Beiträge von justdoitDSC

    Für alle, die die gleiche Kombination haben. Habe Magenta TV mit Big TV seit 03/2022.


    Letzte Saison habe ich mir darüber einige Spiele des SC Verl angeschaut, da Magenta Sport komplett frei war. War damals auch so als Inhalt von Big TV angegeben.


    Heute festgestellt, dass auf einmal alle Magenta Sport Kanäle gesperrt sind, sind bei mir nicht mehr gebucht.


    Nach Anrufen bei der Telekom bekomme ich die Antwort, dass das kein Inhalt von Big TV ist, hätte ich nie gebucht. Hätte ich auch nie gehabt.

    Dann hätte Arabi ja fast wieder alles richtig gemacht, wäre Funkel gekommen :lol: :no:

    So kritisch, wie ich Arabi in den letzten Jahren auch gesehen habe, aber das wäre meiner Meinung nach tatsächliche zum damaligen Zeitpunkt die richtige Entscheidung gewesen.


    Ich bin recht überzeugt, dass es mit Funkel auf Grund seiner Erfahrung und Persönlichkeit noch geklappt hätte, die Klasse zu halten.

    Riese für Schönfeld, damit war eigentlich schon alles klar. "Ich ändere nichts" haben sie sich nicht getraut und so passiert, was bei Arminia eben passieren muss.


    Nun gibt es nur noch eins: Planinsolvenz jetzt !

    Das ist leider kein gangbarer Weg.. denn damit würden wir alle brüskieren, die uns die letzten Jahre am Leben gehalten haben. Durch eine Insolvenz wären deren Gelder weg... und dann?


    Glaubst Du, dass momentan andere Sponsoren Schlange stehen, um Arminia zu helfen?

    Wann startet denn in Australien die Liga?


    Sehe ihn recht häufig, weil er im Nachbarhaus wohnt und sein Wagen in unserer Tiefgarage steht.


    Hatte mich vorhin noch gefragt, ob er schon einen neuen Verein gefunden hat...

    Zitat

    Original von Almpostler



    Richtig interessant wird es aber bei Sandhausen, die einen Rekord mit 28 Unentschieden in einer Saison aufstellen ... ?(
    Soviel zu "Wahrscheinlichkeiten"! :lol: :lol: :lol:


    Da ist schon mit eingerechnet, dass Sandhausen Michael Frontzeck als Trainer verpflichten wird :baeh:

    Wenn man mal schaut bei der HTM GmbH, dann sind die im Bereich Charity recht aktiv zusammen mit Axel Schulz. Da vor allem mit der Stiftung Deutsche Schlaganfallhilfe, die ja ganz zufälligerweise in Gütersloh von Reinhard und Brigitte Mohn ins Leben gerufen wurde... In deren Vorstand sitz zB auch ein Gerd Oliver Seidensticker...

    Ich fände es auch gut, wenn er hier noch einmal anfangen würde, er war meiner Meinung nach der letzte im Verein, der ein Konzept und eine Zukunftsvision hatte....


    Und was seine Aussagen anbetrifft jögi, auch Lienen hat damals mal nach einem Auswärtsspiel gesagt, dass er hier nie als Trainer anfangen würde...

    Zitat

    Original von Chucky
    Weil die Moral der Truppe zu Winterpause schon hin war,


    Zitat

    Original von Chucky Wir hätten vielleicht nur 25 Punkte holen müssen, aber mal ehrlich, wenn man merkt das es nicht läuft und man auf die Tabelle guckt dann ist das eine Kopfsache. Dieses nur mal holen. Nur mal eben 8 Siege. Manche stellen sich das so einfach vor. Aber naja.


    Ich sehe es da wie jögi, Ingolstadt war genauso am Boden, einen guten Trainer macht es auch aus, gerade diese Kopfsache in den Griff zu bekommen.


    Zitat

    Original von ChuckyEs lag an der Moral der Truppe, sprich Kopfsache nichts anderes. Da kann jeder Trainer der Welt da stehen, das bringt garnichts. Aber das verstehen so einige noch nicht ganz.


    Warum hat Ingolstadt dann so eine Serie hingelegt? Auch die waren in dieser Situation? Vielleicht verstehen wir es hier ja nicht, Benno hat es offensichtlich verstanden... und geschafft.


    Auch Gladbach war wohl in der Winterpause mehr als am Boden, jetzt können sie aus eigener Kraft den Relegationsplatz erreichen. Deren Moral wird nicht viel besser gewesen sein, eher schlechter. Nach Deiner Logik, die wir ja nicht verstehen, wäre auch da alles verloren gewesen. Das ist es aber nicht.


    Unterhalte Dich mal mit den Spielern, die beim letzten Aufstieg dabei waren und frage sie, wie sich die Situation nach dem ersten Kurztrainingslager unter Rapolder verändert hat. Es stimmt, es ist vielfach eine Kopfsache, aber genau das kann man mit stimmigen Einzelgesprächen verändern. Ein guter Trainer kann in so einer Situation den berühmten Hebel umlegen. Das ist damals geschehen, so wie es in dieser Saison bei Ingolstadt und auch Gladbach passiert ist.


    Zitat

    Original von ChuckyDas ein Möhlmann es besser gemacht hätte bezweifel ich auch sehr.


    Hat er....


    Zitat

    Original von Chucky Die stehen auch finanziell wesentlich beser da und hatten viel mehr Möglichkeiten als wir. Da muss man den Ball mal flachhalten. Man kann andere Vereine nicht mit uns vergleichen.


    Wenn man Artur mal abzieht, haben die in der Winterpause 3 Neuzugänge geholt. Buddle kam aus den USA, Biliskov aus Fürth und Caiuby aus Wolfsburg. Ich denke, dass mit den hier im Winter zur Verfügung stehenden Mitteln diese Transfers auch möglich gewesen wären, wenn man nur 3 Spieler geholt hätte.


    Noch vor seiner Zeit hier hat er als Sky-Experte gemeint, dass Arminia gerade auf der zentralen Mittelfeldposition ein erfahrener Spieler fehlt. Diesen hat er dann aber nicht geholt.

    Nachdem ich die Preise gesehen habe, kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln...


    Meine alten Dauerkarten sollen 400 Euro kosten, und das in der 3. Liga ??????


    Die Stehplätze sind tatsächlich teurer als die Dauerkarten des SC Freiburg für die neue Saison.


    Unglaublich...
    :nein:

    Zitat

    Original von Rechtsaussen


    Hmmm, "nicht mehr zu ertragen" und "niveaulos". Da fällt mir als erstes unser Club ein.
    Natürlich sind die Kommentare auf nw-news lächerlich.
    Ebenso wie unser Auftreten auf dem Platz und die Ankündigungen von Granaten-Tadic und Bulgariens next Superstar...


    Ich denke, die Zukunft wird zeigen, was an diesen Aussagen dran ist. In Bezug auf GW habe ich aber auch gehört, dass er "Arminia gegenüber müde sei" und "sich das in seinem Alter nicht weiter antun wolle".


    Ist irgendwie auch verständlich meiner Meinung nach.