Beiträge von krille


    Für die Ultras kann ich icht sprechen, da ich ein altender Normalfan bin. Es wird aber seit Jahren die Achse beschworen, es ist ein Freundschftsspiel und wir liegen ob der Konkurrenz zwei Liegen auseinander. Also ich sehe da kein Grund für irgendwelche Anfeindungen und wünsche allen einen netten Fußballabend.


    Denke ich mal auch, freue mich.


    Gruß aus Hannover :hi:

    Hallo liebe Arminen,


    wir aus Hannover wollen eure Vereinskasse mit Eintrittsgeld etwas auffüllen und natürlich mal die Alm sehen.


    Gibt es eigentlich Probleme zwischen den Fangruppen oder können wir fröhlich in 96-Kluft zum Stadion laufen?


    Soweit ich weiß, gibt es doch sogar eine Fanfreundschaft oder?


    Hamburg-Hannover-Bielefeld


    Wieviele Zuschauer werden denn erwartet?


    Viele Grüße aus Hannover


    :hi: