Der Schiri war ohnehin wieder richtig schlecht gestern. 3 klare Fehlentscheidungen in Sachen Abseits, Paderborn steht zweimal klar im Abseits, da lässt er laufen. Zweikämpfe von uns werden als Foul gegeben, Paderborner Fouls als Zweikämpfe. Für einen Schiri mit WM Einsätzen war das schon mehr als peinlich.
Beiträge von Marcio
-
-
Oh da warste schneller

-
0:0 gegen Abstiegskandidat Haltern. Trotz Massimo Einsatz.
-
Richtig starkes Spiel gestern. In der Form haben Wir mit der linken Abwehrseite eine Baustelle weniger im Kader um die man sich in der Sommerpause kümmern muss.
-
Er ist so enorm wichtig für uns. Irgendwie immer unauffällig aber neben Klos der beste Mann.
-
Jetzt schon mit Abstand unser bester IV.. Weiter so.
-
Aber Wir machen die Statistik wieder kaputt. Unsere Gegner könnten den Ball fangen und Wir bekommen keinen Handelfmeter
. -
Ich wünsche mir einen IV der hier als " fertiger Spieler " hin wechselt, wie damals Mijatovic aus Fürth. Der hatte Erfahrung und Qualität.
-
Türpitz, Lohkämper und Kunze liest sich recht gut. Von Souza würde ich die Finger lassen. Das ist irgendwie wieder so ein Sporar und Raducanu 2.0
-
Leute, was geht hier denn jetzt ab
?. Das ist nur Paderborn, nicht Münster oder Osnabrück
. -
Bis auf Union packen die das.

-
Ich gönne es Union und Heidenheim. Gegen die punkten Wir zu selten, wird Zeit das die in einer anderen Liga spielen
. -
Der neue Vorsänger ist für mich nach Klos der Armine der Saison
. -
Ich würde im Mittelfeld und Sturm nicht viel ändern, da sind Wir sehr gut besetzt. Einzig einen echten Stürmer wie Klos würde ich noch holen, der auch bereits mehr als 10 Tore in der 2.Liga geschossen hat. Nicht unbedingt in einer Saison
. Dazu einen 8er der auch auf der 10 spielen kann und einen für Links. Massimo und Weihrauch würde ich abgeben und Staude noch eine letzte Chance geben und ihm ganz klar sagen, wenn da nicht mehr kommt dann muss er sich im Winter Gedanken machen ob es nicht besser ist, es bei einem anderen Verein zu versuchen. Rechts sind Wir mit Clauss und Edmundsson gut besetzt, Staude kann dort auch spielen. Links erscheint mir mit Voglsammer, Staude und gegebenfalls Lucoqui zu dünn.Die Innenverteidigung würde ich bis auf Pieper komplett ändern. Ein für unsere Verhältnisse echter Kracher, dazu einen wie Börner, Salger und Behrendt vom Niveau her, aber mit mehr Konstanz in den Leistungen. Und ein Talent was in U Nationalmannschaften Stammspieler ist und regelmäßig dem 18er Kader eines Bundesligisten angehört aber dort keine Chancen hat sich weiterzuentwickeln.
Im Tor braucht man nichts ändern. Da würde ich Peitzmeier obligatorisch als 4. Torwart einen Profivertrag geben da Wir keine zweite Mannschaft mehr haben. Der Junge hat Talent und sollte nach der U19 hier gehalten werden.
Abgänge wären für mich Salger, Börner, leider Nöthe und Brandy. Dazu würde ich versuchen einige Spieler mit laufendem Vertrag einen Wechsel oder eine Leihe Nahe zu legen. Schipplock, Quaschner, Christiansen und Behrendt. Rehnen und Putaro würde ich komplett abgeben. Die Beiden würden hier kaum spielen und nur den Kader aufblähen. Wenn Rehnen jetzt deutlich stärker wäre als Gaye, Klewin und Peitzmeier würde eine Rückholaktion durchaus Sinn machen, aber ich sehe die alle auf einem Level. Owusu würde ich ein weiteres Jahr verleihen und abwarten wie er sich entwickelt.
Özkan, Ucar, Siya, Müller und Atkinson, dazu noch den oben genannten Peitzmeier und Bornemann aus der U19 würde ich halten und 1-2 evt. erst einmal verleihen. Ich weiss jetzt ehrlich gesagt nicht wie viele Wir wegen dieser Local Player Regel hier halten müssen und ob es die überhaupt noch gibt
. -
In Köln spinnen sie doch schon wieder von der Europaleague
. Ich möchte mal wissen ob die Anfang auch entlassen hätten, wenn Labbadia und Hecking nicht auf dem Markt wären.. 
-
[Blockierte Grafik: http://www.meineaufstellung.de/show/97e98d8f20/m]
Ich würde es mit Salger links probieren. Da hat er schon mal einige solide Spiele in der Vergangenheit gemacht. Hartherz und Lucoqui sehe ich derzeit nicht gut genug für die Startelf. Börner gefällt mir trotz seinen Böcken noch besser als Behrendt, Pieper wäre in Hinblick auf die neue Saison für mich erstmal gesetzt. Der braucht jetzt seine Einsätze. Weihrauch und Yabo brauchen in meinen Augen eine Pause, Staude wäre da für mich erste Wahl, später evt. ein Wechsel mit Edmundsson, wenn er fit ist. Ich tippe mal ein optimistischen 3:2 Auswärtssieg.
-
Gegen Heidenheim war es die schlechteste Stimmung die ich jemals bei einem Arminia Spiel gehört, oder besser geschrieben, nicht gehört habe.. Selbst bei unseren Damen und Jugend Mannschaften ist mehr Stimmung als bei dem Spiel gegen Heidenheim..

-
Der Elfer hat auch gestern eins wieder gezeigt. Es wird schwer für deutsche Vereine, International wieder Titel einzufahren. Was unsere Schiris hier abpfeiffen wird in CL, EL, WM und EM zurecht weitergespielt. Da wartet man dann auf einen Pfiff den man hier zu Lande durch die verweichten Schiris bekommt, International kommt der dann aber eben nicht. Unser schlechtes Abschneiden in Europa ist auch auf unsere schlechten Schiris zurückzuführen. Ein ganz normaler Zweikampf war das gestern. In jedem Land, aber nicht in Deutschland..
Somit haben wir ein sehr langweiliges Finale, was wohl nur durch Hoffenheim - Leipzig noch hätte " getoppt " werden können. Bei diesem Pest gegen Cholera Spiel muss man ja schon zwangsläufig für Bayern sein.
-
Mir gefällt der neue Vorsänger bisher sehr gut. Der Beste den Wir seit Jahren haben. Keine Ahnung ob er da akustisch irgendwas gemacht hat oder einfach eine laute Stimme hat, aber so gut konnte ich in J noch nie einen Vorsänger hören
. -
Es glaubt hier doch sicher Niemand das Wir in Duisburg oder Sandhausen punkten, so haben Wir erst in den Abstiegskampf eingegriffen falls Aue da unten wieder reinrutscht
.