Beiträge von Norris

    Naja, aber was sind das für Maßstäbe ?
    Bei Bielefeld spielt eben kein Manuel Neuer. Wie viele 2.Liga Torhüter haben hier und da mal Probleme bei irgendwas, da kann man sich mit einem Ortega doch glücklich schätzen.



    Wenn ich mich an unsere Fliegenfänger Semmler und Pirson erinnere, dann ist der doch Weltklasse dagegen. Oder ein Karim Zaza damals bei RWE, der wirklich an JEDEM Ball vorbei gesegelt ist.


    Ortega ist schon ein guter und in den entscheidenden Situationen ist er da, mehr kann man meiner Meinung nach einfach nicht verlangen.

    Warum wollt ihr denn dass das Forum zensiert wird ? Lies dir doch mal meinen letzten Beitrag durch, das ist doch konstruktiv.
    Das wäre nun tatsächlich lächerlich.
    Beim Spiel in Dresden war ich auch im Forum am lesen und was es hier über die Dresdener zu lesen gab, das war schlimmer.
    Aber hauptsache mit dem Finger auf andere zeigen.


    Und nein, ich bin kein Dresdener, ich habe hier nur mitgelesen weil ich schon bei diesem Spiel gehofft hab dass ihr absteigt und mich an euren Kommentaren zum Abstieg erfreuen wollte.

    Im Reviersport stand dass Jerome Propheter im Falle eines Abstiegs ( was ja zum Glück auch so gekommen ist :baeh: ) wahrscheinlich wieder zurück nach Bielefeld kommt. Ist wohl ein richtig guter 4.Liga Verteidiger.

    Erstens Rene Dörfel... was hat es damit zutun ob ich Östereicher bin oder nicht, dass Red Bull Salzburg eine Profimannschaft ist ? Deine Frage hast du doch extra so dumm gestellt weil es ja genau genommen Rasenballsport und nicht Red Bull in Leipzig heisst... Ich bitte dich.


    Zu dir TheDude... also ich disqualifiziere mich sicherlich nicht mit diesem Satz. Wenn du darauf anspielst dass ihr euch sportlich in DD durchgesetzt habt, dann musst du wohl auch akzeptieren dass Vereine wie RB Leipzig oder Hoffenheim sportlich einfach besser sind als ihr. Und ja, ich kann diese Vereine auch nicht ab.


    Die Frage ist doch, warum habt ihr euch durchgesetzt ? Weil ihr Schulden über Schulden habt, über eure Verhältnisse gelebt habt und Spieler habt die ihr euch eigentlich nicht leisten könnt. Aber dann kommt das böse Erwachen und das Kartenhaus bricht in sich zusammen.


    An das Hick Hack im Lizensierungsverfahren kann ich mich auch noch bestens erinnern. Jetzt erzähle du mir bitte nicht dass die Arminia noch so toll sei.


    Und ob ihr jemals wieder zurück kommt, ich weiss es nicht, das wird sich zeigen. Momentan sehe ich schwarz und Ja, ich bin glücklich darüber.


    Dass ihr das alles anders seht liegt doch nur an der rosaroten Vereinsbrille. Euch ist es doch egal was mit anderen ist, so lange es bei Arminia läuft. Jetzt seid ihr halt auf die Schnauze gefallen.

    Ja, Salzburg, nein ich bin kein Östereicher. Kommst du nicht mit ?
    Rasenballsport Leipzig ist dir auch unbekannt ? Der Verein der dieses Jahr in die 2.Bundesliga aufgestiegen ist ?


    Was ich mit Red Bull meinte müsste dir doch klar gewesen sein... offenbar habe ich zu hohe Ansprüche an einen Bielefelder gestellt :thumbdown:

    Jetzt macht euch mal nicht in die Hose nur weil sich hier ein paar Leute anmelden die keine Bielefelder sind.
    Wer damit nicht umgehen kann, dem ist doch nicht zu helfen.
    Ich habe mich hier auch angemeldet um euch nochmal zu sagen wie sehr ich mich über euren Abstieg freue.
    Ihr habt uns damals in die 3.Liga geschickt und gestern ist der Tag gekommen da seid ihr zerbrochen. Was habe ich gejubelt !! Und dass der Schönfeld wieder die Großchance vergeben hat war auch Genugtum.


    Dann holt euch mal schön nächstes Jahr noch die Retourkutsche von DD ab und in 2 Jahren seid ihr dann auch in Liga 4, oder existiert eben schon garnicht mehr.
    Vielleicht kommt ihr ja auch schon dieses Jahr in die Regionalliga, ihr habt ja nur 25 Mille Schulden :baeh:

    Ich wusster dass dieser Tag kommt und jetzt heisst es nur noch abwarten und Tee trinken, bis euer Verein nicht mehr existiert.


    Sorry aber da sehe ich selbst Red Bull oder Hoffenheim lieber im Profifußball als euch
    :jump: