1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. sushinator

Beiträge von sushinator

• Trainerdiskussion. Neuer Hoffnungsträger gesucht

• sushinator
    • 3. Juni 2026 um 20:31
    Zitat von Dunkelziffer

Fands amüsant wie einer hier in dem Thread meinte, den Baumgart könnte man auch mit nem Handwerker verwechseln und nicht sofort an der Geschäftsstelle erkennen

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Fanartikel, Online-Shop, usw.

• sushinator
    • 3. Juni 2026 um 20:19

Köster bewirbt grad in seiner Instagram-Story das Buch , die dann mit "Coming soon" endet 😁😁

• 24.5.2025 DFB-Pokal-Finale : Arminia - VfB Stuttgart

• sushinator
    • 30. Mai 2026 um 13:08
    Zitat von foreverDSC

Das ist ein Buch über Bielefeld, das gibt es gar nicht!;)

War heute noch nicht am Briefkasten, aber bin absolut überzeugt, dass es dort drinliegen wird 😎

• Ex-Geschäftsführer (Sport) Samir Arabi

• sushinator
    • 30. Mai 2026 um 08:30

Muss nen schnelles Schlauboot sein 😎

• sushinator
    • 29. Mai 2026 um 08:09

Ich muss gestehen, ich hab die Diskussionen und Spekulationen der letzten Tage nur überflogen, aber hätte jetzt auch erwartet, dass wenn man sich von Mitch trennt, man dann auch schon einen Nachfolger hat.

Ich will nicht meckern, aber ich finde es schon ein wenig fahrlässig, wenn man einen Trainer, der das Saisonziel erreicht hat und hier 3 Jahre auf dem Papier abgeliefert hat, gegangen wird und man dann nicht die Wunschlösung parat hat.

Ich hoffe, dass uns wirklich dann eine Lösung präsentiert wird, die erstmal so ausschaut, dass wir keine Verschlechterung bekommen werden.

• Der Kader 2026/2027

• sushinator
    • 28. Mai 2026 um 19:09
    Zitat von Kiyouu

Im Nachbarforum hat ein Essener geschrieben das Müsel sich mit 2 Vereinen einig ist und er sich über das Wochenende entscheidet. Essen sei aber auch noch im Rennen.

Grad bei Instagram gelesen, dass er sich mit Magdeburg einig sein soll

• sushinator
    • 26. Mai 2026 um 15:41

Neue Nachricht von Herrn Köster ;)

Liebe alle,

das ist nun keine weitere Verschiebungsankündigung, sondern nur der Hinweis, dass die Bücher direkt nach der Druckerei versandt werden. Ihr bekommt alle eine Nachricht, sobald der Postdienstleister übernommen hat. Sämtliche Adressänderungen werde ich ein

Ich bin froh, wenn ihr alle eurer Exemplar in den Händen haltet - es hat alles viel zu lange gedauert. Ich hätte die Bücher gern spätestens zum Jahrestag ausgeliefert.

Und nach wie vor ist natürlich möglich, sich das Geld zurückerstatten zu lassen. Mail an Philipp (at) 11freunde.de genügt.

Herzliche Grüße
    Philipp

• Relegationsspiele

• sushinator
    • 25. Mai 2026 um 22:35
    Zitat von Richie

ich arbeite in Paderborn. Der SCP spielt da auch ne Rolle, aber lange nicht so, wie Arminia bei uns in Bielefeld. Da sind ganz viele Fan anderer Vereine, insbesondere Schalke und Dortmund. Von der Basis die Arminia hat, sind die noch Jahrzehnte entfernt.

Empfinde ich tatsächlich anders. Überall wo ich hinmuss, hängt irgendwas vom scp rum. Tierarzt, Fensterputzer etc und ehemaliger Nachbar, der beim SCP arbeitet nutzt gerne seine Mailadresse vom Club, wenn er irgendwo was möchte....

• Relegationsspiele

• sushinator
    • 25. Mai 2026 um 21:33

Ich wohne ja seit mittlerweile 7 Jahren im Erzbistum und der Verein war mir immer komplett egal, weil ich in der Stadt auch nie viel von mitbekommen habe, weil das Stadion halt zwischen Möbelladen und Baimarkt ist.

Heute ist hier aber kompletter Ausnahmezustand. Waren nachmittags in ner Eisdiele und die Stadt war rappelvoll.

Wollten dann nach Bielefeld innen Biergarten und sind mitten in den Fanmarsch gelangt und es war nicht leicht mit dem Auto aus der Stadt zu kommen.

Das macht heute echt Bock. Wenn die aufsteigen, wird hier heute noch einiges gehen

• Ex-Cheftrainer Michél Kniat

• sushinator
    • 23. Mai 2026 um 10:28

Danke für unvergessliche Momente, die selbst in Arminias wilder Historie einzigartig waren und bleiben werden.

Vielleicht bis irgendwann mal 🖤🤍💙

Niemals geht man so ganz!

• Relegationsspiele

• sushinator
    • 22. Mai 2026 um 21:40

Gästeblock nicht ausverkauft? Auf geht's RWE

• Premier League, Primera Division, Serie A und Co.

• sushinator
    • 22. Mai 2026 um 16:20
    Zitat von LeckerKnoppers

Stimmt, Kniat ist der logische Nachfolger für Pep.

Oder Kniat kriegt einen neuen spanischen Co-Trainer ☝️

• sushinator
    • 22. Mai 2026 um 16:20
    Zitat von atzekatze

Denke die werden die Personalentscheidung Trainerposten erst nach Pfingsten verkünden. So kann sich ggf der AR nochmal besprechen, sollten die in dem Fall Mitspracherecht haben.

Vielleicht wird ja auch gar nichts verkündet. Muss ja auch nicht, wenn Kniat eh Vertrag hat und weitermacht 😎

• Der DFB und die Nationalmannschaft

• sushinator
    • 19. Mai 2026 um 18:58

Kloppo wird schneller an den Job kommen als er gedacht hätte.

Richtiger Arschlochmove von Nagelsmann. An Baumanns Stelle hätte ich dem eine geknallt und wäre dann zurückgetreten. Wobei konnte er ja nicht, denn Nagelsmann hat das ja nur telefonisch übermittelt.

• sushinator
    • 19. Mai 2026 um 18:02

Bin ja gespannt, ob das Buch, wie erhofft, passend zum Urlaub Anfang Juni ankommt 😎😁

• Der Kader 2026/2027

• sushinator
    • 18. Mai 2026 um 21:09

Laut einer Arminia-Fanseite ist man wohl an Julian Eitschberger von Hertha interessiert. Man hatte wohl schon im Winter Interesse, der Wechsel scheiterte aber an der Ablösesumme

Die Seite schätzt den Transfer aber selbst als unwahrscheinlich ein. Da werden wohl künftig auf einigen Seiten Klicks generiert werden wollen

• Ex-Armine Noah Joel Sarenren Bazee

• sushinator
    • 18. Mai 2026 um 17:03

Arminia hat Noah grad in den sozialen Medien soeben verabschiede und gesagt, dass man sich entschieden hätte den Vertrag nicht zu verlängern

• Der Kader 2026/2027

• sushinator
    • 18. Mai 2026 um 15:06

Für beide Seiten die vernünftigste Lösung. Obwohl er ja jetzt längerer Zeit verletzungsfrei war, hat er nie die erhoffte Entwicklung genommen. Ich tippe auch mal drauf, dass Arminia ihm keinen neuen Vertrag angeboten hätte.

Wir haben zwar viele Flügelstürmer, sollten wir ein ähnliches System beibehalten wollen, wird man auf der Position ordentlich nachlegen müssen.

Neben Taddel, wird man, denke ich, nächste Saison ohne Young weitermachen. Boakye hat in seinen wenigen Einsätzen in der Offensive auch nicht überzeugt. Grodowski ist besser im Zentrum aufgehoben.

Da muss also einiges passieren

• Der Kader 2026/2027

• sushinator
    • 18. Mai 2026 um 12:52

Harry Kane gefällt diese Diskussion nicht 😎

• Alles zu Joel Grodowski

• sushinator
    • 18. Mai 2026 um 11:59

In den sozialen Medien heben er und noch der ein oder andere auch Schreck extremst hervor.

Grodowski hat ihn ja auch gestern noch selbst interviewt nach dem Spiel. Wurde hier sicherlich auch schon irgendwo mal gepostet:)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum