Beiträge von Kieler

    Das Stadionmagazin
    Zur Einstimmung auf das Spiel und zum vorab lesen
    http://www.holstein-kiel.de/magazin.html




    Moin, moin aus Kiel !
    Freue mich ebenfalls riesig auf das Spiel gegen die Arminia welches für uns neben Duisburg und Dresden zu den Highlights der Saison gehört
    Ich habe gelesen das der Sonderzug ausfällt trotzdem werden sicherlich einige Fans mit nach Kiel fahren.
    das Wetter soll mit 18 Grad fast sommerlich warm werden, man kann nur jedem empfehlen sich die Kiel den Strand und die Förde nicht entgehen zu lassen. Mit wievielen Arminen können wir denn im Holstein Stadion rechnen, die gesamte Gästekurve soll geöffnet werden da die Sitzplätze auf der Gegengerade schon ausverkauft sind. Allen Fans wünschen wir eine gute Anfahrt.


    Anfahrt zum Stadion: http://www.holstein-kiel.de/stadion-anfahrt.html