Beiträge von Röx

    Laut Facebook waren es angeblich heute Morgen um 8 Uhr nur 12 Leute.. *arg* Wenn man sowas vorher wüsste..


    Ich werd Nachmittags hin fahren und hoffe, dass ich ein liebes Mitglied finde, der/die mir Tickets mit bringt.. Angeblich geht es jetzt nämlich doch nur, dass das Mitglied persönlich da sein muss und für andere mitbringen kann... So wie sie es auf ihrer Website schreiben...


    Wenn ich mich dann 2 Stunden anstelle mit dem Ausweis der Kollegin und der Nummer inkl. Vollmacht vom anderen und dann sagen die "ÄTSCHI is nicht, einer muss persönlich kommen" .. Das wäre dann doch ärgerlich.. Aber ich denke, dass irgend wer in der Schlange richtig richtig nett sein wird und mir Tickets mit bringt :)

    Danke Leute für eure Infos.


    Vll ist es sinnvoller morgen zu kommen?! Scheinen ja aktuell noch alle auf Stehplatzkarten aus zu sein?!


    Und letzte Woche wars ja auch Mittwoch und Donnerstag leeren.. *hmmm*


    Ich glaub ich fahre gleich einfach mal vorbei und schaue, wo die Schlange so endet und ob ich mich anstelle für nichtmal ne eigene Karte :D

    Also ne Vollmacht hab ich, Kope des Persos wird schwer, der wurde grad mitsamt des gesamten Geldbeutels geklaut :D
    Naja, wenn ich eh stehe, dann kann ichs ja versuchen. Vll hab ich Glück und die Vollmacht reicht ihnen aus.


    Wichtig war für mich zu wissen, dass ich mit dem Ausweis meiner Freundin nen Ticket holen kann.


    Danke für die schnelle Hilfe :) Ich werde so gegen 17 Uhr mal schauen, wie es am Stadion aussieht und sonst morgen wieder kommen :)

    Danke für die schnelle Antwort.
    Ich habe ihren original Ausweis liegen..


    Ohne Ausweis ging mit Vollmacht und der Nummer?!


    Hatten es auf der Website so verstanden, dass du nur Tickets bekommst mit EIGENEM Mitgliedsausweis + Personalausweis und dann eben für anderen mitbringen kannst, wenn du deren Ausweis dabei hast.


    Aber dann werd ich wohl später mal nen Ausflug machen :)


    Und mit der Vollmacht und Nummer ginge auch? Das haben wir nämlcih auch überlegt, für einen anderen Bekannten, der seinen Original Ausweis nicht finden kann, waren uns aber sicher, dass das bestimmt nur geht, wenn er auch persönlich an kommt.

    Hallo,


    ich habe eine Frage.


    Kann ich ein Ticket abholen mit einem Mitgliedsausweis eines anderen, wenn ich selbst kein Mitglied bin?


    Sprich, ich würde gerne mit dem Mitgliedsausweis meiner Freundin ein Ticket holen, da sie verhindert ist, ich selbst bin aber kein Mitglied. (Bevor ich mich dann unnötigerweise Stundenlang anstelle, frag ich vorher mal.. :))


    DANKE