Beiträge von HafenstrasseEssen

    Hallo Leute!


    Eins vorne weg: Ich bin seit Ewigkeiten RWE-Fan, habe aber nicht die Absicht hier zu stänkern, sondern habe folgende Bitte.


    Ich stehe am Anfang eines neuen Buchprojektes und bin dabei auf eure Hilfe angewiesen. Bei diesem Projekt geht es einzig und allein um die Beantwortung einer einzigen Frage:



    WELCHE ERINNERUNGEN HABT IHR AN DIE ESSENER HAFENSTRAßE?



    Ich freue mich über jeden einzelnen Satz genauso wie über eine längere Geschichte. Siege, Niederlagen, Ängste, Euphorie…, jedes Erlebnis von euch an der Hafenstraße in Essen interessiert mich und trägt zum Entstehen des Buches bei. Gerade in den 70er und 80er Jahren haben wir oft gegeneinander gespielt, danach nur noch 94/95.


    Einen Zeitrahmen für eure Erlebnisse gibt es nicht. Wichtig wäre mir einzig und allein, dass euer Name (mindestens der Vorname) und der Zeitpunkt des Spiels (Datum und/oder Saison/Jahr) genannt wird.


    Vielen Dank für eure Hilfe und sorry, dass ich so bei euch reinschneie…


    Und Danke an DSC4ever, dass ich diesen Thread eröffnen durfte.


    Gruß Karsten Kiepert