Krankenkasse und Berufsgenossenschaft atmen auf!
Beiträge von philro
-
-
Wäre dann ein Punkt für die nächste JHV
-
Was genau gibt's bei uns außer Sparrenburg und Olderdissen?

den Obersee!
in einem Einzugsgebiet von ca. 120km.. SC Verl, SC Paderborn, Hannover 96, Borussia Dortmund.. -
Aber auch da sind wir stärker aufgestellt..
Wahrscheinlich ist es ähnlich wie in Kaiserslautern. Es gibt da halt nix anderes.. -
Niclas Füllkrug wäre doch mal die passende Regalhöhe, oder`?
-
Und warum hast du jetzt noch zwei neue Accounts erstellt?
-
MatthiasReibekuchen MatthiasReibtNicht Matthiasreibtsich matthiasriebsich da steht noch was im Raum...
-
Mal ehrlich. Was Leute auf Twitter oder Bluesky sagen sollte wirklich irrelevant sein. Neben Facebook treibt sich da die ganze Elite des Internets rum.
Ist es auch. Zeigt aber auch auf dass es genug Leute gibt die ein Forum trollen wollen..
-
Komisch, ich hatte den Namen eher als "Matthias ist auf Krawall gebürstet" interpretiert.
So hatte ich es im übrigen auch interpretiert.
Wir haben trotzdem im Moderatorenteam darüber diskutiert und sind schließlich einstimmig zum Entschluss gekommen, den reibenden Matze zu sperren. Die Möglichkeit, mir die Herkunft seines Nicknames zu erklären, steht übrigens immer noch..
Aber mal meine persönliche Meinung (das wird man ja wohl noch sagen dürfen) : Ich schätze, dass ~90% der Neuanmeldungen in diesem Forum, entweder Spambots sind, ehemalige und gesperrte User, oder irgendwelche Leute die sich hier einen Spaß machen wollen und die Leute verarschen. Wenn man mal außerhalb des Forums guckt (früher Twitter, jetzt bluesky etc.), dann wird sich schon sehr häufig über dieses Forum ausgelassen. Ich denke, ein 20 jähriger meldet sich heute nicht mehr in einem Forum an um über seinen Fußballclub zu diskutieren,die Zeiten sind einfach vorbei.
Und da einige hier ja der Meinung sind, hier wird zu viel und zu schnell eingegriffen und ggfs. gesperrt oder gelöscht.. Sollen wir das alles mal 2 Wochen lassen und nichts tun? Was meint ihr was dann hier los ist? Da brennt aber der Baum hier..
-
Ich finde hier nicht mehr durch. Hat sich Matthias jetzt in der Vergangenheitsform neu angemeldet, geschrieben und der Account ist auch gesperrt worden. Weitere Zeitvarianten und Konjunktive sind noch offen
Das hast du richtig verstanden. Ein ganz ein lustiger Vogel, der Matthias..
-
Kniat raus!..ach ne,..
-
Durch gefeudelt! 33615 hat alles gesagt
-
Was soll Mutzel denn sagen? Hier ist nen Sack voll Geld, bietet mir mal was an?
-
Moin, Matthiasreibtsich . Du bist ja neu angemeldet, wie kommt es dazu? Stell dich doch mal kurz vor.
-
Das war doch nen ganz normaler Brief, der mit der Post kam ?!
-
-
Guckt euch mal das Immobilien Netzwerk von Union Berlin an. Da kann einem anders werden. Ob das alles auf gesunden
BeinenSteinen steht, ist ne andere Geschichte.. -
Vielleicht kann ein Moderator hier auch einfach mal absperren bis es wieder was neues gibt. Wie würdet ihr euch alle fühlen wenn über euren Wohnort oder auch über das was ihr Zuhause macht, in Internetforen diskutiert werden und die Leute es nichtnmal interessiert wenn sie drauf hingewiesen werden das zu unterlassen?
So Kinders, Hier kann höchstens an der Tür von Taddel geklopft werden. Alle anderen Immobilienspekulationen bitte im passenden Thread.
freundliche Grüße,
die Assistenz der Geschäftsleitung -
Thema erstellt um Beiträge zu verschieben
-
Sein Tor fiel im Gewusel nach einer Ecke. Ansonsten würde ich seine Leistung als unauffällig bezeichnen.
Wie Gerd Müller