Beiträge von seit1905

    Zitat

    Erinnert mich an den Transfer damals von Yelsilyurt. Ich hoffe er macht mehr draus.


    Der spielt inzwischen übrigens recht erfolgreich in der ersten türkischen Liga. Marktwert laut TM auf 1 Mio hochgeschnellt. Finde man kann die beiden auch nicht recht vergleichen. Yesilyurt war damals 19, benamar wird bald 23. Darum glaub ich auch dass er in erster Linie für die zweite eingeplant ist um nächste Saison den Aufstieg zu schaffen.

    Nie im Leben werden wir die Dresdner morgen auseinander nehmen. Eher müssen wir aufpassen dass es nicht andersherum läuft. Meier hat schon Recht mit seinen Dämpfern und Mahnungen. Mit einem Punkt morgen wäre ich mehr als zufrieden, ich befürchte aber dass es dazu nicht reicht...

    Weiß jemand wie Arminia die Karten verteilt wenn für einen Block mehr Karten bestellt werden als vorhanden sind? Bei den Stehplätzen dürfte das ja so gut wie sicher passieren. Wird dann einfach gelost oder ist es dann vielleicht doch nicht so egal wann man das Formular abgeschickt hat?

    Ich denke Punkt 2 ist der Hauptgrund warum es für uns schwierig ist noch einen Stürmer zu verpflichten. Klos ist hier ja schon fast heilig, dazu Kapitän. D. h. wenn er fit ist spielt er auch. Leihspieler wollen aber Einsatzzeiten um Spielpraxis zu sammeln.
    Und dasselbe gilt ja eigentlich auch für alle anderen Positionen in der Mannschaft, die erste Elf stellt sich ja quasi von alleine auf...

    Zitat

    Das schlimem ist ja dann kommt ein paar Stunden später die Wiederholung im TV. Kamera etc. ist alels da warum dann nicht wenigstens nen Livestream ... :thumbdown:


    Wiederholung im TV? Also bei mir steht davon nix in der Fernsehzeitung. Der WDR hatte vor der Saison schon angekündigt, dass sie nur Streams zeigen können, wenn sie auch Fernsehbilder aufnehmen. Da das bei den Spielen unter der Woche nicht der Fall ist, gibt's auch keinen Stream...