https://www.westfalen-blatt.de…chueco-arena-fans-3433291
Hier ein frischer Artikel aus dem Westfalen Blatt mit schönen Bildern
Beiträge von philro
-
-
Hallo philro, es geht weiter.
Für ne Vollzeitstelle reicht es bei mir noch nicht

-
Wird ständig irgendwelche Werbung für Gutscheine auf China Krempel Seiten gemacht. Bin den ganzen Tag am löschen hier..
-
Die Zäune sind flexibel. Guckt mal das Pokalspiel von St. Pauli gegen Hoffenheim, da wurde der Gästeblock auch verkleinert in dem der Zaun verschoben wurde.
-
Eher den selben Frisör wie Rudi Völler.
-
Er wurde für die ghanaische Nationalmannschaft nominiert. Respekt, diese Karriere habe ich ihm nicht zugetraut!
-
Was ist eigentlich mit Kunze? Der ist irgendwie völlig von der Bildfläche verschwunden. Soo schlecht war er ja nun auch nicht.
-
Sooo.. Endlich mal einer der es erkennt.
Setz in das System mal nen Typen wie Klos vorne rein, der kommt bei den schnellen Tempogegenstößen überhaupt nicht vorne in die Situation den Ball ins Tor zu drücken. Und wenn du die letzte viertel Stunde mit Brechstange und Hohen Bällen spielst, kannst du auch Felix vorne rein stellen, der drückt dir auch noch nen Kopfball rein..
-
Wo sind die Kniat Kritiker jetzt?
Ich hoffe auf der Alm!
-
Feinster Kniatball von den Bayern

-
Es wurde so entschieden.
Es war ein unvergessener Pokalabend , leider mit dem falschen Resultat.
Von daher--alles im Lot
Eben, wer weiß wofür es gut ist...
Ich kann ja auch nochmal an unser letztes 2. Runden Spiel als Zweitligist erinnern -
Zitat
„Ja, ich hätte gerne Champions League gespielt. Doch irgendwann habe ich die KI gefragt, wo ich mit meiner Karriere eigentlich stehe – und sie antwortete: unter den erfolgreichsten 0,003 % aller Fußballer Europas.
Also auf die Prozentzahl kommen doch wohl selbst hier ein paar Leute. Gute KI

-
Ein ganz Großer verlässt die Fußballbühne, Martin Fraisl beendet seine Karriere!
https://www.transfermarkt.de/o…he-quot-/view/news/462226 -
Nicht auszudenken was hier los wäre wenn wir nur wegen des blöden Europacups eine Niederlagenserie in der Liga hinlegen würden..

-
Wir haben jetzt 17 Tore in 11 Spielen geschossen und stellen somit die drittbeste Offensive der Liga! Ich bezweifle ehrlich gesagt, ob die Mittelstürmerposition gerade der Schuh ist, der am meisten drückt. Momentan ist die Abwehr einfach zu instabil. Und es ist zu einfach das (defensive) Mittelfeld zu überspielen. Das hat Stuttgart erkannt, das hat Hannover erkannt und auch Paderborn hat es gesehen, dort sind die Gegentore aber eher durch fehlende Abstimmung und , nennen wir es Unkonzentriertheiten, gefallen. Alles in Allem: Russo fehlt

-
Wichtig wäre dann auch mal, dass potenzielle Neuzugänge recht früh wechseln und nicht wieder am letzten Tag des Transferfensters. Die müssen mit ins Trainingslager (sollte es eins geben). Sonst dauert es gefühlt wieder bis März bis der Jenige einsatzbereit ist.
-
...dem begleichen der Pyrostrafen und weiteren Vorzügen unterstützt,..
Das stimmt so nicht!
-
Entsprechende Kaderbreite und Rotation wären dann so die springenden Punkte
-
Ich schau gerade 2. Liga und wow hat mal wieder Bild Aussetzer, bei Euch auch?
Eine Katastrophe!
-
Herrlich, habta endlich wieder ne Sau gefunden die durchs Dorf getrieben werden kann?