Beiträge von VerlerBauer

    Zitat

    Original von welle
    ich bin der festern überzeugung das taxe gestern auf dem zaun stand!
    ist das war oder nicht???


    Also dann hätte er aber ganz gewaltig abgenommen. ;)

    Müller sitzt am Tresen und säuft wie ein Loch. Ein Bier und ein Korn nach dem anderen. Es kommt wie es kommen muß - Müller kann es nicht bei sich halten und kotzt sich voll. Hemd und Jackett sind im Eimer. Das ernüchtert ihn ein wenig und ihm fällt das Theater ein, das seine Frau bei dem letzten vollgekotzten Jackett gemacht hat. Guter Rat kostet gar nicht viel, nur 10 DM. Diese 10 DM steckt Müller in die Brusttasche des Jacketts. Am kommenden Morgen sitzt Müller beim Frühstück. Die Gattin findet die Klamotten und tobt.


    "Weißt Du", sagt Müller, "da war gestern so ein Schwein in der Kneipe. Der hat gesoffen wie ein Loch.


    Ich hab's kommen sehen und wollte gerade weg - da hat der losgekotzt - mir mitten auf die Brust. Ich hätte dem vielleicht in den Arsch treten können. Aber der hat mir einen 10er in die Brusttasche geschoben, für die Reinigung. Da konnte ich dann gar nichts mehr sagen und bin nach Hause gekommen."


    "Ist gut", sagt da seine Frau, "aber wenn Du ihn wieder siehst, dann laß Dir noch einen 10er geben. Das Schwein hat nämlich auch in Deine Hose geschissen."

    Zwei Östereicher unterhalten sich über Ihre Berufe:
    "Wos bist du von Beruuuf?"
    "I bin a Diplom-Ingeniör! Und wos host du für an Beruuuf?"
    "Ween I Dir des sog, verstehst du des e ned!"
    "Dooch, I versteh des schooo."
    "Ois, kloar... I bin a Kraafickaa!"
    "Toller Beruuf, aba wos mochst im Winter, wenn's olle furtgflogn san?!..."



    ----------------------------------------


    George W. Bush fährt mit seinem Chauffeur übers Land.
    Plötzlich wird ein Huhn überfahren. Wer soll es aber dem Bauern beibringen?
    Bush großmütig zu seinem Chauffeur: "Lassen Sie mich mal machen. Ich bin der mächtigste Mann der Welt. Der Bauer wird's verstehen."
    Gesagt, getan. Nach einer Minute kommt Bush atemlos zurückgehetzt: Blaues Auge, Oberkiefer lädiert, den Hintern reibend. "Schnell weg hier!"
    Die beiden fahren weiter.
    Plötzlich wird ein Schwein überfahren. Bush schaut ängstlich zum Chauffeur: "Jetzt gehen aber Sie!"
    Der Chauffeur geht zum Bauernhof. Bush wartet 10 Minuten, 20 Minuten, ... Nach einer Stunde erscheint der Chauffeur singend, freudestrahlend, die Taschen voller Geld und einem dicken Schinken unter dem Arm.
    Fragt ihn Bush: "Was haben Sie dem Bauern denn gesagt?"
    "Guten Tag. Ich bin der Fahrer von George Bush. Das Schwein ist tot!"

    Verirren sich ein Deutscher und ein Holländer im Regenwald.
    Sie werden von einem eingeborenem Volk gefangen genommen. Das Volk sagt, dass sie in den Wald gehen sollen um 100 Früchte einer Art zu sammeln. Der Deutsche geht in den Wald und holt Nüsse. Als er wieder raus kommt, sagt das Volk, dass er sich die 100 Nüsse ohne zu lachen in den Hintern stecken muss, falls er aber lacht wird er gefressen.
    Er schafft es bis 99, dann fängt er auf einmal an zu lachen und hört gar nicht mehr auf.
    Die Eingeborenen sind verwundert: "Du bist so blöde, bei 99 fängst du an zu lachen!"
    Er antwortet: "Ich weiß, aber guckt doch mal, da kommt der Holländer mit Melonen..."


    :lol:

    Heller Wahnsinn


    Das Kulturprogramm zur WM 2006 nimmt ernüchternde Formen an


    Zur Fußballweltmeisterschaft 2006 wird sich Deutschland auch kulturell präsentieren. Einen Vorgeschmack lieferte bereits der eher langweilige Fußballglobus, der momentan seinen Zwischenstopp in Hamburg macht. Was uns noch blüht, kann man nun erahnen, seitdem Andre Heller dem SPIEGEL ein Interview gegeben hat.


    Heller ist Leiter des Kulturprogramms zur WM 2006. Früher war der Österreicher Liedermacher, und er ist wahrscheinlich selber froh, dass sich kaum noch jemand daran erinnern kann. Heute kann man in den Plänen Hellers nur wenige Ideen entdecken, die Hoffnung machen. Obwohl ich noch nicht so Recht daran glauben mag, dass Harald Schmidt seine Kreativpause mit einer Fußball-Talk-Show zu den Akten legt, und dass Jean Luc Godard an der Seitenlinie steht, um eigene Aufzeichnungen der WM-Spiele für Arte zu produzieren.


    Alle anderen Pläne Hellers hören sich beängstigend an. Es klingt vor allem so, als ob die Fußball-WM in Deutschland alles mögliche versprühen wird – nur nicht Charme und Leichtigkeit.
    „Stellen Sie sich vor“, sagt Andre Heller im SPIEGEL, „auf der Schlussveranstaltung stimmt ein Chor von 400 Künstlern mit Simon and Garfunkel „Bridge Over Troubled Water“ an – und das ganze Stadion singt mit.“ Genau, und danach versammeln sich alle Berliner am Brandenburger Tor, und es wird „The End“ von den Doors intoniert.
    Heller hat Brian Eno als Musikkurator engagiert. Ein guter Musiker, nur weiß man nicht so Recht, worin sein Bezug zum Thema Fußball besteht. Möglicherweise besitzt er wenigstens den Mut, den angedrohten Herbert Grönemeyer wieder auszuladen.


    Ebenfalls auf der Schlussveranstaltung will Heller die „ganze sinnliche Uferlosigkeit“ der Afrikaner sehen, denn schließlich findet die nächste Weltmeisterschaft in Südafrika statt. Das klingt nach fürchterlichen Klischees, ähnlich denen, die das ZDF während der EM so widerlich mit der portugiesischen „Gewinnspielfigur“ Paolo entworfen hat.


    Vielleicht wird man solche Geschmacklosigkeiten noch verhindern können. Aber ob es genügt große Namen der deutschen Kulturszene in die Runde zu werfen, die dann irgendwie für Qualität sorgen sollen? Georg Baselitz, Elfriede Jelinek, Pina Bausch und Dieter Kosslick - alle sollen ihre Kontakte und ihr Können zur Geltung bringen. Leider ersetzt massives Name-Dropping kein innovatives Konzept.
    Eine Nummer kleiner wäre bestimmt besser und eher das, was sich nicht nur der echte Fußball-Fan wünscht.


    Quelle: http://www.footage-magazin.de/index_ndim378.php

    Die "netten Damen" lassen den Kunden auch schon mal gerne etwas warten, um ihren Weibertratsch in Ruhe zu Ende zu bringen.
    Als ich vor Monaten meine DK bestellt habe, wurde ich gefragt ob ich eine für Block 2 (!!!) oder Block 3 haben möchte.

    Zitat

    Original von [DSC-LAGE] Basti
    Die Herbertstrasse liegt auf der Reeperbahn und naja ob du darein gehen solltest ;)


    Bist doch selber noch minderjährig! :lol: