauso gefreut! Die 14-jährigen nehmen euch als Verein nicht mal mehr wahr! Für die seid ihr sowas, wie der Verein des Heimatorts der Bratwurst!

    Auch eine fünte Liga kann was sehr langfristiges sein! Beispiele von Top Traditions Vereinen die fast vergessen sind: Waldhof Mannheim, Aachen, Offenbach. RWE und und und.


    Noch etwas zu dem zitierten Partner da oben:


    Aachen, Offenbach, RWE (ich nehme an, er meint Essen) sind nicht in der 5.
    Liga, sondern in der 4. Liga!


    In der 4. Liga kann man sich aufgrund der genannten Vereine plus Oberhausen,
    Viktoria Köln oder Uerdingen wenigstens noch einreden, sie wäre top besetzt. So
    haben wir es auch gemacht, als wir unsere Schulden dort über die Jahre abgebaut
    haben. In Wirklichkeit ist sie aber ziemlich perspektivlos, aufgrund der
    Aufstiegsregelung zur 3. Liga.




    In der 5. Liga jedoch würden euch Brocken erwarten, die momentan von eurer II.
    erledigt wurden. Ostwestfalenduell gegen Gütersloh 2000 oder Ahlen, usw. Spiele
    gegen Rödinghausen, Zweckel, Heven oder auch Rheine. Super Aussichten, oder?
    Ob eure 1. das auch geschafft hätte? Man weiß es nicht!!! Die Jungs aus der 2. sind bestimmt sauer jetzt!






    Ich weiß gar nicht, was ich mir mehr wünsche:


    die 6 Punkte gegen euch oder das ihr irgendwo am Ende der Saison 1 Punkt hinter
    Viktoria Köln oder Lotte in der 4. Liga landet und nicht am Aufstiegsspiel
    teilnehmen dürft!


    Doch, ich will die Atmosphäre eines erneuten 4:0 bei uns im Stadion!

    Erstmal ein Hallo und herzlich willkommen bei zurück! Es klingt zwar doof für euch, aber: Wir in Münster haben uns gestern alle über den Ausgang des Spiels gefreut! Das soll jetzt keine Häme sein...hmmm.vielleicht doch etwas oder auch etwas mehr...., aber wir freuen uns nun etwas mehr auf die nächste Saison. Wenn es denn aufgrund eurer angespannten finanziellen Lage dazu kommen sollte.


    Also: Herzlich willkommen zurück!
    Mit schwarz-weiß-grünen Grüßen