Beiträge von Thomas vom Tresen

    Moin erstmal, habe lange Zeit nur mitgelesen und möchte heute auch mal aktiv mit spekulieren... Meine Frau war gestern an der Geschäftsstelle und es stand ein Auto aus Österreich da... Der Herr Arabi sprach von weiteren Optionen... Ich habe Mal geschaut was da in Österreich vergleichbar von Marktwert, Alter und Qualität sein könnte... Ich bin bei Peter Michorl von LASK gelandet... Wäre ne gute Alternative... Mal schauen wo die Reise an Ende wirklich hingeht... Schönen Abend vom Thomas vom Tresen.
    :arminia:

    Zitat

    Habe mir gerade mal den Herrn Lindner angesehen und gedacht: Das wär natürlich echt mal noch ne andere Nummer als alle bisher gehandelten Namen... Würde mich also bei SA nicht wirklich wundern, allerdings ist dann mein Blick etwas weiter nach unten gewandert und mir ist dieser Herr hier nochmal in den Blick gefallen....


    http://www.transfermarkt.de/fa…efer/profil/spieler/53408


    Da der ja auch mal in Düsseldorf war, warum nicht??? Könnte mir eine Leihe mit Option vorstellen!?