Beiträge von Rhayn

    Das aktuelle Trikot (2014/2015) sieht zwar schöner aus, aber wir hatten auch schon hässlichere Trikots als das kommende.


    Kragen und Knopf finde ich auch nicht optimal, aber das dunklere blau sieht schon schick aus ^^

    Ich bin seit 7 Jahren Dauerkarteninhaber auf Block 2. Dort hast Du Richtung Block 1 mehr Stimmung und in die entgegengesetzte Richtung ist es ruhiger. Die Sicht auf Block 2 finde ich hervorragend, sodass Du mit deiner Tendenz zu Block 2 mMn gar nicht so falsch liegst.


    Solltest Du allerdings gerne in den unteren Blöcken (3 und 4) stehen wollen, ist für dich Block 4 vielleicht die bessere Wahl. Jedoch finde ich die Sicht auf das Spielfeld von oben (Block 1 und 2) wesentlich besser :thumbup:


    SWB Grüße

    Nach langem Mitlesen in diesem Forum, habe ich mich dazu entschlossen nun auch aktiv mitzuwirken.
    Fan und Dauerkarteninhaber bin ich seit 2005. Seit ca. 3 Jahren lese ich in diesem Forum mit und ich denke es ist an der Zeit nicht mehr nur passiv dabei zu sein.
    Den Anstoß mich hier heute anzumelden, ist allerdings auch ein bisschen aus der Not heraus. Kann für jemand anderen aber auch Glück bedeuten:
    Ich hatte vor nach Osnabrück zu fahren und habe mir von den 100 Karten, die Arminia durch Rückläufe übrig hatte, 2 Karten ergattern können. Leider hat sich heute herausgestellt, dass ich am Samstag arbeiten muss. Daher kann ich leider nicht nach Osnabrück fahren. Ich hoffe, dass ich die Karten 2 Karten (Stehplatz, Gäste), selbstverständlich zum Normalpreis, noch an den/die Mann/Frau bringen kann. Da ich in Bielefeld wohne, können die Karten bei mir zu Hause abgeholt werden.


    Tut mir leid, dass ich es hierhin schreibe, aber ich kann kein Thema in den Kleinanzeigen erstellen.


    Viele Grüße in Schwarz-Weiß-Blau