Beiträge von sushinator

Mir wurde grad bei Youtube ein Video zu Gästeblöcken in der 2. Liga angezeigt.

Der Typ hat unseren tatsächlich auf Platz 4 gerankt.

Klingt aber auch alles sehr subjektiv zu den einzelnen Stadien und anhand seiner Begründung oftmals nicht wirklich nachvollziehbar. Fand es trotzdem ganz witzig

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich mache es jetzt bei CL schon nicht mehr mit. Mal davon ab, dass mir das mittlerweile zu spät ist mit Familie, ich schaue nicht mal mehr das Dienstag Spiel auf Amazon Prime.

Beim letzten Sky Abschluss ist Netflix dabei, also wenn zufällig mal was dabei ist, dann nehme ich das vielleicht mal mit, aber extra dafür abonnieren, die Zeit ist vorbei.

Arminia versuche ich abzudecken, wenn es geht und dann ist Ende.

Geht mir sehr ähnlich. Ich bin ja gar nicht soooo ein Fußballromantiker, dass ich bockig diese ganze Entwicklung boykottiere, aber mich interessiert tatsächlich dieser Wettbewerb seit Jahren immer weniger. Die Gruppenphasen waren schon selten spannend und durch die Ligaphase habe ich auch gar keine Motivation mir da irgendwie über ein halbes Jahr lang solche Spiele zu geben.

KO-Runde ist dann zwar prinzipiell interessanter, aber die Anstoßzeiten werden ja nicht anders und die Spiele können durch die Verlängerung noch länger dauern.

Ist einfach nicht mehr mein Wettbewerb. Da die Entwicklung ja aber entsprechend nicht stoppt, gehe ich davon aus, dass sehr viele Leute das anders sehen;-)

Bei den normalen Streamingdiensten buche ich das, was ich gerade brauche. Kommt eine Serie, die ich unbedingt sehen will, dann warte ich, bis alle Folgen verfügbar sind und buche das dann für eine Monat. Dann kündige ich immer direkt.

Für Arminia hatte ich letzte Saison Magenta. Diese Saison Wow. Ich stelle dabei immer fest, dass ich andere Spiele kaum schaue - und wenn, dann nur so nebenbei. Darum werde ich ab nächste Saison wieder Einzelspiele bei OneFootball buchen. Die Heimspiele schau ich eh auf der Alm.

Für den Rest an Fußball reichen mir im Grunde die Highlights, entweder in der Sportschau oder auf YouTube.

Ist bei uns ähnlich. Prime ist eben immer da, wegen Onlineshopping. Wow teile ich mir mit einen Kumpel. Und dann wird bei Bedarf mal Netflix oder Paramount oder so dazugebucht. Ein Gratis Disney-Abo als Telekom-Kunde ist leider ausgelaufen, aber auch verschmerzbar.

Gelegentlich leihen wir uns auch dann mal einen Film bei Prime, wenn wir auf diesen Film richtig Bock haben, wobei es da sehr viel davon in der Regel auch bei wow inklusive gibt.

Ansonsten einfach gerne ins Kino gehen. Ist zwar kein Schnapper, aber schon ein anderes Erlebnis unserer Ansicht nach.

Prinzipiell ist es absolut sinnvoll einen weiteren IV als Backup zu holen, auch wenn Kniat immer wieder betont, dass Sicker diese Rolle auch übernehmen kann. Dieser ist allerdings ja auch eine Alternative zu Handwerker, der nunmal eine entsprechende Anfälligkeit hat.

Diese Serie mit 4 Niederlagen in Folge war eben in einer Zeit, in der man mit einigen Verletzten zu tun hatte und entsprechend improvisieren musste.

So bleibt es für mich eine absolut nachvollziehbar, wenn man eben probiert die Schwachstellen des Kaders in der Breite noch ein wenig zu schließen für wahrscheinlich schmales Geld.

Super ist doch, dass Großer schnell die Rolle von Russo ausfüllen konnte. Das habe ich um ehrlich zu sein nicht so erwartet. Wenn dieser zurückkehrt, kann man ihn langsam wieder ranführen und sollte dann auch bei Verletzungen im Defensivbereich eine nötige und vor allem notwendige Breite haben.

Gab es früher unter Meier doch auch immer, dass da Spieler in der U21 eingesetzt wurden, eben um Spielpraxis zu sammeln. Find ich jetzt wirklich absolut normal und auch sinnvoll

Eigentlich hatte ich gefühlt bislang an jedem Spieltag irgendwelche Aussetzer. An einem Spieltag gab es auch ständig Komplettausfälle des Bildes für einige Sekunden. Dann eben teilweise eine unterirdische Qualität. Beim Pokalspiel gegen Union ist man dann irgendwann in der Verlängerung auf "Sendeschluss" gegangen. Dazu noch so Kleinigkeiten, dass die Grafiken der Zwischenergebnisse auf anderen Plätzen nicht funktionierte. Das war verschmerzbar, hat aber auch ca 30 Min gedauert, bis sie das Problem dann mal behoben hatten.

Ich freue mich einfach riesig, dass das ganze Team so schnell in die Erfolgsspur zurückgefunden hat. Dass diese Euphoriewelle irgendwann mal ein Ende hat, war ja zu erwarten und dann in solchen Situationen ist es dann einfach grandios zu spüren, dass das Trainerteam eben nicht stur so weiter macht wie bisher, sondern entsprechend anpasst.

Wir hatten mit der Meier-Aufstiegstruppe und der Neuhaus-Mannschaft schon wirklich unfassbar tolle charakterstarke Teams, aber diese Mannschaft ist hier vielleicht sogar noch höher anzusiedeln.

Respekt und Danke an Mitch. Auf weitere erfolgreiche Spiele und hoffentlich Jahre!

Für mich als Fürsprecher von Kania war das Kapitel nach dem Union-Spiel erledigt und das vollkommen zurecht. wenn ich da irgendwie in der 75. Min reinkomme und deutlich weniger mache als alle anderen, die von Anfang an gespielt haben, dann muss man leider feststellen, dass das nichts wird.

In so einem Spiel erwarte ich einfach, dass auch jemand, der sonst ein eher weniger laufintensives Spiel pflegt, ohne Ende Gras frisst.

Und man darf dann eben auch gerne attestieren, wie Kniat ja heute im Interview sagte, dass die ganze Mannschaft sich eigentlich permanent entwickelt und kaum ein Spieler Zweitliga-Erfahrung hat. Bei Kania sieht es mittlerweile eher nach einer Rückwärtsentwicklung aus.

Ich finde es nachwievor sehr schade, aber für mich als Außenstehender hat er mittlerweile auch so gut wie keinen Kredit mehr

Ich würde Felix dringend eine Pause gönnen, denn den brauchen wir, bis Russo wieder fit ist, in einem guten Zustand. Ich kenne Sicker zwar so absolut gar nicht, aber gefühlt ist er für mich dann ein Notnagel auf der IV-Position.

in der offensiven 3er Reihe würde ich nichts verändern. Die Jungs haben alle nur 75 Min gespielt, wenn auch mit Vollgas, aber das sollte Samstag auch wieder möglich sein.

Wörl wird wohl ranmüssen im ZM, Um Corboz mache ich mir wie erwähnt keine Gedanken. Evtl kann man auch Schreck für Wörl erstmal starten lassen.

Die 3er/5er-Kette würde ich bis auf Boakye auch unverändert lassen, aber vielleicht kann er ja auch unfassbar gut regenieren. Handwerker ist für mich auch nur schwer zu ersetzen, alleine schon wegen der Standards.

Offenbar ist Micheler dann keine ernsthafte Alternative, wenn man einen offenbar stärker angeschlagenen Spieler bringen muss bzw es fehlt dann eben die Option Boakye für für die Außenbahn.

Auch wenn Boakye den Job überragend macht, finde ich ihn da doch etwas verschenkt bzw es fehlt dann einfach eine weitere Option für die Außenbahn.

Ist natürlich auch vielsagend, wenn ein 20jähriger Flügelstürmer den beiden etatmäßigen Außenverteidigern vorgezogen wird.

Machen wir uns nichts vor. Nach diesem Kraftakt von gestern wird es verdammt hart etwas zählbares aus Darmstadt mitzunehmen, selbst wenn man ein wenig rotieren würde. Aber auch das wird mangels Alternativen auf einigen Positionen dann wirklich schwierig.

Wenn Kniat dauerhaft oder zumindes häufiger im 5-3-2 spielen möchte, sind wir mit den gelernten IV wirklich viel zu dünn aufgestellt. Felix scheint ja auch so seine Problemchen zu haben und in einer englischen Woche wird das für ihn dann sicherlich auch am Samstag wieder eng werden.

Boakye konnte zum Schluss nicht mehr aufstehen (kein Wunder!!!) und so würde es mich nicht wundern, wenn dort Hagmann oder Lannert beginnen werden.

Corboz traue ich sogar noch zu, dass der Samstag wieder bei nahezu 100% ist. Die Fitness von ihm ist wirklich schon unfassbar krass und ein Stückweit einzigartig.

Zumindest sollte es in der Offensivreihe da erstmal keine großen Probleme geben. Haben ja alle nicht durchgespielt.

Remis wäre meiner Meinung nach schon ein großer Erfolg!

aber ich muss wirklich sagen gestern war ich das erste Mal mega enttäuscht von ihm.

Genau mit diesem Satz wollte ich auch meinen Post einläuten. Ich war gestern auch wirklich fassungslos, was ich da von ihm gesehen habe.

Ich hätte mir einfach wenigstens 2% Schipplock von ihm gewünscht. Reinkommen, Gegner sofort wegflexen und dann einfach kämpfen bis zum Umfallen.

Es gab eine Situation so 20m halbrechts vor unserem Strafraum wo er ganz gemächlich zum Gegenspieler rübertrabt, der da völlig freisteht......

In solchen Spielen, die eben 120 Minuten gehen, müssen die Einwechselspieler dann einfach die Jungs auch irgendwie unterstützen, die schon 12-14 km in den Beinen haben....