Beiträge von Buckleyfeld

    2 Elfer in 3 Minuten. Gefühlt bekommt das nur Arminia hin. Ich finde man kann beide geben. Die restlichen Entscheidungen des Schriris fallen aber in der Summe viel zu oft zugunsten von Rostock aus.


    Kluge finde ich macht gar kein schlechtes Spiel. Wir stehen halt hoch und haben versucht schnell zu stören. Wenn man dann im Mittelfeld aber die wichtigen Zweikämpfe verliert stehste halt hinten mit runtergelassenen Hosen.
    Zweite Halbzeit kann nur besser werden...wüsste aber nicht wie man dafür jetzt wechseln sollte.

    Die Ergebnisse von heute Abend setzen uns jetzt aber auch nicht zu sehr unter Druck. Auf der anderen Seite könnte man doch einen kleinen Schritt auf die Top-Plazierungen gut machen. Ich hoffe alle die mitreisen kommen heile wieder und vor allem, dass die gestohlenen Fahnen nicht zum Vorschein kommen.


    Schön auch, dass man morgen das Spiel im Live-Stream sehen kann (Danke NDR). Zum WDR äußere ich mich nicht da könnte ich :kotzen:

    Wieso ist das mehr als fragwürig? Ich bringe mal das etwas provzierende Beispiel an was würdest du tun wenn bei dir zu Hause eingebrochen wird und dir der Verlobungsring der Oma/das T-Shirt deiner ersten großen Liebe/das was für dich einen idealen und/oder nostalgischen Wert erreicht hat geklaut wird? Klar nach einiger Zeit sagt man sich "ich will nicht, dass diese Leute mich auf ewig in meinem tun bestimmen"! aber kurzfristig muss dieser Gruppierung doch eine Phase erlaubt sein, die nicht dem "Alltag" entspricht oder?

    Die Vergleiche mit einem Kind dem sein Lollo geklaut wurde wenn es um die Reaktion der Ultras/LC/usw. geht finde ich mehr als unabgebracht. Man sollte sich wenn man solch eine Situation bewerten will schon ein wenig mit der Materie vertraut machen. Das nach so einem Einbruch nicht alles zur Normalität zurückkehren kann sollten wir den handelnen Personen zugestehen.


    Zum Spiel:
    Ich kann die heutige Leistung irgendwie noch nicht richtig einordnen. Auch ich habe heute eine Arminia gesehen die fast durchgehend eine Klassenunterschied hat aufleuchten lassen. Lag das an unseren Jungs oder an der Tagesform der Dortmunder? Egal!! Unsere Offensive macht echt Mut. Da passt sehr viel zusammen und da gibt es heute keine Ausnahme. Hervorheben möchte ich heute Schütz. Der Typ ist genau das was wir am Anfang der Saison nicht hatten. Einen Denker und Lenker im Mittelfeld ( das sollte ja eigentlich Kluge sein aber so wie der heute rumgelaufen ist hatte ich das Gefühl da läuft nen 60-jähriger Sportinvalide)


    Wenn(!!) man heute das Haar in der Suppe suchen wollte (!!) könnte man anführen, dass offensichtlich die Chancenverwertung nicht optimal war und (was mich viel mehr "gestört" hat) das man sich doch die ein oder andere kollektive Auszeit zuviel genommen hat.


    Edit meint, dass Börner immer haarscharf an der Katastrophe agiert. Ich dachte eigentlich der hat sich gefangen aber das war heute mehr als 1 mal nahe am Herzinfarkt und das in einem Spiel wo die Defensive kaum gefodert wurde. Die Geduld von Meier bezüglich Börner hat bis jetzt meine Zustimmung gefunden aber so langsam sollte diese groben Schnitzer echt aufhören,

    Ich denke auch eher das es mit dem Fahnenklau zu tun hat und weniger mit der Disukussion hier. Ich meine mal mitbekommen zu haben, dass es in Ultrakreisen als absolute Schande gilt seine Fahne zu verlieren und man sich dann sogar als Gruppe aufzulösen hat.

    Einigen wir uns darauf, dass es sowohl Fans als auch Mannschaft müssen. Auf den zweiten Punkt, den du ansprichst bezogen glaube ich, dass genau dieses "schon deutlich vor dem 19.0.2014" von dir mehr als deutlich macht was ich hier versuche zu sagen. Nehmt die NEUE Realität an!!


    Edit: Rechtschreib-und Formulierungsfehler.

    Abseits, Elfmeter hin oder her.
    Der Gegner war Rödinghausen und nicht gleichwertig oder höher Klassig.
    Egal wer da spielt vom Arminen Kader oder egal ob der Schiedsrichter gegen uns pfeift.
    Dann muss man einfach Tore machen wo nichts dran zu rütteln ist und je schlechter der Schiri ist, um so mehr Tore macht man.
    Das war mal wieder ganz schwach da nützen auch keine Ausflüchte.


    Hallo liebe Leidensgenossen,
    ich denke allen, die hier schreiben ist bewusst, dass hier sehr viel mehr Leute mitlesen als selber schreiben. Das liegt in der Natur der Sache. Auch ich habe hier sehr lange Zeit "nur" gelesen als mich aktiv zu beteiligen. Vorab: Ich schätze dieses Forum hier sehr, weil es hier teils differenzierte Beiträge/Meinungsautäusche gibt die mich als Fan auch immerwieder beschäftigen und ich kann euch eines sagen: Scheiße verdammt ich liebe diesen Verein und seine Fans!


    Das bringt mich unweigerlich zu dem (einen) Punkt, der mich schlussendlich zu dem Endschluss gebracht hat, sich hier anzumelden. Zwecks dazu habe ich einen Beitrag zitiert, der exemplarisch für das steht, was mich an einigen Posts stört, die hier in letzter Zeit von verschiedenen Seiten gemacht werden.
    Ich denke gemessen an dem, was man nach dem 19.05.2014 befürchten musste stehen wir doch heute super dar!
    Leute wir sind: 1.) nicht insolvent und haben 2.) fast direkt nach dem Abstieg schon neuen Mut durch die Nachricht von G. Weber bekommen, die dann 3.) auch noch (da kann man sich drüber streiten aber ich finde schon) in die Tat umgesetzt worden ist. Wir haben 4.) eine realistische Chance aufzusteigen! Was will man mehr frage ich mich???


    Zurück zu dem Post den ich hier zitiere: Versucht euch bitte darauf zu besinnen wo wir (seit Mai) herkommen und was durch die Schulden seit Jahren unsere Bürde ist. Außerdem seid euch (ich verallgemeinere gerade den Beitrag den ich zitiere) bewusst, dass das Transferfenster geschlossen ist. Ab jetzt heißt es ZUSAMMEN versuchen das Maximum aus dem was wir haben rauszuholen und vielleich werden wir am Ende mit dem Aufstieg belohnt. Diese Kommentare bringen uns genau 0 weiter!! Kommt von eurem hohen Ross runter, so wie es hier mehrfach von den Spielern gefordert worden ist, die schon 1+2 Liga gespielt haben und nehmt verdammt nochmal den Kampf in der 3. Liga an!!