Beim letzten Sieg gegen Karlsruhe lag ich krank im Bett. Heute auch wieder. Ich stell mir jetzt nen Bett auf die Alm ![]()
Beiträge von philro
-
-
Im defensiven Mittelfeld muss der Zugriff schneller gelingen. Russo wirkt stellenweise leider etwas behäbig.
-
Arminia hat eben ein reel von jedem Spieler auf Instagram gepostet. Alle dabei, nur Hilterman nicht. Wurde der Transfer aufgelöst?
-
...fäll bei seinem Lebenswandel von alleine aus...
Junge, junge, junge... Räume dir doch am besten mal ein bisschen Bedenkzeit ein bevor du wirklich auf absenden drückst..
Cedric Brunner macht mit seinen Storys übrigens auf mentale Krankheiten bei Profisportlern aufmerksam, ist also ganz sicher kein typischer Fitnessinfluencer. Das ganze passt dann ja auch ganz gut zu seinem Psychologiestudium.
-
Hab nen richtg gutes Gefühl für Sonntag! Mein Tipp daher: Wir verlieren 1-3

-
Seit zwei Spielen ungeschlagen

-
-
Wahrscheinlich ist er freigestellt, um Gespräche mit anderen Vereinen zu führen?
Vielleicht bekommt er bei Andre auch meinen Job als Moderator, dann wäre er dein Kollege.

PC Arbeit ist doch nix mit seiner kaputten Schulter, Pflegefälle haben wir hier doch schon genug!
Traumvorstellung ist eigentlich dass wir in verleihen, er gut spielt, trifft, mit Suriname zur WM fährt, er gut spielt, trifft, und dann bei mighty Mutzel die Koffer mit Geld aus Saudi Arabien vor der Tür stehen.
-
Wo ist er hin? Immer noch verletzt? Im Training ist er offensichtlich nicht, oder gehört er schon fest zum Oberligakader und trainiert da mit ? Es bleibt eine komische Geschichte!
-
Ist Tim verletzt oder braucht dieser Hobby-Trainer wieder ein neues Opfer nachdem er nun ja auch Kunze erstmal erfolgreich vom Hof gejagt hat ?
Was eine peinliche Aussage!
-
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Prost!

-
Was ist mit ihm eigentlich? Trainiert der wieder mit Bulldozer ? Laut Transfermarkt ist er nicht mehr verletzt..
-
-
Richtig übel, das sind nichtmal welche die sich unmittelbar registriert haben. Könnten also noch einige Schläfer registriert sein..
-
Mich würde mal was ganz anderes interessieren:
Jeden Tag stehen unter "Neue Mitglieder" irgendwelche Namen, die klar auf Wettanbieter rückschließen lassen und wohl nur Roboter sind. Was passiert mit diesen Accounts? Werden die umgehend gelöscht ? Warum werden die überhaupt angelegt, man sieht ja sonst nix von denen.
Wenn ich Zeit (und Lust um ehrlich zu sein) habe, verwarne ich diese Accounts mit 20 Punkten. Dann sind die automatisch gesperrt. Aber dann melden sie sich halt neu an.. Kannste nix machen. DSC4ever hatte ja zeitweise die Registrierung ausgesetzt als es überhand nahm.
-
Frohes neues Jahr ihr Kulturbanausen!
-
-
Oder der Blinde im Sturm.
Ist das ein Roman von Rosamunde Pilcher?
-
Mir ist das eigentlich völlig egal ob Neuzugang xy ein tolles Instagramvideo bekommt in der er irgendwelche 0815 Fragen beantworten muss. Reicht doch wenn die Freitag aufm Platz stehen. Früher gab's dann nach dem ersten Training ein Gruppenfoto der Neuzugänge mit dem Trainer.
-
Ach Leute, könnt ihr denn nicht wenigstens zwischen den Jahren mal etwas besinnlich sein und nicht jede Aussage sezieren und daraus ein 5 seitiges Streitgespräch machen?
Und 33615 , friedliche Moderatoren gibt es hier natürlich. Aber ich für meinen Teil bin hier nicht 24/7 online nur um die Threads zu überwachen.
Ehrlich gesagt geht mir aktuell auch sehr die Lust verloren, hier überhaupt noch aktiv teilzunehmen...