Beiträge von AW18

    Ich gehe eher davon aus das wir mit Junglas/Brinkmann und Schütz starten und Ulm ODER Müller davor . Offensiv kann man je nach Spielverlauf immernoch wechseln. Bin auch gespannt auf die Platzverhältnisse . Wie ich gelesen hab haben die keine Rasenheizung.

    Hallo bin neu hier und durch zufall auf dieses Forum gestoßen :) Finde das ne super sache


    Hatte gestern mal die Fortuna angeschrieben ob es Infos zum Austragung des Spiels gibt . Heute ist folgende Antwort gekommen






    Hallo Alexander,


    wir gehen davon aus, dass am Sonntag gespielt werden kann.
    Sollte es schneebedidingt doch nicht möglich sein zu spielen, werden wir das auf unseren Kanälen kommunizieren.


    Viele Grüße,


    Dein Fortuna Köln Team



    ..............
    Sieht also so aus als ob dem ersten Pflichtspielsieg im Jahr 2015 nichts mehr im Weg steht ! :arminia: