Beiträge von Frank the Tank

    die leute, die pyrozeugs werfen, maskieren sich alle, um nicht erkannt zu werden. ist das nicht schon grund genug, dass diese leute das eigene handeln hinterfragen sollten? wenn ich so für eine sache bin, dann stehe dafür auch ein und brauche mich nicht zu verstecken. das ist feige. klar sind sie leichter zu identifizieren, aber wenn das doch so tolle personen sind, haben die das versteckspiel nötig?


    Halbakademiker
    ich setze mal voraus, dass du dich so nennst, weil du wohl noch im studium bist. das würde bedeuten, dass du über ein gewisses maß an lernvermögen verfügst. gerne können wir uns mal austauschen in einem gespräch, damit du mir erklären kannst, warum pyro ach so toll ist und wie ich 5-7jährige kinder so wie ihren eltern dann dazu bringe, auf die alm zu fahren. nach solchen ereignissen wie am letzten wochenende. über den termin und ort können wir uns per pn austauschen. sollte noch jemand interesse haben, dann bitte auch per pn melden.

    Wann bitte war das letzte mal dass sowas auf unserer Alm angemacht wurde?
    Ich glaube diese Leute die keine Ahnung haben dass es ein spezielles Spiel war sollten am besten gleich zuhause bleiben, und alle Spiele weiterhin vorm Fernsehr anschauen.
    Außerdem nochmal. Es standen bestimmt keine 5-7 jährigen Kinder in der 1 Reihe am Sonntag und waren gefährdet von Pyros.
    Es standen vorne unsere Fans die die Mannschaft am Lautesten unterstützt haben, bei einem Derby dürfen die Jungs auch mal ne Fackel an machen!

    Die Fans untertützen die Mannschaft besser als Du vorm PC Du Gutmensch. Bist doch eh nie dabei aber hast immer was zu quaken.
    Lügenforum Dsc4ever passte damals schon als Banner...

    So sehe ich das auch. Hier küsst einer dem anderen die Hand wie gut er doch ist. Peinlicher geht es ja mal gar nicht!
    Ich gucke mir eben das Bayern Spiel an und die Römer feuern da 10 Bengals ab und es interessiert nichtmal einen das Spiel wird angepfiffen und gut ist!!
    Hier wird immer von irgendwelchen Leuten geredet die schwarz trugen und keine Fans gewesen sein sollen?
    Dann frage ich mich ob nur 50 Arminia Fans da waren zwischen unseren 1000 schwarzen Jungs!

    Ich finde nur die Diskussion zu überzogen und zu verfrüht!
    Das ist ein Risikospiel, und das wird es auch noch in 50 Jahren bleiben!
    Wer wirklich so blauäugig zum Derby geht und jetzt mit dem erhobenen Finger auf das Spiel zeigt hat wirklich 0 plan von Fussball.
    Es ist nun nicht an der Tagesordnung das Arminia bei jedem Hinz und Kunz Verein den Baum abfackelt!

    Sparrenburger
    Du kannst dir gerne nochmal die y0utube wiederholung anschauen und dich davon überzeugen lassen, dass ca. 99,9% unserer Arminen mit ausgestrecken Armen gefeiert haben. Das verstehe ich nicht unter Abneigung, und nochwas, ich will hier nicht auf hart machen. Es ist einfach so dass hier gelogen wird und einer auf des anderen Schleimspur ausrutscht. ich werde Idiot genannt, nur weil ich eine andere Meinung habe. Dafür ist ein Forum doch da oder nicht?

    Am besten dieses Jahr Sylvester auch keine Böller und Raketen benutzen, da jemand gefährdet werden könnte.
    Wer unter Alkoholeinfluss Raketen starten lassen kann am 31.12. im Beisein von Kinder, der sollte hier nicht so eine große Klappe haben und die heilige Maria spielen.
    Ich finde Pyrotechnik gut, das ist halt meine Meinung. Wie wäre es denn einfach wenn ihr 5 Leute die hier die Moralapostel spielen euch einfach nächstes mal Sitzplätze holt, oder nach Hoffenheim fahrt um Fussball zu gucken...

    Also ich war gestern im Stadion. Ich habe keinen gehört, der das so dramatisiert wie es jetzt hier von ein paar Leute die wahrscheinlich zuhause vor ihrem Fernsehr mit einer heißen Schokolade saßen machen.
    So etwas gehört für mich zum Fussball wie alles andere auch. Und ich stand in letzter Reihe und kam als ganz "normaler Fan" zum Spiel, so wie manche das mittlerweile bezeichnen.