Yes
Gesendet von meinem Pixel 7 mit Tapatalk
Yes
Gesendet von meinem Pixel 7 mit Tapatalk
ZitatDas war wirklich ohne Not die Dreierkette respektive Fünferkette hat relativ gut funktioniert.
Naja, auch zum Ende der zweiten Halbzeit war Düsseldorf schon drückend überlegen
Gesendet von meinem Pixel 7 mit Tapatalk
Geiler Freistoß...
Gesendet von meinem Pixel 7 mit Tapatalk
Messi-style war das
Gesendet von meinem Pixel 7 mit Tapatalk
Endlich ist die Meisterschaft wieder spannend...
Gesendet von meinem Pixel 7 mit Tapatalk
Naja, tuchel ist bei zwei Scheichsclubs bestens klargekomnen mit entsprechenden Erfolg. Da wird er das bei Bayern auch hinbekommen.
Der kommt bei solchen Clubs vielleicht sogar besser zurecht als Klopp es käme
Gesendet von meinem Pixel 7 mit Tapatalk
Schätze, dass man sich nicht die Chance entgehen lassen wollte Tuchel zu bekommen, bevor ein anderer Verein schneller ist.
Trotzdem verrückt. Man steht im CL-Viertelfinale, DFB-Pokal-Viertelfinale und die Liga hat man ja auch noch in den eigenen Händen. Das häte wohl nicht mal Real Madrid gemacht.
Der Hype vor dem möchtegern-Classico wird jetzt nochmal grö0er werden
Finale gegen ManU wäre möglich. Absolutes Karrierehighlight wäre das
Gesendet von meinem Pixel 7 mit Tapatalk
Dann hoffen wir mal, dass er auch im Finale spielen darf
Gesendet von meinem Pixel 7 mit Tapatalk
Kann ja jeder derzeit halten wie er will.
Oder habe ich verpasst, dass man demnächst komplett auf E-Tickets umsteigen will? Handytickets finde ich immer praktisch - egal ob am Flughafen, bei Sehenswürdigkeiten im Urlaub etc. Spart Papier. Hebe mir aber auch gerne mal was auf.
Wenn die Ultras sonst keine anderen Probleme haben, bin ich fast ein wenig neidisch. Aber nunja. Vielleicht sollten sie aber besser mal in der Gesangsstunde probieren zu verstehen, was situationsbezogen bedeutet und nicht nur ganz lahm ihre Playlist runterträllern.
Keine Ahnung, aber von mir aus dürfen sie ihre Unzufriedenheit gerne in einen Stimmungsboykott wandeln. Dann hört dieses unerträgliche Gebrumme wenigstens auf.
Ich bin übrigens klar PRO E-Tickets!
Ich frag mich immer, was bei denen im Alltag schieflaufen muss, wenn die sich beim Fußball so wichtig nehmen. Da könnte man ja meinen sog. "Ultras" bestünden ausschließlich aus Mitgliedern der Jungen Union und der Capo ist Phillip Amthor.
![]()
E-Tickets gibts doch jetzt nun auch schon länger oder hab ich verpasst, dass es nur noch ausschließlich E-Tickets geben soll?
Ich hab eigentlich jedes Mal ein ungutes Gefühl, wenn da ein Ball aufs Tor kommt...
Irgendwie erinnert er mich ein wenig an Hesl
Gesendet von meinem Pixel 7 mit Tapatalk
ZitatSuper schirigespann übrigens
Gesendet von meinem Pixel 7 mit Tapatalk
Nehm ich zurück
Gesendet von meinem Pixel 7 mit Tapatalk
Komplett lächerlich
Gesendet von meinem Pixel 7 mit Tapatalk
Super schirigespann übrigens
Gesendet von meinem Pixel 7 mit Tapatalk
Ups..... ![]()
Gesendet von meinem Pixel 7 mit Tapatalk
Man könnte die ganze Diskussion auch so lösen!
Berührt der Ball den Arm, egal ob aus 10m oder 1m, egal ob Absicht, ob man angeschossen wird, wie weit entfernt oder ob man darauf fällt!
Es ist immer Handelfmeter.
Dann wird man beim Training nur noch trainieren, wie man dem Gegenspieler im Strafraum den Ball an die Hand schießt....
7 Mannschaften waren in der KO-Runde der internationalen Wettbewerbe. Ganze 2 sind weitergekommen. Bis auf Union hatten auch alle Vereine dicke Brocken, dennoch zeigt es eben mal wieder, dass die Bundesliga eben nicht ganz oben mitspielt.
ZitatIch vermute, wir zahlen seit der 2006 Story kein Geld mehr an die richtigen Kanäle... Bayern mit Katar ist da ja fast noch "schlau".
Letzte Woche Dortmund ja auch schon. Beide Male profitieren die Geld Clubs aus England.
Um RB natürlich nicht schade, aber die Tendenz ist schon klar erkennbar. Klar kann man jetzt wieder mit der Verschwörungskeule kommen, aber den Glauben an fairen Sport... Nee, der ist nicht mehr da.
Bzgl der Frankfurt Story ... Die Jungs aus der Szene sind ja auch keine Kinder von Traurigkeit. Dass da die Reaktion irgendwann kommt, überrascht mich jetzt auch nicht. Dass es da die Kollegen aus Neapel sind, hat natürlich eine gewisse Pointe. Die UEFA Reaktion bzw der Zeitpunkt spricht Bände, ja.
Wenn ein Gästeausschluss von Seiten des Verbandes kommt, ist das ja das eine. Aber wenn jetzt jedes Heimteam beschließt keine Lust auf Gästefans zu haben, ist das schon putzig.
Freiburg ist ja glaube ich ähnliches widerfahren?
Gesendet von meinem Pixel 7 mit Tapatalk
Tja, was haben die Medien nach der Vorrunde die Bundesliga wieder in den Himmel gehoben. Sieht so aus, als wenn als einziges Team, wie so oft dann die Bayern ins Viertelfinale kommen.
Und wenns dumm läuft, kommt in der Euroleague auch nur Leverkusen weiter.
Übrigens auch mal wieder typisch, dass die Uefa nach der schon länger andauernden Farce mit den Gästefans in Neapel sich erst äußert, als es für Frankfurt schon keine Relevanz mehr hat.
Wenn du sky/wow hast, findest du dort eine.
Gesendet von meinem Pixel 7 mit Tapatalk