Beiträge von Kekstreiber

    Naja, wenn man keinen wirklichen Rivalen hat muss man sich halt die Derbys ausm Arsch ziehen. ;)


    Edit: ich sehe grad Freiburg ohne Schwolow. Sollten die heute im Elfmeterschießen rausfliegen werden sie sich sicher in den Arsch beißen. :D

    Also was Lautern sich gerade in Bochum da zurechtkickt versetzt mich nicht gerade in Schockstarre. Hinten standen sie allerdings bis zum Eigentor einigermaßen passabel, was ja gegen uns bekanntlich zumindest für ein Unentschieden reicht. Hoffen wir, dass die zu Hause versuchen das Spiel zu machen, dann könnte eventuell was gehen für uns.

    Es sei denn wir spielen wieder Aufbaugegner.

    Ich habe etwas gebraucht bis ich mich daran gewöhnt habe, aber mittlerweile finde ich es auch richtig schön. Ich suche nur noch eine passende Krawatte in schwarz-weiß-blau. :D

    Ich denke das Problem ist eins im Kopf. Was so ziemlich das schlimmste was du haben kannst. Probleme in der Defensive oder im Spielaufbau kannst du im Training beheben, den Kopf erreicht man als Trainer aber wenn überhaupt nur minimal. Die Mannschaft braucht wieder ein Erfolgserlebnis und besseren Support von den Rängen, dann könnte das besser werden.

    Sorry Kekstreiber, aber langsam frage ich mich wirklich, was einige hier von dieser Saison erwartet haben. Es war doch klar, dass nichts anderes als der Klassenerhalt das Ziel sein kann. Und jetzt haben wir 6 Punkte Vorsprung auf die direkten Abstiegsplätze, dazu ein gutes Torverhältnis. Schlechte Spiele, schlechte Ergebnisse? Wie stellst Du Dir denn Abstiegskampf vor?

    Naja, auch als Aufsteiger sollte man irgendwann in der Hinrunde mal einen Heimsieg gebacken kriegen.


    Der Relegationsplatz ist bei Arminia eigentlich das selbe wie ein direkter Abstiegsplatz mit Ehrenrunde. Auf diesen haben wir jetzt 3 Punkte Abstand. Nächste Wochen müssten wir nur mit 0:1 verlieren, Union muss Unentschieden spielen oder gewinnen, und Düsseldorf muss 2:0 gewinnen und schon sind wir auf den 16.. Der jetzige Tabellenplatz ist schön und gut, aber auch nur temporär (Es sei denn man redet vom FC Bayern). Was wichtig ist, sind die 40 Punkte und die erreicht man nicht mit 31 Unentschieden und einen Sieg.


    Vielleicht bin ich diese Saison einfach verflucht. Diese Saison habe ich insgesamt 7 Unentschieden und 2 Niederlage erlebt. Vielleicht ist es ja besser so wenn ich mal zuhause bleibe. :D

    Was anderes. Ich gehe gerne ins Stadion und gebe auch gerne das Geld für den Verein aus, wenn ich das Gefühl hab der Platz wird umgepflückt und man bekommt endlich mal wieder ein Glücksgefühl durch eigene Tore und Siege. Heute hat sich nach dem mittlerweile 6 Heimspiel eine Gleichgültigkeit eingestellt, das ich echt überlege erst wieder im Januar ins Stadion zu gehen. Vll gehts anderen hier genauso. Diese Phase bei Arminia ist mittlerweile ja schon normal.



    Bitte fangt jetzt nicht an mit: " Dann bleib doch weg du nicht fan." Vll gehts mir morgen wieder besser mit der jetzt erst recht Einstellung

    Mir geht es auch so. Zu Leipzig werde ich wohl nicht ins Stadion gehen. Schlechte Spiele, schlechte Stimmung, schlechte Ergebnisse. Langsam habe ich keine Lust mehr für nichts und wieder nichts 3 Tage lang heiser zu sein und gegen Leipzig wird wohl eh nur eine Klatsche geben. Finanziell wird es eh nur mir weh tun da ich sowieso eine Dauerkarte habe.

    Zitat

    Bei Bielefeld fühle ich genauso wie meine Vorredner, die Arminia ist wohl der Inbegriff einer grauen Maus.

    Da kennt wohl jemand seinen eigenen Verein nicht wirklich. :thefinger:


    Ich werde mit einer Packung Taschentücher und einer handvoll Hustenbonbons auflaufen, anfeuern bis ich wieder heiser bin und erwarte dafür einen Sieg! Kann ja nicht angehen dass die Alm letzte Saison eine Festung war wo gleich drei Erstligisten ihren pokal'schen Untergang zu erleben und diese Saison gewinnen wir dort gar nichts!


    Auf geht's Arminia kämpfen und siegen! :arminia:

    Sehe ich anders. Ich habe auch erst mit 21 gemerkt dass ich Fußball doch mag. Vorher war ich jemand der gerne diese Sprüche á la "Da laufen doch nur 22 Typen einen Ball hinterher. Ist doch langweilig" gesagt hat. Heute schau ich mir jeden Tag Fußball an und habe eine Dauerkarte. Aber möglicherweise bin ich da nur eine der wenigen Ausnahmen. :D


    Und ich glaube nicht dass ein Fan von Verein x sich zu Arminia "bekehren" lassen würde. Dafür müsste Arminia wenigstens in der Bundesliga spielen. Es dürften sich höchstens Symphatien entwickeln. Aber auch da würde es wohl ein paar Ausnahmen geben.