Beiträge von Stuttgarter

    Da meine Frau aus Bielefeld Dornberg stammt, ist die Arminia nach dem VfB mein zweiter Verein. Ich habe beide Rel. Spiele komplett angeschaut. Ich muss sagen: Keine Mannschaft hätte den Abstieg bzw. den Nichtaufstieg verdient! Ihr wart in Darmstadt die deutlich bessere Mannschaft, die Darmstädter in Bielefeld! Unter dem Strich insgesamt teilweise hervorragende Leistungen beider Mannschaften. Schuldzuweisungen sind absolut unangebracht. Das war einfach Schicksal und Pech! Übrigens kein Vergleich zu der blutleeren Vorstellung im dt. Pokalfinale!


    Jetzt gilt es dringend, so einigermaßen die Mannschaft für das nächste Jahr zusammen zu halten. Dann steht einem sofortigen Aufstieg nichts im Wege!


    Ich hoffe dringend, dass das gelingt, schon um meine Frau (und auch mich) wieder in frohe Stimmung zu versetzen! Nochmals wollen wir so eine Saison für beide Vereine nicht erleben! Bis dann und gutes Gelingen .... und Kopf hoch! :arminia: :hi: