Beiträge von justdoitDSC

    Die Karten gibt es seit heute!!!!!!!!!!!!


    Auf der HP vom Vfl... http://www.vfl.de unter Tickets, sind seit heute auch die Karten für das Spiel gegen unsere Arminia zu kaufen.


    Natürlich keine Gästekarten, aber Karten für die Stehkurve West gibt es, und die sollten wir eigentlich zum zusätzlichen Arminia-Block machen. Ich habe auf alle Fälle schon mal einige bestellt, falls es mit den Karten auf der GS hier nicht klappt.


    Also los Leute, einfach alle Stehplatz West Karten kaufen, dann haben wir zusammen mit dem Gästeblock unsere Seite...



    :arminia:Die Karten gibt es seit heute!!!

    Mal eine Frage, hat jemand zufällig zwei Karten über für das Spiel am Donnerstag in Cottbus.


    Ansonsten weiß jemand, wie sicher es ist, dort noch Karten für den Gästeblock zu bekommen?


    Arminia hat ja im Bereich der Geschäftsstelle wieder die übliche Qualität bewiesen, wollte vorhin Karten erwerben und erst auf der Geschäftsstelle teilte man mir dann mit, dass die Karten nur bis 13:00 Uhr verkauft werden. Auf der Internetseite stand die Uhrzeit natürlich nicht dabei und ich war um 14:00 Uhr da...