Beiträge von Kiyouu

    Wer Pieper haben möchte kann schön 15 Millionen bieten. Wie Freiburg für Schlotterbeck.
    Ich hoffe das Pieper verlängert. Er kann nächstes Jahr dann immer noch wechseln.

    Was haltet ihr von Adeyemi? Das wäre mal ein Spielertyp der uns stehen würde. Pfeil schnell!


    Wer weiß vielleicht klappt sowas per leihe :arminia:

    Ritsu hat in der Saison aus unsere Mannschaft
    Die beste Zweikampf Führung am Boden,
    Die meisten Sprints, die meisten intensive Läufe und die meisten Abschlüsse.
    Bei der laufleistung ist er mit 338 km hinter Prietl auf Platz 2.


    Da sieht man mal wie wertvoll Ritzu gewesen ist.


    Ich hoffe wir ziehen die Kaufoption und verkaufen ihn nach 1-2 Jahren für das 3Fache.
    Erst ist noch jung und hat noch viel Potential nach oben.

    Das liegt daran das wir 90% unseres Spiels lange Bälle auf Klos gespielt haben. Ist doch klar das der dann pro Spiel ein paar Kopfballduelle gewinnt.


    Aber auch Interessant zusehen das zB Doan seine Seite gut im Griff hatte mit Platz 7 der Liga

    Ich schmeiße mal den Namen Johannes Eggestein in den Raum. Hat eine gute Saison bei LASK gespielt und ist offensiv variabel einsetzbar.
    Hat unter Kramer schon gespielt.
    Ich weiß allerdings nicht wie das beim Vertrag aussieht. Ob Ablösefrei, Ablöse oder man ihm Leihen kann.


    Wenn man die U Mannschaften unter Kramer durchgeht und die Stationen bei RB findet man interessante talentierte Spieler.
    Ich bin echt gespannt wer alles zu uns kommt :arminia:



    :thumbup:

    Wieso? Wäre doch eine Win Win Situation. Wir bekommem 1-2 Spieler der Marke Szoboszlai. Damit steigern wir die Wahrscheinlichkeit die Liga zu halten und RB verschafft seinen Spielern spielpraxis auf hohem Niveau.
    Arabi und Rejek betonen doch immer das man kreativ sein muss.
    Solche Spieler können wir uns doch sonst niemals leisten.
    Das heißt ja nicht das wir trotzdem Geld durch eigene Förderungen erwirtschaften können.

    Da Frank Kramer Leiter der Nachwuchsabgeilung von RB Salzburg war wird ehr wohl auch viele Talente kennen die Bundesliga Format mitbringen. Wer weiß ob wir nicht vielleicht auch ein Ausbildungsverein für RB werden?!

    Nun, aber du möchtest jetzt nicht einen 33-jährigen in den neuen Kader bauen, auch wenn er wollen würde. Gut ist er, aber daist dann doch ein Blick Richtung Schlacke und Bremen gefragt, die ihre teilweisen guten Spieler nicht mehr finanzieren können.

    Wir haben nicht einen Spieler im Kader der die Spielintiligenz und Passgenauigkeit hat wie Castro. Zumal er auf dem Platz und neben dem Platz ein leader wäre. Gerade für die jüngeren Spieler. Er wird zwar 34 Jahre aber er ist top fit und war bisher nie Verletzungsanfällig. Dazu hab ich gelesen das er in Stuttgart deutlich auf Gehalt verzichtet hätte um zu bleiben.
    Falls er für uns auch deutliche Abstriche machen würde würde ich sofort zuschlagen. 1 Jahr +1 mögliches weiter Jahr.

    Was würdet ihr von Castro halten?
    Er würde gerne 1-2 Jahre noch Bundesliga spielen. Wohnt in Leverkusen.
    Er hat die Bundesliga erfahrung die uns gefehlt hat.
    In Stuttgart war er Kapitän. Die haben auch eine sehr junge Mannschaft. Vielleicht genau der richtige für uns da wir jetzt auch Vorhaben ein Ausbildungsverein zu werden.

    Wir werden mindestens 1 Punkt in Stuttgart holen.
    Unsere Jungs sind bis zu den Haarspitzen motiviert.
    Die angeschlagene Stuttgarter Mannschaft ist nicht besser als Hoffenheim heute.
    Wir werden den Klassenerhalt SCHAFFEN! :arminia:

    Den größten Qualitätsunterschied habe ich heute auf der 6 gesehen. Prietl mit vielen sicherheitspässen und im Spielaufbau viel zu schwach. Gegenüber Grillitsch mit guter Übersicht und genauen pässen.


    Den Freistoß schießt Voglsammer überragend und bei dem Frei vor dem Tor hat er dann zu viel Zeit und verkackt dann. Leider fehlt Voglsammer ein bisschen die Coolnes vor dem Tor.
    Aber ich sehe Voglsammer trotzdem als unseren besten Angreifer in der Bundesliga.
    Falls wir in der Bundesliga bleiben würde ich auf jeden Fall Voglsammer vor Klos spielen lassen, da er für mich mehr Potential hat in der Bundesliga.
    Ich glaube sogar, hätten wir Voglsammer von Beginn an der Saison gehabt, dass wir jetzt schon die Klasse sicher hätten.

    Einstellung und Taktik haben heute zu 100 % gestimmt. Kein Vorwurf an die Mannschaft, auch nicht an den Trainer.


    Denn dass man nicht gewonnen hat, lag heute ausschließlich an der eklatanten Abschlussschwäche. Vogl, Fabi, Soukou... Sie hatten heute ihre glasklaren Chancen, sogar deutlich mehr als sich Arminia sonst erspielt, aber dann fehlt halt das Glück bzw. (wohl eher) die Qualität.


    Denn wir haben Stand jetzt den schwächsten Sturm der Liga, weniger Tore geschossen als Schalke. Das ist kein Zufall. Wenn wir absteigen, dann wegen unserer harmlosen Offensive, und keineswegs, weil die Mannschaft nicht wollte oder nicht genug versucht wurde

    Gut geschrieben! Stimme dir da voll zu.
    Ich hab ein gutes Gefühl für nächsten Samstag!