Beiträge von HswArmine

    Ich weiß gar nicht warum einige hier beim Hornig so skeptisch sind.In den letzten Spielen hat er gezeigt das er es drauf hat.Es gab im Spiel gegen Wolfsburg wieder eine typische Aktion von ihm wo er einen Pass auf den Stürmer vermeidet indem er einfach gedankenschneller als der Stürmer den Ball entgegen kommt. Der Junge ist brennheiss was Fussball angeht, hat nen Körper wie nen Bulle (das ist meist vorteilhaft als IV) und ist trotzdem ziemlich flink auf den Beinen (deutlich flinker als manch anderer DSC Profi,will aber niemanden beim Namen nennen).Durch seine Größe,Zweikampfstärke und seine geistige Stabilität sehe ich ihn eigentlich als Stammspieler.Ich hoffe da lehn ich mich nicht zu weit aus dem Fenster. Und okay ich bin ein Fan von Hornig ! :klatschen: :D versuche aber das neutral zu sehen und bin überzeugt von seinen Fähigkeiten

    Sollte es Arminia schaffen und nach dem Regensburg Spiel den Aufstieg perfekt gemacht haben und am Rathaus feiern...also..
    Frage:Würden die Eintrittskarten für mobiel auch nur 3 Stunden nach dem Spiel die Gültigkeit haben oder könnte man mit mobiel reden und die Gütligkeit nach dem Spiel auf 4,5 oder sogar 6 Stunden verlängern.Kann man da vielleicht jetzt mal mit dem Fanbeauftragten das Gespräch suchen!?!Ich denke jetzt wäre noch Zeit und einige Fans würden sich soetwas wünschen.Zudem wäre mobiel bestimmt sehr entgegenkommend.

    Ich bin auch mal wieder im Stadion gegen Regensburg! :hi: War das letzte mal in der Saison 2011/2012 im Stadion (hab leider aufgrund meines ausländischen Wohnortes nicht die Möglichkeit ins Stadion zu gehen).Ratet mal wer der Gegner war?!? Richtig,Jahn Regensburg! Damals ging es in der 3. Liga gegen den Abstieg und es waren ca.6-7000 Zuschauer vor Ort.Ergebnis hieß 1:1 glaub ich. Was ich mich immer Frage..Woher kommt eigentlich die Stadionwurst her?Von welcher Fleischerei?Naja,freu mich auf nen schönen Heimaturlaub.Ich hoffe mal das jemand meine Wurstfrage beantworten kann..

    Jetzt haben wir mit Schwolow 0,5 Keeper..Ich denke mal das wir nicht mit drei Keepern in die Saison starten müssen.Schade das Jarno geht aber der Sprung vom Oberligatorwart zum Drittliga Ersatzkeeper war schon riesig.Er ist jung und braucht Spielpraxis in Zukunft in einer Drittliga bzw. Regionalligamanschaft.In der Region bietet sich daher nur Osnabrück,Mxxxter,Wiedenbrück,Verl und Rödinghausen an evt. Ahlen und diese Vereine müssen ja auch nen Stammplatz frei haben. Hol dir Spielpraxis Jarno und komm wieder ;) ! :bigok:

    5000 Euro Prämie gibt es für einen Finaleinzug!!!! :lol: :baeh: :baeh: :baeh: Dann kämen noch die Zuschauereinnahmen hinzu (die geteilt werden) Was wäre bei einem Sieg des Finales?!? Gibts dann mehr Geld?

    Die zweite Reihe wird spielen denk ich mal ganz stark. Also.. Peters,Propheter,Hornig,Burmeister,Lorenz,Rennecke,Hober,Brinkmann,Hille,Testroet,van der Bietzen.
    Auf der Bank:Gurski und U23 Spieler.
    Es wäre eine gute Spielpraxis für Lorenz,Peters,Burmeister,Hille,Propheter,insbesondere Hober und Rennecke gegen einen ansprechenden Gegner.Zudem wird im Kreis Gütersloh gespielt (wo einige Arminia Anhänger leben). :arminia: :bigok:

    Ab nach Verl nächsten Dienstag! Lasst uns noch ein paar Tausend euro aus dem Endspiel mitnehmen und vielleicht den Pokal holen.Das wär doch fein! :) :arminia: :hi:

    Laut Preußen Homepage werden (Stand gestern) noch die letzten 40 Karten für das Arminia Spiel verkauft.Letzte Woche hieß es in der NW das im PrXXXen Block noch 700 Plätze frei sind. Wie kann das denn gehen!?!Is da wat faul?

    Lasst den Eilers mal lieber woanders spielen und bloß nicht auf der Alm.Was ich von diesen Typem gesehen habe passt charakterlich gar nicht in unser symphatisches Team. Der hatte schon viele Streitereien mit seinen Sturmkollegen in Dresden während eines Drittligaspieles (habs live im TV gesehen). Also ich glaube eher das so einer die Manschaft auseinanderreissen kann als sonst was. Zudem hat er erst letzte Saison Regionalliga gespielt und müsste sich an einer (möglichen) 2. Liga erst einmal gewöhnen und sich entwickeln. Da find ich Norbert Meiers Strategien besser..

    Laut Krämer stehen ihm nur 15 Feldspieler zur Verfügung aufgrund zwei Sperren und diverser Verletzungen. 2 A-Jugendliche werden aus Cottbus mit anreisen. Ich denke mal das dies kaum Einfluss auf das Spiel haben wird.Schaun wa mal^^

    Für mich war er ein Spieler auf der Bank mit sehr viel Qualität und Konstanz. Schade das er sich nicht mehr beweisen kann bis zum Saisonende.Wir hätten ihn betimmt noch seeehr gut gebrauchen können denn irgendwas passiert immer (Verletzungen,Sperren etc..)Er ist auch erst 25 Jahre alt und hat seine Entwicklung noch nicht abgeschlossen.Echt schade.. :(

    Pascale Testroet fliegt zu unrecht vom Platz in der U23 mit einer glatten roten Karte. Der Schiedsrichter war der Meinung das er ne Tätlichkeit ausgeführt hat. Die gegnerischen Spieler sowie Testroet habens abgestritten. Nun stellt sich natürlich die Frage wie lange unser Paco ?( ausfällt!? :((( Bekommt er nur 1 Spiel oder sogar 4 Spiele Sperre oder wird es nach Wochen berechnet!? Zählt die Sperre im Westfalenpokal auch?! Fragen über Fragen die in den nächsten Tagen wohl geklärt werden. Ich find es unheimlich schade da Paco immer Vollgas für die Arminia gegeben hat.Zudem brauchen wir ihn die nächsten Wochen umso mehr wie z.B im Westfalenpokal wo er sicherlich gesetzt war.Er ist anders als unsere anderen zwei Stürmer und hat schon einige Tore von der Bank aus geschossen.Er kann ein Trumpf sein. Echt eine bittere Nachricht! :thumbdown: ?(

    Die Frage ist nur, wo setzt man da noch genau das Halbfinale gegen Verl an? Da muss man den Spielplan der Verler berücksichtige und zudem wäre es für uns günstig wenn nicht zwei englische Wochen am Stück vorkommen. Am 13.5 wäre das mögliche Finale des Westfalenpokals und da kann man sich dieses Jahr nicht drücken (bei früherer DFB Pokal Qualifikation durch die Liga) aufgrund der TV Übertragung.

    B-Elf gegen Kaan Marienborn MUSS klappen da es sich wirklich nicht um eine Regionalliga bzw. Oberligamanschaft handelt. Gegen Verl kann sowas eng werden.Allerdings weiß man ja bis zum möglichen Verl Spiel wo wir in der Liga stehen. Ein Finale gegen Münster würden nochmal leckere Zuschauereinnahmen bedeuten die man mitnehmen sollte.