1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. justdoitDSC

Beiträge von justdoitDSC

• Ex-Cheftrainer Michél Kniat

• justdoitDSC
    • 1. August 2026 um 21:47
    Zitat von atzekatze

Kniats Spielanlage, zu viele Experimente auf den Positionierungen, Jaras Standing in der Kabine…

Bevor das hier immer wieder wiederholt wird mit Jara, kann da mal jemand sagen, woher das kommt? Meines Wissens nach war Jara die Vertrauens- und Bezugsperson der Spieler. So gesehen die Person, die die Harmonie aufrecht erhalten hat, als es schon an vielen anderen Ecken damit haperte.

• Saisonvorbereitungen mit Testspielen ab 2026/27

• justdoitDSC
    • 31. Juli 2026 um 15:15

Lustig war gerade, wie Roselius seinen Satz über das letzte Spiel der U21 abgebrochen hat, weil er wohl gemerkt hat, dass er kurz davor war, Hiltermann als doppelten Torschützen zu erwähnen

• Der Kader 2026/2027

• justdoitDSC
    • 30. Juli 2026 um 11:55
    Zitat von DSCMarco05

Haha damit magst Du Recht haben;)

Na ja sehe für mich halt mehrere komische Dinge von ihm. Letzten Sommer keinen vernünftigen 9er geholt obwohl wirklich jeder ihn für dringend notwendig hielt.

Diese Saison dieses unfassbar zähe Kaugummi dass mal ein Spieler hier vorgestellt wird der dann auch noch die Qualität steigern wird.

Am Ende holt er wieder 2 Leihen ala Norbye und Micheler da der Markt überhitzt war und wir schmieren richtig ab.

P.S. Und ja ich gebe zu das Testspiel am Samstag hat mich völlig ratlos zurück gelassen

So wenig Ideen im Spielaufbau, das war Kniat 2.0

Gut dass ich nächsten Freitag schon in Karlsruhe ankomme, dann ist der Restalkohol vielleicht Samstag mittag noch ausreichend vorhanden um dieses planlose Gebolze mit anzusehen.. Letzte Saison bin ich nach dem 4:1 gut 5min eher gegangen. Dieses mal wäre ich fast froh wenn ich solange bleiben müsste. ^^^^^^

Alles anzeigen

Bis zu dem Zeitpunkt, als er letzte Saison keinen 9er verpflichtet hat, fand ich ihn auch echt sehr gut, vor allem wie schnell er es geschafft hat, eine komplette Mannschaft an den Start zu bekommen.

Die letzte Saison war da eher suboptimal.

Jetzt aber, nach den Klatschen von Rapp und Strobl und der in wenigen Tagen realisierten Verpflichtung von Kirch (von dem ich hoffe, dass er hier gut einschlägt), glaube ich, dass seinem eigentlichen Plan A nach Kniat ein Strich durch die Rechnung gemacht wurde und er jetzt ähnlich wie in der Trainerfrage kurzfristig umdisponieren muss.

Das könnte auch die hier erwähnten Absagen erklären. Spieler, die z.B. unter einem Rapp gerne gearbeitet hätten, können sich das vielleicht in der momentanen Konstellation nicht vorstellen.

Ich hoffe es kommt anders, wir bräuchten meiner Meinung nach zumindest auf LA und als MS echte Verstärkungen, ansonsten könnte es sehr eng werden diese Saison.

• Ex-Armine Stefan Ortega Moreno

• justdoitDSC
    • 29. Juli 2026 um 08:31

Freut mich, dass es ihn in meine "zweite Heimat" gezogen hat.

Wenn er lange genug bleibt, werden wir vielleicht Nachbarn. :)

• WM 2026

• justdoitDSC
    • 17. Juli 2026 um 13:45
    Zitat von LeckerKnoppers

Durch die Paarung darf wie heute kein Europäer oder Südamerikaner pfeifen... Also nein!

Kann man den Somali noch einfliegen? So als finale Pointe? :lol:

Ist jetzt ja doch einer aus Europa geworden, inklusive deutschem VAR. :/

• Zur Lage des Forums

• justdoitDSC
    • 9. Juli 2026 um 13:40
    Zitat von 12freunde

Terriers Beiträge sind schon zumeist sehr ähnlich und vorhersehbar negativ, ich hab mich früher auch ziemlich darüber geärgert, inzwischen nehme ich es mit Humor, und sehe seine Beiträge als das Salz in der Suppe des Forums.

Solange es nicht versalzen wird, kann ich damit leben.

So gesehen der "Waldorf und Stetler" des Forums.

• Der Bundesliga-Thread

• justdoitDSC
    • 9. Juli 2026 um 12:41
    Zitat von Begbie

Elversberg holt Cole Campbell vom BVB für 6 Millionen Euro. Da wird mir schwindelig. Wie ist das möglich, dass die solche Summen bezahlen können? Hoffenheim hatte eine Kaufoption über 7 Millionen, und die haben abgewunken.

Vermutlich passiert da das, was hier nach Aufstiegen auch gefordert wurde. Man investiert ordentlich in den Kader, um eine Liga höher bestehen zu können.

Oder um es in unserer Sprache zu sagen: Man kauft für das Schlauchboot einen Motor ;)

• Trikot 26/27

• justdoitDSC
    • 2. Juli 2026 um 13:50

Erledigt...

• Trikot 26/27

• justdoitDSC
    • 30. Juni 2026 um 14:43
    Zitat von Arminia-Rotti

Kann man eigentlich auch einen alten Flock entfernen lassen?

Frage für einen Freund.

ERIMA.de corporate
    Lässt sich Beflockung entfernen? Anleitung Trikot-Flock lösen
    www.erima.de
  • WM 2026

• justdoitDSC
    • 30. Juni 2026 um 12:52
    Zitat von Zwiebel94

Also wenn die mit Nagelsmann wirklich weitermachen sollten, dann ist der Laden endgültig nicht mehr zu retten.

Das kannst du der Öffentlichkeit aber eigentlich auch nicht wirklich vermitteln. Die Bild reibt sich angesichts der bevorstehenden Medienkampagne doch bereits die Hände.

Dazu kommt ja noch, dass Nagelsmann überhaupt nicht über die nötigen Fähigkeiten zum Umgang mit den Medien verfügt. Gefühlt trieft jedes Interview vor Arroganz und Besserwisserei. Jeder ist schuld... Nur er nicht.

Das dürfte ziemlich lustig/ungemütlich werden, wenn die Analyse dieses Turnier ein "Weiter so" ergibt. Den Kredit bei den Fans hat er definitiv aufgebraucht.

Beim Kicker steht die Umfrage bei 94% gegen Nagelsmann bei über 300.000 Teilnehmern.

• WM 2026

• justdoitDSC
    • 30. Juni 2026 um 12:38
    Zitat von Kiyouu

Es ist auch bezeichnend für eine Mannschaft wenn keiner die Eier in der Hose hat und Elfmeter schießen will. Kimmich hat nach den 2 parrierten Elfmetern gefragt wer als nächstes schießen möchte. Es hat sich keiner getraut. Goretzka wurde sogar 2x von Kimmich gefragt. "Wenn keiner will dann schieße ich" hat Tah gesagt.

So kommt es halt dazu das ein Innenverteidiger schießen muss.

Vor allem einer, der in seiner Profikarriere noch keinen Elfmeter geschossen hat.

• WM 2026

• justdoitDSC
    • 30. Juni 2026 um 12:23
    Zitat von Craig

Dass noch keiner von diesen Fussball Fachleuten zurückgetreten ist, ist schon bezeichnend genug. Kein Ehr im Leib, kein Anstand. Opportunisten, Lobbyisten. Der DFB muss sich neu erfinden.

Zumindest wurde die angesetzte PK mit Nagelsmann (19 Uhr deutscher Zeit) mittlerweile vom DFB abgesagt. :/

• WM 2026

• justdoitDSC
    • 17. Juni 2026 um 11:27
    Zitat von knipser69 (schmitty)

ali daei hat 108 WM Tore? WTF?

Er hat 108 Tore in der Nationalmannschaft, nicht 108 WM-Tore.

• WM 2026

• justdoitDSC
    • 10. Juni 2026 um 11:13
    Zitat von Arminia-Rotti

Jeder wusste das so etwas kommen würde....aber niemand hat auch nur über Boykott nachgedacht.

Italien schon ;)

• Der "Alles-außer-Fussball-Thread"

• justdoitDSC
    • 7. Juni 2026 um 19:58
    Zitat von Anstoss

Müsste der erste deutsche bei den Herren sein der im Einzel die French Open gewonnen hat.

Gottfried von Cramm hat 1934 und 1936 die French Open gewonnen.

• Trainerdiskussion. Neuer Hoffnungsträger gesucht

• justdoitDSC
    • 5. Juni 2026 um 07:22
    Zitat von atzekatze

Naja sollte es so sein liegt für mich nicht allein das Übel bei Jara. Da ist dann aber Mitch schon komisch unterwegs das er da Jara alles durchgehen lässt. Als Headcoach müsste er die Zügel in der Hand haben. Wirkt für mich eher als wenn Mitch die ausführende Kraft ist uns Jara das Gehirn.

Ich denke das Olli Kirch seinen Co Maximilian Nadidai mitbringen wird. Vllt auch noch Daniel Mair. Einen neuen Videoanalysten brauchen wir ja auch.

War nicht einer unserer Scouts schon einmal Videoanalyst und Co-Trainer von Kirch bei der U19?

Könnte mir vorstellen, dass der zum Trainerteam hinzukommt.

• justdoitDSC
    • 4. Juni 2026 um 12:44

Nebenan wird auch Olli Kirch genannt.

Soll wohl ein sehr überragendes Erstgespräch gegeben haben.

• justdoitDSC
    • 4. Juni 2026 um 12:10
    Zitat von Zuma22

Hast du zum Co-Trainer auch rein zufällig etwas gehört? Da ist mir jetzt nämlich ein paar Mal der Name Tim Danneberg entgegengeflogen, das kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen

Nein, da habe ich keine Info bekommen. Hatte ich aber auch nicht explizit nachgefragt.

• justdoitDSC
    • 4. Juni 2026 um 12:00
    Zitat von b1905

Genau und nach den Infos hat Rapp schon dreimal hier unterschrieben

Keine Ahnung, was passiert ist, aber falsch war der Name ja scheinbar nicht so ganz. :/

Arminia Bielefeld: Mitch Kniat vor dem Aus? – Spekulationen um Marcel Rapp
    Arminia Bielefeld hat den Klassenerhalt geschafft. Dennoch steht Trainer Mitch Kniat offenbar zur Disposition.
    www.liga-zwei.de

• justdoitDSC
    • 4. Juni 2026 um 11:46
    Zitat von uliowl

Du und deine Quellen.......

Na ja, dass Kniat nicht mehr hier ist passte ja schon mal ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum