Beiträge von CoraLee

    Zitat

    Original von Purpel
    Tja, der Osnabrücker Vorstand halt. Aber war der durchgang zur Nord für euch nicht geöffnet?


    Wir waeren ja gern umgedreht und haetten nen anderen Aufgang genommen, das war aber leider nicht moeglich. Man wurde vorwaerts geschoben und kam gar nicht mehr zurueck. Ich bin nun auch sehr klein und hab nicht die Durchsetzungskraft um gegen hunderte schiebende Menschen anzurennen.

    Wer, verdammt noch mal, hat dort die Planung gemacht?
    Sowas dilettantisches hab ich noch nie erlebt.
    Beim Gang - es glich mehr einem einzigen Geschiebe und Gequetsche - in den Block (West Gaeste), musste man Angst haben, totgetrampelt zu werden oder dass eine Massenpanik ausbricht. Die Treppen runter ist man gefallen, weil von hinten geschubst wurde.
    Ich habe Vaeter gesehen, die mit ihren Kindern versuchten wieder gen Ausgang zu fluechten, weil sie Angst haben mussten, dass ihre Kinder zerquetscht werden koennten.
    Die Verantwortlichen aus Osnabrueck sollten sich ob dieser Planung schaemen!


    Aus Angst auf dem Rueckweg wieder zerquetscht zu werden, habe ich den Block schon 5 Minuten vor dem Schlusspfiff verlassen. Da es dort nicht mal eine Anzeigetafel gibt, kannte man die anderen Ergebnisse nicht und konnte nicht unbedingt davon ausgehen, dass das schon der Aufstieg war.
    Meine Laune fuer heute ist jedenfalls ziemlich im Eimer.
    Das war mein erster Aufstieg und ich habe nichts davon gehabt.
    Ich koennte echt heulen vor Wut.


    Da ist mir auch der Support Krieg, der hier gefuehrt wird, total egal.
    Beide Seiten haben supported. Fertig.

    Zitat

    Original von ArBi
    jWie alt möge sie/er gewesen sein? 2Jahre oder 3jahre? Einfach nur Klasse!


    Nicht aelter als zwei. Glaub ich jedenfalls nicht.

    Wo hast du das denn her? Ich kann weder bei kicker.de noch bei bundesliga.de darueber was finden.
    Wenn das wirklich wahr waere, sollten die Vereine mal darueber nachdenken, Bayern Muenchen zu boykottieren.
    Das ist wirklich das allerletzte.

    Habt ihr eigentlich den kleinen Fratz gesehen von einem der Mitglieder des Berliner Arminia Fanclubs?
    Der Luedde war echt der Hammer, wenn man Bie-le-feld schrie und die Hand nach vorn warf, machte der das nach, genauso bei klatschen oder wenn die Haende hoch gerissen wurden.
    Der war echt nur suess.
    Das ist bestimmt der juengste aktive Arminia Fan. Eigentlich hat der nen Preis verdient :)

    Zitat

    Original von Eddie666
    Was soll denn die Scheiße bitteschön??? Meinen die, ich quäle mich nach Osnabrück noch über die vermutlich völlig verstopfte Autobahn um irgendwie noch 1-2 Stunden zu feiern, weil ich am nächsten Tag ackern muss (und nebenbei noch irgendwie nach Hause muss)??? ARSCHLECKEN, wie vertrottelt kann man denn sein, an einem Bundesligaspieltag ein Volksfest zu machen? Volldeppen, könnte schon wieder kotzen hier...


    Eddie hast du schon mal daran gedacht, bei einem Stressebewaeltigungskurs mitzumachen? ;)


    Haette man vorher gewusst, was drauf steht und vor allem wie es ausgesprochen wird, haette man das glatt mal auf ungarisch anstimmen koennen :)

    Mir ist im Grunde total egal, wann gefeiert wird. Hingehen werden wir wahrscheinlich eh beide Tage, vorausgesetzt in Osna wird der Aufstieg klargemacht.
    Leineweber? Wer oder was ist das ueberhaupt? Da ich nicht aus Bielefeld bin, interessiert mich der genausowenig wie ne platzende Bratwurst in Paris.


    Aber trotzdem kann ich nachvollziehen, dass die Organisatoren etwas Angst haben. Die ist wohl nicht ganz unbegruendet. Ich denke aber, dass die Verantwortlichen eine Loesung finden werden.

    Ich denke, er hat eher Angst vor einer Masse be- und siegestrunkener Fussballfans. Beides zusammen ist naemlich eine gefaehrliche Mischung ;)


    Dass einige aus Uebermut und wegen uebermaessigem Alkoholgenuss sich nicht mehr unter Kontrolle haben werden und dies oder jenes zerstoeren ist mehr als wahrscheinlich.

    Zitat

    Original von x-man
    ts ts ts
    uffta, du sollst nicht so viel bum bum bum hören
    und dich mehr mit arminia beschäftigen...


    auch wenn du dir da oben gerade so die schlechtesten lieder ewa ausgesucht hast,
    gib mal eine adäquate mail-addi per pn


    Das ist dann wohl Geschmackssache. Ich fand die Lieder auch sehr witzig, die wir uebrigens auf der Fahrt nach Fuerth im Auto hoerten (uns also mit Arminia beschaeftigten) ;)

    In Hinsicht auf die finanzielle Lage des Vereins kann ich die Entscheidung nachvollziehen.
    Seht es mal so... Aufstieg nach dem Osna-Spiel offiziell feiern, nach dem Duisburg Spiel kann man dann den Leinewebermarkt kollektiv unsicher machen :)

    Witzig fand ich auch die Maenner hinter mir. Ich weiss nicht genau, ob sie aus Fuerth oder allgemein Bayern waren.
    Auf jeden Fall trugen sie Jaegermeister-Schals, die ich auch an einer Menge Fuerther Haelse sah.
    Wirklich lachen musste ich, als sie riefen: Scheiss Greuther Fuerth.


    Arminen-Stefan, warst du das mit ein paar Bekannten?