1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. justdoitDSC

Beiträge von justdoitDSC

  • Ex-Armine Rowen Fernandez

    • justdoitDSC
    • 24. März 2008 um 10:26
    Zitat

    Original von Kricke

    Passend draussen gewesen wäre er, hätte er den Ball gehabt.
    Er hätte einfach eine Nanosekunde früher richtung Ball SPRINTEN müssen.

    Ich weiss nicht, ob Du die Szene noch einmal gesehen hast, aber ER HATTE DEN BALL.... und dann kam das Foul von Gabriel

  • Ex-Armine Rowen Fernandez

    • justdoitDSC
    • 24. März 2008 um 09:22
    Zitat

    Original von Kricke
    Starke Leistung. Aber es sollte nicht unerwähnt bleiben, dass im Falle eines zeitigen Rauslaufens (zur Not per Fuss ausserhalb des Sechzehners), Gabriel hätte gar nicht eingreifen müssen und somit es gar nicht zu der Elfmetersituation hätte kommen müssen.

    Er war passend draussen, hätte in jedem Fall den Ball vor Klasnic gehabt, nur hat Gabriel das nicht schnell genug mitbekommen.

  • DFB-Pokal 2007/2008

    • justdoitDSC
    • 19. März 2008 um 22:00

    Tja, so wie es aussieht, werden die Doofmunder tatsächlich nächstes Jahr wieder international spielen.

    Wie ätzend, wenn ich dann wieder an die großen Fressen denke, die die haben werden.

    Eines ist klar: es gibt KEINEN Fußballgott :nein:

  • Ex-Trainer Michael Frontzeck

    • justdoitDSC
    • 16. März 2008 um 21:55
    Zitat

    Original von Arminen-Stefan

    Dann könnten wir TvH als Nochfolger holen. Der wird am nächsten Wochenende wieder auf dem Markt sein. Übrigens: Im Nürnberg-Forum geht es ab, dagegen ist das hier der reinste Kindergeburtstag.

    Wenn man die Namen ändert könnte man die Seiten einfach austauschen mit unseren hier.

    Absolut die gleichen Aussagen und Stellungnahmen..

  • Ex-Armine Tobias Rau

    • justdoitDSC
    • 16. März 2008 um 01:30

    Du meinst das 1:1, glaube ich.

    So gesehen war er aber bei beiden Toren nicht gerade glücklich. Beim ersten lässt er sich recht einfach den Ball abnehmen und beim zweiten war es leider sein Mann.

    Trotz allem aber finde ich, dass er seinen Job besser macht als Schuler und daher gesetzt sein sollte.

  • Hannover 96 - Arminia Bielefeld

    • justdoitDSC
    • 15. März 2008 um 19:00

    Die Sportschau hat die Szene mit dem Elfer nicht gezeigt. Finde ich echt arm, denn so kurz vor Schluß hätte das spielentscheidend sein können.

  • Hannover 96 - Arminia Bielefeld

    • justdoitDSC
    • 15. März 2008 um 18:34

    Geiler war sein Kommentar bei der Auswechslung zum 4. Mann:

    Das war ein klarer Elfmeter, nur beschissen wird man hier!

  • Ex-Trainer Michael Frontzeck

    • justdoitDSC
    • 15. März 2008 um 18:15
    Zitat

    Original von Richie

    Tja, die einen sind blind, die anderen nicht. Je nach dem, welche Sichtweise man an den Tag legt. Ich persönlich bin froh, dass die Knoppers dieses Forums langsam von denen ersetzt werden, die auch mal aus ihren Denkmustern ausbrechen und Aufwärtstrends als solche erkennen.

    Es stimmt Richie, man hat heute auf alle Fälle einen Aufwärtstrend gesehen, aber auch eine in der 1.HZ schwache Hannoveraner Mannschaft. Trotzdem gab es endlich wieder durchdachte Spielzüge, die auch zu Chancen geführt haben. Nur reicht uns ein Unentschieden eigentlich nicht mehr, und da kritisiere ich, dass man in der zweiten Halbzeit nicht weiter so nach vorne gespielt hat und viel zu tief stand.

    Ob das von MF jetzt in der Halbzeit so ausgegeben wurde, dass man sich weiter zurückzieht, um möglicherweise gut kontern zu können, das kann ich nicht sagen. Der Wechsel von Bollmann sprach meiner Meinung nach dafür. Da hätte ich bevorzugt, dass man Kirch zurückzieht und dafür Kamper auf die Kirch-Position bringt.

    Wir brauchen jedesmal 3 Punkte, und das wurde meiner Meinung nach zu wenig versucht in der 2. HZ. Aber vom spielerischen her war es schon viel viel besser.

    Mit besseren Schiri-Entscheidungen hätten wir vielleicht gewonnen, ohne Heinen am Ende vielleicht noch verloren.

  • Hannover 96 - Arminia Bielefeld

    • justdoitDSC
    • 15. März 2008 um 17:52

    Muss mich selber hier mal zitieren. Erster Teil meines Punkteplans hat also geklappt. Auch wenn ich irgendwie noch sauer bin, dass man nur versucht hat, den einen Punkt zu halten. Momentan MÜSSEN wir IMMER auf drei Punkte gehen. Aber scheinbar sehen das die Verantwortlichen nicht so.

    Na ja, ohne den Schiri hätte es ja vielleicht auch geklappt. Oder wenn Artur die 100%ige am Ende der ersten Halbzeit gemacht hätte. Kurz vor Schluß war Enke leider zu gut drauf bei seinem Versuch.

    Na ja, wenn es weiter geht nach meiner Punktetabelle, dann klappt es ja doch noch :D

    PS: Respekt an Heinen, nach so langer Pause so eine Leistung zu bringen hat schon was. Hoffe natürlich, dass Rowen für Sonntag wieder fit ist.


    Zitat

    Meine 16 (optimistischen Punkte=)

    1 Punkt in Hannover
    1 Punkt gegen Bremen
    0 Punkte in Hamburg
    3 Punkte gegen Karlsruhe
    3 Punkte in Cottbus
    1 Punkt gegen Leverkusen
    1 Punkt in Nürnberg
    3 Punkte gegen Bochum
    0 Punkte in München
    3 Punkte gegen Dortmund
    0 Punkte in Stuttgart

    Ich glaube mit diesem Plan rechne ich ab jetzt, denn 35 Punkte sollten dieses Jahr reichen.

    Alles anzeigen
  • Der 2.Liga - Schöntrink - Thread

    • justdoitDSC
    • 9. März 2008 um 00:02

    ...weil wir in der 2.Liga wieder zu den Großen gehören und nicht zwanghaft verschwiegen werden

  • Die Marke ARMiNIA - Ende einer Tradition? Neues Logo und neuer Schrifzug

    • justdoitDSC
    • 8. März 2008 um 23:58

    Das mit dem "mehr Geld" würde ich gerne einmal von einem Fachmann erklärt bekommen, vor allem, wenn die potentiellen Käufer neuer Fanartikel fast ausnahmslos das neue Logo nicht ansprechend finden.

    Kosten ja, aber erhöhte Einnahmen? Nicht nachvollziehbar.

    Und Ghostwriter: Nennst Du das eine Erklärung? Solche Aussagen hören sich eher nach Ausreden an.

  • Ex-Trainer Michael Frontzeck

    • justdoitDSC
    • 8. März 2008 um 23:34
    Zitat

    Original von hotte


    Von Dir hätte ich eigentlich mehr Realismus erwartet: Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

    :nein:

    Ok, ich lass das weiße Pulver jetzt weg :D

    Nein, mal im ernst. Das musst Du ja auch im Zusammenhang mit meinem Post sehen. Diese möglichen Punkte kämen für mich eigentlich nur in Betracht, wenn sich doch noch etwas auf der Trainerposition ändern würde. Einem neuen, erfahrenen Mann traue ich diese Punktausbeute zu.

    Und wenn man die beiden Punkte aus den ersten beiden Spielen mal rausrechnet, wäre vielleicht sogar noch eine Rettung nach dem Hamburg-Spiel möglich, wenn vielleicht ein überraschender Sieg noch hinzukommt.

    Mit MF sehe ich leider nur so 6-10 Punkte. Aber so schlimm wird das nicht werden, unsere Führung wird schon genug Argumente an die Öffentlichkeit bringen, warum dann alles so toll und gut ist :wall:


    Nach dem ersten Dreier werden wir bestimmt alle zu einer PArty mit Freibier von Kentsch eingeladen, wenn man sieht, wie der sich schon über einen Punkt freuen kann :nein:

  • Ex-Trainer Michael Frontzeck

    • justdoitDSC
    • 8. März 2008 um 23:16
    Zitat

    Original von MJockel

    trotzdem soll mir mal wer erklären was frontzeck fuer all die dummen fehler die die spieler seit beginn der rückrunde machen kann...

    Unbestritten liegen die Probleme momentan in den Köpfen der Spieler. Selbst alle Verantwortlichen sprechen von der Verunsicherung, die in den Köpfen der Spieler entstanden ist. Verständlich bei den Spielen in der Hinrunde und den teilweise desaströsen Ergebnissen.

    Und meiner Meinung nach gehört zu einem guten Trainer die Fähigkeit, den Spielern diese Unsicherheit zu nehmen. Deren Köpfe wieder frei zu bekommen.

    Ich erinnere mich da gerne an den Einstieg von Uwe Rapolder. Auch da lagen die schlechten Leistungen eher in den Köpfen der Spieler. UR hatte aber die Fähigkeit, diese Blockaden zu lösen.

    Pressebegleiter des ersten Trainingslagers lobten vor allem an UR, dass er bei jedem Spieler durch passende Ansprachen und Gespräche das Optimum herausholen konnte.

    Und genau so einen Typ Trainer hätten wir hier benötigt. So gesehen brauchen wir so einen Trainer immer noch, denn damit könnten die nötigen Punkte noch geholt werden.

    Wenn man Hoffnung und Realität ein wenig mischt, könnten wir noch 16 Punkte holen. Aber wenn weiter so lethargisch gespielt wird, werden es vielleicht 6-10 Punkte, und das wird nicht reichen. 16 Punkte könnten dieses Jahr reichen.

    In der jetzigen Konstellation glaube ich aber nicht mehr unbedingt an die 1. Liga. Und gerade auf Grund der wieder eingeführten Relegation wäre ein Verbleib in diesem Jahr absolut notwendig.

    Meine 16 (optimistischen Punkte=)

    1 Punkt in Hannover
    1 Punkt gegen Bremen
    0 Punkte in Hamburg
    3 Punkte gegen Karlsruhe
    3 Punkte in Cottbus
    1 Punkt gegen Leverkusen
    1 Punkt in Nürnberg
    3 Punkte gegen Bochum
    0 Punkte in München
    3 Punkte gegen Dortmund
    0 Punkte in Stuttgart

    Ich glaube mit diesem Plan rechne ich ab jetzt, denn 35 Punkte sollten dieses Jahr reichen.

  • Ex-Armine Dennis Eilhoff

    • justdoitDSC
    • 5. März 2008 um 15:59

    Unser Dennis ist Vater geworden.

    Ist ein Junge geworden.

    Dem Eilhoff-Nachwuchs alles gute!!!!!

  • Ex-Trainer Michael Frontzeck

    • justdoitDSC
    • 13. Februar 2008 um 17:35

    Stimmt, alle anderen sind aber auch nicht unsere Kragenweite, also sollten wir sonst nicht mit Punkten rechnen :D

  • Torwartlegende Mathias Hain

    • justdoitDSC
    • 9. Februar 2008 um 12:14

    Das finde ich aber auch. Wo waren denn da seine guten Reflexe auf der Linie? Der war doch aus 3 Metern aus vollem Lauf geschossen, da müssen seine Reflexe aber wieder besser werden ;)

    Mal im ernst, auch wenn ich eher Rowen im Tor sehen würde, bis auf diese eine Rauslaufen, wo er dann wieder zurück geht habe ich auch eine gute Leistung von Hain gesehen. Muss man ja auch einmal sagen. Schade, dass er beim zweiten Tor dem Ball, den er gut abgewehrt hat, nicht mehr bewusst eine Richtung geben konnte, dann wäre es vielleicht besser gelaufen. Kontrollieren konnte er den aber nicht mehr.

  • Frankfurt-Bielefeld

    • justdoitDSC
    • 8. Februar 2008 um 22:44
    Zitat

    Original von Richie
    Hört doch mal auf mit dem Scheiß! Am Trainer, der vier Wochen dabei ist, liegt das doch auch nicht, wenn man über eine ganze Saison gesehen nur Mist abliefert. Erfahrung hin oder her, er hat von Middendorp eine vollkommen verunsicherte, kaputte Mannschaft übernommen und ihr erwartet, dass er in drei wochen hinbiegt, was ein anderer in sechs Monaten versaut hat? Abgesehen davon hat er den Kader nicht zusammen gestellt. Was willst Du im Winter denn für die wenigen zur Verfügung stehenden Kröten kaufen? Ist ja Blödsinn.

    Es gibt in dieser Mannschaft zu viele Baustellen und leider mit Mijatovic, Langkamp oder Halfar auch gerade die falschen verletzten Spieler, um wenigstens etwas Abhilfe durch mehr Alternatioven zu schaffen.

    Absolute Zustimmung Richie, aber Chrill-E würde ich trotzdem auch zustimmen.

    Wenn unsere Führung nur halbwegs gesehen hätte, wo unser Team steht. dann hätte man wirklich erst einmal jemanden holen sollen, der absolut erfahren ist, gerade mit dem Abstiegskampf.

    Nichts gegen MF als Trainer, aber wie schon früher mal geschrieben, wenn das Haus voll in Flammen steht, dann rufe ich erst einmal nach der Feuerwehr und nicht nach einem Innenarchitekten...

  • Frankfurt-Bielefeld

    • justdoitDSC
    • 8. Februar 2008 um 22:20
    Zitat

    Original von barto
    Ja Kiste aus, bringt ja eh nix mehr. Schätze mal es gibt 2 Minuten Nachspielzeit für 10 Tausend Unterbrechungen. Schiri ist ein Blindmann vor dem Herrn, pfeifft jeden Dreck ab, unfassbar. Insgesamt solide Leistung der Arminia, leider gegen einen Championsleagueaspiranten verloren, kann passieren.

    Wenn da kein Smilie fehlte hätte ich auch gerne was von dem Zeug

  • Frankfurt-Bielefeld

    • justdoitDSC
    • 8. Februar 2008 um 21:49

    "Also man muss das schon anders sehen, ich kann meiner Mannschaft eigentlich keinen Vorwurf machen. Wir haben lange Zeit kompakt gestanden und den Frankfurtern das Spiel sehr schwer gemacht. Nur durch einen Konter sind wir dann unglücklich in Rückstand geraten.

    Nach der Pause haben wir uns dann vorgenommen, aggressiver ins Spiel zu gehen und auch mal offensiv etwas mehr zu riskieren. Aber auch da sind wir leider ausgekontert worden nach einem Freistoß für uns. So etwas kann passieren.

    Aber danach haben wir dann wieder kompakt dagegen gehalten und haben den Frankfurtern keinen Raum gelassen.

    Also sehe ich das positiv, wenn man es mit den früheren Auswärtsspielen vergleicht haben wir unser Ziel so gesehen erreicht und viel kompakter gestanden.

    Daher kann ich meiner Mannschaft, vor allem kämpferisch keinerlei Vorwurf machen, sie haben alles gegeben. Jetzt müssen wir nur sehen, dass wir offensiv zulegen werden."

    WETTEN, SO WAS HÖREN WIR GLEICH!!!!!

  • Frankfurt-Bielefeld

    • justdoitDSC
    • 8. Februar 2008 um 21:31

    Hatte gerade noch zu meiner besseren Hälfte gesagt, wie sehr ich mich auf die Sprüche der Verantwortlichen nach dem Spiel freue, wenn sie denn sagen, dass "wir ja bis zur 30. Minute sehr kompakt und gut gestanden haben und kämpferisch nichts zu sagen ist", da kam es einige Minuten später schon von dem Saftkopf in der Halbzeitpause :nein:


    DAS IST GAR NICHTS!!!!! NULL BUNDESLIGANIVEAU!!!!!

    Haben wir ein Mittelfeld??????????

    Na ja, tröste mich gerade, war noch nie am Millerntor!!!

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum