Beiträge von hawk

    Unsere Damen haben gestern in der 1. HZ ein gutes Spiel gezeigt. Das Gegentor kurz vor dem Halbzeitpfiff war quasi selbst verschuldet und vorne sind die Dinger nicht reingefallen. Nachdem in der 2. HZ innerhalb von 5 Minuten drei Treffer (alles Konter) für den VFL gefallen sind, war der Glaube nicht mehr vorhanden. Ich traue aber Wuckel zu, dass er die Mädels aufrichtet und das sie das Pokalspiel genießen können. Ich bin am 2.12. auf jeden Fall auf der Alm! :)

    Wird ne harte Nummer in Aue, nicht nur wegen deren Heimstatistik, sonder auch weil Rehm etwas umbauen muss, verglichen mit dem letzten Spiel. Denke aber wir haben auf der Bank gute Leute (zumindest gefühlt besser als vergangene Saison).


    Der Dotchev ist nen Fuchs. Bin gespannt ob Rehm taktisch richtig wählt und wie unsere Jungs ggf. auch mal nen Vorsprung (so wir überhaupt Tore sehen :)) über die Zeit retten können. Rehm sollte zu Gute kommen, dass er Aue mit Dotchev als Trainer bereits "kennt", hat er ja auch selber so gesagt.

    Der Junge wird noch Zeit benötigen. Da fehlt noch Selbstvertrauen und Durchsetzungsvermögen. Die 1. polnische Liga ist halt nicht die 2. Bundesliga und zudem kommen sicherlich noch Defizite aufgrund der Sprache und der Herausforderung sich in ein anderes Land einzuleben.

    Hat es gegen Hannover schon recht gut gemacht, es war für mich bereits eine Steigerung zum Spiel in Hamburg sichtbar. Er wird nun Börner vertreten, der vermutlich noch länger fehlen wird (siehe Börner mit Krücken Bild beim WB). Mir ist nicht bange, dass er das nicht packt!

    Vor allem gestern, alleine vorm Torwart und dann... Ich finde Chris' Einstellung top, die Chancenverwertung ist ausbaufähig. Und in einem Spiel wie gegen Union, in dem er richtig stark war, reicht es am Ende doch nicht für einen Sieg, was ich wiederum echt schade für ihn finde.


    Stimmt , aber dann hätten wir auch wirklich Mast behalten können :D , was ich ohnehin getan hätte.


    Stimmt, meiner Einschätzung nach hatte Mast bei Meier keine Chance mehr. Wenn er vergangene Saison mal die Chance bekommen hat, war er nicht gut genug. Ggf. hätte mit Rehm als Cheftrainer die Leihe nicht stattgefunden, ist natürlich nur reine Spekulation.

    Macht Sinn, aber wer ist müller? Der Sportdirektor von Sandhausen heißt doch anders.


    Ist der Trainer unseres werten Nachbarvereins gemeint? :) Die haben doch keinen Arabi/sportlichen Leiter, oder wie war das?

    http://www.nw.de/lokal/bielefe…-mehr-geparkt-werden.html


    Ein leidiges Thema. Durch das durchdrücken der Parkrechte werden die 100 Parkplätze, die durch die neue Almhalle entfallen auch nicht kompensiert. Ich hoffe Arminia steht da mit der Stadt in Verbindung und die neue Almhalle bekommt eine große Tiefgarage. Das wär wohl am sinnvollsten um dem Problem entgegen zu wirken.


    Ich fürchte dafür fehlt sowohl unserem Verein als auch der Stadt das nötige Kleingeld. Die Parkplatzsituation an Spieltagen ist und wird angespannt bleiben.

    Habe ihn letztens im Fanshop angesprochen, er macht aktuell ja eine Ausbildung bei Arminia. Er hofft, in der neuen Saison wieder einsteigen zu können, die Verletzung ist Geschichte. Man muss aber sicherlich abwarten, die Pause war schon sehr lange.

    Der Wedeler TSV in der Oberliga Hamburg (also Ligainterner Wechsel) ist es geworden :)
    http://fussballhamburg.de/de/t…v/anzeigen/news_9333.html


    Stimmen zum Transfer:
    Peter Martens (TuS Dassendorf, Trainer): Es wird eine schwierige Aufgabe für unsere Defensive Eric im Zaum zu halten.


    Mark Hinze (Wedeler TSV): Es ist für uns eine ganz krasse Verpflichtung, ein Kracher! Wir haben vor der Saison mit Aytac Erman einen starken Stürmer verloren, deswegen benötigen wir natürlich Verstärkung im Sturm. Dass es dann Eric wird, ist für uns umso besser. Ich freue mich, weil ich weiß wie er Fußball spielt und was für eine Qualität er mitbringt. Er ist als ehemaliger Profi sehr ambitioniert und ist schon jetzt mit Herzblut dabei, was man gestern in seinem ersten Training gemerkt hat. Er ist Fußballer durch und durch, wir freuen uns ihn im Team begrüßen zu dürfen und hoffen, dass wir zahlreich Tore von ihm zu sehen bekommen.

    Herzlich willkommen bei Arminia!


    Hätte nicht gedacht, dass es klappen würde, ob der Voraussetzung (Halbtagsstelle bei Polizei). Sehr gut auch, dass die Personalie noch vor dem Start des Trainingslagers abgeschlossen werden konnte.

    Alles rückt in der Hintergrund wenn ein Mensch stirbt. Ich kannte Oemmes nur aus dem Forum und seine Beiträge waren Highlights für mich. Ich wünsche seinen Angehörigen und Freunden ganz viel Kraft!

    Yup, auch von mir alle Gute zum Start bei Arminia!


    Interessanter, aber auch schwer einzuschätzender Transfer. Vermutlich etwas offensiver als unser anderer Manuel.
    Arabi-typisch auf dem Hut gezaubert :)