Beiträge von Gor3

    Das wollte Block 3 ja gar nicht :)


    Jedenfalls sahs von uns so aus,als waren es gezielte Versuche die Blocks gezielt mal zu Pushen.


    Danach klappte ja sogar die LaOla.


    Achja : Kleine "witzige" Kleinigkeit am Rande :



    Der Aachener Trainer war wohl SOWAS von geladen nach dem Spiel,das der Bus ohne den Aachener Salou abfuhr.
    Der musste wohl noch etwas "wasser lassen" fuer die Dopingkontrolle,so wurde es jedenfalls erzaehlt,und das schien laenger zu dauern,als der Geduldsstrang des Aachener Trainers war.


    Das bestaetigte sich wirklichh,als nach 15 -20 Minuten ein Wagen kam und er dort einstieg.


    Hoffentlich hat der Aachener Trainer die Bildzeitung am Fruehstueckstisch heut ueberhaupt lesen koennen vor Schaum vorm Mund *g*

    DANKE ARMINEN FANS....DANKE ARMINIA !


    Wie DSC4ever schon sagte : seit Ahlen beim letzten Aufstieg keine so geniale,noch dazu laut und harmonische Atmosphaere mehr erlebt.


    Wir im Block 5 hatten echt ne Menge Spass,sowohl beim Jubeln/schreien/anfeuern,als auch Block 3 zuztusehen,wie sie die umliegenden Blocks unterhielten !!


    Respekt davor !


    Doch selbst im Block 5,wie auch Block 6 (wo wir standen kriegte man ab und an mal mit,was von da kam) war eine solche Euphorie "spuerbar" ....


    Das Spiel war auch eine Augenweide...Arminia zeigte von Anfang bis Ende Kombinationen,die ich noch NIE sah bei ihnen,Boakye tat mit dem Ball was er wollte,Owo haengte sich sichtbar rein,so gut es ging,Sinisterra war der Platz zu kurz...Kauf platzte einige Male fast die Halsschlagader in der ersten Halbzeit..


    Achman...ich find eh nicht die richtigen Worte fuer ein solches Spiel,wo Mannschaft und Fans ALLES gaben :)



    ARMINIA...ICH LIEBE EUCH!


    Gor3

    Borges identifiziert sich nicht mit dem Verein Arminia Bielefeld.


    Hm..mag sein,und? Watr das nicht meistens so und profitierte *huestel* Bielefeld nicht auch chon des oefteren davon,das es ein gutes "Sprungbrett" fuer junge Spieler ist ?


    Mir waer es auch lieber,Bielefeld wuerd einige halten,anstatt sie ziehen zu lassen ab und an,aber wir muessen nunmal damit klarkommen,was finanziell wirklich moeglich ist,oder vertraglich machbar.