Ich mache es jetzt bei CL schon nicht mehr mit. Mal davon ab, dass mir das mittlerweile zu spät ist mit Familie, ich schaue nicht mal mehr das Dienstag Spiel auf Amazon Prime.
Beim letzten Sky Abschluss ist Netflix dabei, also wenn zufällig mal was dabei ist, dann nehme ich das vielleicht mal mit, aber extra dafür abonnieren, die Zeit ist vorbei.
Arminia versuche ich abzudecken, wenn es geht und dann ist Ende.
Geht mir sehr ähnlich. Ich bin ja gar nicht soooo ein Fußballromantiker, dass ich bockig diese ganze Entwicklung boykottiere, aber mich interessiert tatsächlich dieser Wettbewerb seit Jahren immer weniger. Die Gruppenphasen waren schon selten spannend und durch die Ligaphase habe ich auch gar keine Motivation mir da irgendwie über ein halbes Jahr lang solche Spiele zu geben.
KO-Runde ist dann zwar prinzipiell interessanter, aber die Anstoßzeiten werden ja nicht anders und die Spiele können durch die Verlängerung noch länger dauern.
Ist einfach nicht mehr mein Wettbewerb. Da die Entwicklung ja aber entsprechend nicht stoppt, gehe ich davon aus, dass sehr viele Leute das anders sehen;-)
Bei den normalen Streamingdiensten buche ich das, was ich gerade brauche. Kommt eine Serie, die ich unbedingt sehen will, dann warte ich, bis alle Folgen verfügbar sind und buche das dann für eine Monat. Dann kündige ich immer direkt.
Für Arminia hatte ich letzte Saison Magenta. Diese Saison Wow. Ich stelle dabei immer fest, dass ich andere Spiele kaum schaue - und wenn, dann nur so nebenbei. Darum werde ich ab nächste Saison wieder Einzelspiele bei OneFootball buchen. Die Heimspiele schau ich eh auf der Alm.
Für den Rest an Fußball reichen mir im Grunde die Highlights, entweder in der Sportschau oder auf YouTube.
Ist bei uns ähnlich. Prime ist eben immer da, wegen Onlineshopping. Wow teile ich mir mit einen Kumpel. Und dann wird bei Bedarf mal Netflix oder Paramount oder so dazugebucht. Ein Gratis Disney-Abo als Telekom-Kunde ist leider ausgelaufen, aber auch verschmerzbar.
Gelegentlich leihen wir uns auch dann mal einen Film bei Prime, wenn wir auf diesen Film richtig Bock haben, wobei es da sehr viel davon in der Regel auch bei wow inklusive gibt.
Ansonsten einfach gerne ins Kino gehen. Ist zwar kein Schnapper, aber schon ein anderes Erlebnis unserer Ansicht nach.