Beiträge von WerderJung

    So, ein paar Tage später, wo man alles hat sacken lassen, will ich mich hier doch mal zu Wort melden, um zumindest etwas "Rest-Ehre" wiederherstellen zu können :)
    Ich hab jetzt das Forum vor und nach dem Spiel beobachtet, und denke, das ich hier mal meinen Senf hinterlassen muss!
    Man kann Euch zu dem Spiel nur Graulieren. Werder hat die ersten wenigen Minuten gut gespielt, und danach Euren Jungs komplett das Feld überlassen. Und auch wenn einige der meinen dem Rasen bzw dem Schiri die Schuld geben möchten, muss man einfach eingestehen das Ihr selbst mit Top-Rasen und einem halbwegs vernünftigen Schiri das Spiel min 2:1 Gewonnen hättet!


    Einigen ist hier Sauer aufgestossen, das in Unseren Foren sp "Positive" Stimmung war, was das weiterkommen anging. Das erklärt sich eig dadurch, das Werder die letzten Spiele eine deutliche Besserung hingelegt hat, und auf der Welle der Euphorie hat man dann !!!Gedacht!!! das man das doch schaffen sollte ... Ich denke, wenn man sich das mal selbst vor Augen führt, ist es sogar nachvollziehbar.


    Über den Schiri ansich möchte ich garkein Wort Verlieren. Wer nun mehr benachteiligt wurde oder nicht, bleibt sich gleich. So oder so war der Typ nicht zu gebrauchen. Hüben wie drüben.


    Lange Rede, kurzer Sinn: Glückwunsch! Ich ziehe meinen Hut vor einer Mannschaft die keine Angst vor dem Gegner aus der ersten Liga hatte, und durch gutes Verteidigen, und tolle Konter verdient Gewonnen hat!
    Und wenn mein Text hier dazu beiträgt, das nicht alle Werder Fans gleich als Arrogant etc abgestempelt werden, bin ich schon froh!


    Danke auch unbekannterweise an die beiden Damen, die uns mit der U-Bahn linie 4 zum Stadoion geführt haben ;) War eine Interessante Erfahrung, Inkognito zu Reisen, weil man nicht wusste ob ein Werder Trikot besonders beliebt gewesen wäre in der Fan-Bahn :head:


    Und zuletzt noch ein Lob an Euer Stadion. Ich persönlich finde es Schick mit der "Aussicht" Mag daran liegen, das es hier eher Platt auf dem Land ist :)


    Und nun auf nach Berlin, dann können Wir zumindest sagen, das Wir gegen den Finalisten ausgeschieden sind, und Ihr könnt Euch einen neuen Rasen leisten :D


    Grüße aus dem Norden



    Ach ja, und zu den Kommentar: Ich hoffe Wir sehen uns in Liga 2 .... lass uns einen Kompromiss machen .... treffen Wir uns doch in Liga 1! Ich denke das würde uns allen besser gefallen :D