Beiträge von Kalle85

    Es wurde mittlerweile genug über die schmach gegen die Gummiadler geschrieben-sowohl sportlich als auch über das idiotische verhalten dieser Chaoten. Lieber sollten wir unser Augenmerk auf das Spiel gegenErfurt richten. Ich hoffe das die Mannschaft die entsprechende Reaktionauf dem platz zeigen wird. Aber auch wir Fans sollten uns iwas einfallen lassen um diesen paar halbstarken Chaoten von der local crewund anderen "Fanclubs" zu zeigen das wir so ein vereinsschädigendes Verhalten nicht tolerieren.Es kann nicht sein,dass die die eigenen Fans bedrohen,wie in Münster geschehen, sobald man seinen Unmut über so ein asoziales verhalten äußert.Leider ist es uns Sonntag bis auf "wir sind ARMINEN und ihr nicht" Sprechchöre nicht gelungen ein gemeinsames Zeichen zu setzen. Auch verstehe ich das Verhalten der Mannschaft nicht, die nach dem Spiel noch in die Kurve kommen und sich bei eben diesen "Fans" (es waren doch z.t. die gleichen chaoten auf dem zaun) für die Unterstützung bedanken. wir sollten die nächsten zwei Heimspiele gegen Erfurt und Berlin( fast volles Haus) nutzen und zeigen was echte Fans ausmacht.


    GEMEINSAM FÜR UNS FANS !!!
    GEMEINSAM FÜR ARMINIA!!!
    GEMEINSAM GEGEN DIE CHAOTEN!!

    Es wurde mittlerweile genug über die schmach gegen die Gummiadler
    geschrieben-sowohl sportlich als auch über das idiotische verhalten
    dieser Chaoten. Lieber sollten wir unser Augenmerk auf das Spiel gegen
    Erfurt richten. Ich hoffe das die Mannschaft die entsprechende Reaktion
    auf dem platz zeigen wird. Aber auch wir Fans sollten uns iwas
    einfallen lassen um diesen paar halbstarken Chaoten von der local crew
    und anderen "Fanclubs" zu zeigen das wir so ein vereinsschädigendes Verhalten nicht tolerieren.
    Es kann nicht sein,dass die die eigenen Fans bedrohen,wie in Münster
    geschehen, sobald man seinen Unmut über so ein asoziales verhalten
    äußert.Leider ist es uns Sonntag bis auf "wir sind ARMINEN und ihr
    nicht" Sprechchöre nicht gelungen ein gemeinsames Zeichen zu setzen.
    Auch verstehe ich das Verhalten der Mannschaft nicht, die nach dem Spiel noch in die Kurve kommen und sich bei eben diesen
    "Fans" (es waren doch z.t. die gleichen chaoten auf dem zaun) für die Unterstützung
    bedanken.


    wir sollten die nächsten zwei Heimspiele gegen Erfurt und Berlin( fast volles Haus) nutzen und zeigen was echte Fans ausmacht.


    GEMEINSAM FÜR UNS FANS !!!
    GEMEINSAM FÜR ARMINIA!!!
    GEMEINSAM GEGEN DIE CHAOTEN!!