Beiträge von yaris76

    Es wurde auch gesagt das meist nur Spieler mit wenig Anteilen und Testspieler zum Zug kommen.
    Ich finde es positiv, das Meier sich auch den Unterbau genauer anschaut und man kann sehen ob sich junge Testspieler eventuell hervorheben.
    Ich würde mich echt freuen das und wenn wir wieder mehr von unserer Jugend mal profitieren...
    Das haben nicht viele vorher gemacht und ich weiß das sich Meier einige U23 Spieler angeschaut hat.
    Ich kenne den Scherning ganz gut und der hatte vor einem halben Jahr gesagt als die U23 auf dem Trainingsgelände gegen die Profis gespielt haben, das sich Krämer nie ein Training oder ein Spiel der Jugend angeschaut hat.
    Das stimmt wirklich und das haben auch schon mehrere geschrieben.
    Ein guter Unterbau ist für Arminia auch sehr wichtig.
    Ich bin auch bisher mit dem Gesamtbild was der Meier bisher abgibt ganz zufrieden auch wenn Ihn einige nicht mögen.
    Ich finde auch das Arabi & Meier von der Auffassung her gut passen und welcher Fan wünscht sich nicht mal einen Trainer der hier länger arbeitet und etwas vernünftig aufbaut.
    Daher ist es nur zu wünschen das es nächstes Jahr wieder hoch geht und ich glaube daran.
    Alles andere ist eh nur spekulativ...

    Ich gehe davon aus, das der Piette von Düsseldorf nicht fürs aktuelle DM gedacht ist, sondern erstmal auf Hinblick ob er dem Profikader mal nützlich mal sein kann und erstmal für die U23 spielt. Er hat ja bishst A-Bundesliga gespielt. Also wird in meinen Augen der Nachwuchs nicht vernachlässigt was einige hier schon bemängelt haben...
    Er ist 19Jahre und hat schon für die kanadische Nationalmannschaft gespielt.