Beiträge von justdoitDSC

    Zitat

    Original von sashetown
    Da scheint das HSV Forum aber nicht gut informiert zu sein! Nach §823 Abs. 2 BGB ist er eindeutig zum Schadensersatz verpflichtet! Er hat ein Schutzgesetz verletzt, deshalb muss er den daraus enstandenen Schaden zahlen! Ist überhaupt keine Frage!




    und genau da liegt juristisch gesehen das Problem, denn der Nachweis eines entstandenen Schadens ist kaum zu führen. Das würde bedeuten, stichhaltig beweisen zu können, dass man das Spiel in Paderborn ohne seine Regelverletzungen gewonnen hätte, was de facto nicht möglich ist...

    Zitat

    Original von MAHNMAN


    Hab beim Hallenturnier im DSF kürzlich gesehen, dass Bruno Labbadia auch noch geradeaus laufen kann :) :)
    Desweiteren...was macht eigentlich Markus Wuckel heutzutage? :) :) :)



    ...und beim ARAT-Cup konnte man sehen, dass auch Stefan Studtrucker noch das Tor trifft... :D

    Zitat

    Original von Schmitty1969
    Äh Siegerehrung fällt aus wegen Bodenebel? Scheiß DSF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Was hast Du anderes erwartet, ich war schon froh, dass die Feldspieler nicht noch Karten mit der Telefonnummer vom Gewinnspiel mit sich tragen mussten...

    Gewonnen...


    Respekt, nach Elfmeterschießen im Finale den ersten Platz erreicht, Küntzel als Top-Torschütze und ich denke mit Eilhoff hatten wir auch den klar besten Torwart des Turniers...


    ...macht Lust auf mehr bzw. endlich wieder Fußball im Freien

    Nicht schlecht, nach meiner Meinung ein deutlich besserer Auftritt als in Oldenburg, Endergebnis 4:1 für Arminia...


    Und wieder sehr auffällig waren Eilhoff und Bauer... und auch Küntzel (heute dabei) hat mir gut gefallen...

    Auf geht es, jetzt folgt gleich sofort der erste Auftritt der blauen Götter in Schwerin...


    ...bin mal gespannt, ob wieder die gleichen Spieler spielen, die auch in Oldenburg gespielt haben...

    Das Turnier endete für Bielefeld mit einem gewonnenen 9-Meter-Schießen, na ja, 3. Platz ist schon ok... war ein witziges 9-Meter-Finale...


    Als Fazit kann man festhalten, dass man schon gemerkt hat, dass eigentlich niemand aus der Stammmannschaft dabei war. Schade, hätte gerne ein paar Tricks von Vata und Skela gesehen, obwohl es ja so besser ist, die brauchen wir ja für die Rückrunde ohne Verletzung...


    Aber zwei Spieler möchte ich einmal besonders hervorheben... Renato Bauer hat mir wirklich sehr sehr gut gefallen, ein guter Spieler, der hoffentlich bald mal im Kader in der Ersten Liga zu sehen ist... und auch Dennis Eilhoff hat mir sehr sehr gut gefallen, gute Reflexe und viele gute Bälle gehalten...




    PS: so langsam muss ich wohl wirklich meine optimistische Hoffnung auf einen veränderten Raducanu in der Rückrunde aufgeben... trotz seiner zwei Tore hat er für mich allerhöchstens auf dem Niveau der Regionalligaspieler gespielt...

    Da sieht man mal wieder, wie wenig man der Presse glauben sollte. Gestern war es noch Magnusson und heute ist es dann Bell...


    ... da bin ich ja mal gespannt auf Bell, wenn er es schafft, innerhalb von zwei Tagen einen sicheren Transfer platzen zu lassen...

    Zitat

    Original von *chen
    Schwick hat nur gesagt, dass Assauer und Müller mit großen Augen geguckt haben ... von mehr war nicht die Rede ...


    *chen




    Und man hat doch gesehen, dass Owo in Bielefeld bleiben will... ein Bewerbungsspiel vor deren Augen war das gegen Wolfsburg bestimmt nicht... ;)