Darmstadt macht den Abstiegskampf langweilig. Vll ganz gut für uns.
Beiträge von Arminederjubelt
-
-
Paderborn marschiert weiter.
Sollten die wirklich dritter werden haben die es sich verdient. Die spielen richtig guten Fussball. -
Dann soll sich magdeburg mal retten ( auch mit erdmann) . Dann lieber ein Verein mit starken fans als sowas wie sandhausen.
-
Was für ein lächerliches handspiel
-
Wer hätte das nach der schlechten Hinrunde gedacht. 6 Spieltage vor Schluss ist der Klassenerhalt zu 99% durch. -
-
Die erste Halbzeit hätte auch gut in die andere Richtung gehen können . Voglsammer legt sich den Ball zuweit vor.
Börner und vogl verpassen frei vorm Tor und wir bekommen ein Gurkentor welches Ortega natürlich extra mit seinem Po reinlenkt und der Konter war einfach erste Sahne von fürth.
So ist der Fussball und das hat nichts mit schlechten Charakter zu tun. -
Hat der fürther trainer grad wirklich gesagt zum schiri“ du bist so arrogant“?
Okdas gewinnen wir noch
-
2 leute können den ball reinschieben

-
Ich finde viel interessanter, das nach der wm fast jeder gesagt hat (medien , experten usw) das man etwas ändern müsse bzgl alter Spieler und Löw nichts gemacht hat. Nun hat Löw 3 altgediente nicht mehr berücksichtigt und steht trotzdem in der Kritik. Vll kam es ein wenig zu spät, aber allein die erste Halbzeit gegen Holland hat für vieles entschädigt. Das war Fussball den man sehen möchte.
Besonders Sane hat bestätigt warum er spielen muss. Sowas hat man lange nicht mehr in der Nationalelf gesehen. -
Eigentlich war ich auch kein befürworter .
Aber da wir in der Hinrunde an die 5 Elfmeter nicht bekommen haben die man eigentlich geben kann und 4 meter Abseitstore bekommen haben, soll es ruhig mal kommen. Auch wenn dadurch Emotionen hochkochen werden wenn man sich über ein Tor freut und der Spieler 1 mm im Abseits stand und das Tor doch nicht gegeben wird -
Laut Sky-Statistik haben wir unter Neuhaus übrigens 17 Punkte nach Rückstand geholt. Schon sehr beeindruckend!
Damit ist glaub ich die ganze saison gemeint.
Unter neuhaus haben wir 19 punkte geholt. 17 punkte nach rückstand passt da nicht in zehn spielen.
Aber 1,9 punkte durchschnitt in zehn spielen unter neuhaus ist beeindruckend.
Das würde wohl für einen Aufstieg reichen -
Klarste chancen verballert und dann sowas
-
Schade ich hätte Krämer den Erfolg und Durchmarsch wirklich gegönnt. Auch mit dem Hintergrund. Aber jetzt wünsche ich das der russische idiot in der versenkung verschwindet.
Gegen Norbert Maier habe ich nichts. Er hat hier gute Arbeit geleistet und die wunderbaren Dfb Pokal Abende bleiben immer in Erinnerung.
-
Weil köln 2 Gänge runtergeschaltet hat.
Ich verstehe das schlechte Geschreibe hier teilweise nicht. Es gibt mal schlechte Spiele. Dann lieber gegen den Tabellenführer als gegen Ingolstadt oder duisburg. Heute waren es Bonuspunkte.
Einstellung hin oder her. Das kann ich nicht beurteilen. Vll war Köln einfach ne Nummer zu Groß. Deren genaue Pässe und Flanken waren einfach tötlich heute.
Wäre ganz gut wenn hier mal wieder welche etwas runterkommen. Wir sind das zweitstärkste Team in der Rückrunde . -
Schade zuviel Respekt. Aber Köln hat das schon stark gemacht in den ersten 25 min.
Vll schafft man ja noch den Ausgleich. Erwartet habe ich sowieso nichts -
Terodde steht wohl in der startelf . Das heißt wir müssen 3 Buden mehr machen. -
Man fragt sich wirklich wie hamburg 47 Punkte haben kann. Einfach nur schlecht was die spielen.
-
Nachspielzeit nur klos. Echt clever gemacht
-
11 punkte auf platz 16 sind zuviel