Beiträge von 4everBlue

    Also wenn UR schon sagt dass die Spieler im Training in dieser Woche nicht mehr alles geben dann hat das nix mit müdigkeit am Ende der Saison zu tun...
    Da scheinen einige zu glauben 24 Punkte würden zum klassenerhalt reichen... Oder sind schon in Asien :nein:





    Ganz arm Jungs

    Hoffen wir das Marco wenn er spielt das Tor so trifft wie im Training:

    Zitat

    Von rechts kommt die Flanke vors Tor gesegelt. Marco Küntzel visiert den Ball an, schießt direkt und trifft. Tor.


    Wenn er aber nmicht so effektiv sein sollte würd ich Raducanu bringen.
    Boakye sollte vorsichtshalber noch 1-2 Wochen nicht spielen. Hinterher is der nur noch verletzt

    Ich fands nen bisschen unfair wie man mit Rado umgegangen ist...
    Er hat ja nicht mal ne faire Chance gekriegt und man hätte es ja ruhig ma versuchen können mit ihm als Boakye und Raducanu verletzt waren, denn Vata hat ja als alleinige Sturmspitze nich so überzeugt und Küntzel genauso

    Zitat

    Original von Outpost
    "Isaac, Isaac nocheinmal,
    es war so wunderschön.
    Isaac, Isaac nocheinmal,
    wir wollen Tore sehn."


    ...das wäre mal wieder ne Sache! Bei Marco könnte das etwas zynisch wirken...


    Warum? wurde gegen Die Osnasen im HS doch völlig ohne zynismus gesungen :D

    So wies aussieht gibts Stress zwischen den beiden
    klick hier


    Ich halt das für gorben Schwachsinn da die Profis ja wohl vorgehen. Walpurgis sollte vorsichtig sein mit solchen äüußerungen denn die Schaden nur dem Ansehen des Veriens und der Stimmung, die ja im moment ganz gut ist :pillepalle:

    Also das mit den Mikros vom D:SF(:thefinger: ) vor allem gegen Köln fand ich nich nur peinlich sondern auch noch extrem unfair den Kölnern gegenüber. Denn die haben bei dem geilen Spiel bestimmt richtig stimmung gemacht während man dank der D:SF-Mikros nur "Scheiss FC Köln" oder so was gehört hat. :pillepalle:


    Am schlimmsten is aber wenn die Mikros ausfallen( gegen Köln bestimmt 4-5 mal passiert) und man überhaupt nix hört oder wenn sie gerade den Block zeigen und da singen vielleicht max 10-20 gestalten mit ist das schon Extrem peinlich.


    Sollen die lieber bei der nächsten Bundeliga PUR sendung Mikros in unsren Fanblock stellen, dann hört wenigstens keiner mehr die nervigen (z.t. Falschen) kommentare der Reporter

    Also das war wirklich geil gestern. Und ich denke auch von den Lieder her ne gesunde Abwechslung (nich zu viele, Kennt jeder und kommt einfach nur geil) Also ich fand "Bielefeld,Bielefeld" "Allez Allez" und "VfB H****söhne" reichte völlig. :arminia:


    Am geilsten fand ich aber wo Timo hildebrand den Ball geholt hatte obwohl da schon einer lag und alle dann schon angefangen haben mit "oooooooooooooooooooooooooooh" und er nur so in den Block geguckt hat als ob er wüsste was ihm geblüht hat, SEHR GEIL :baeh:!!!


    Das mit der Anzeige Tafel kam auch sehr geil rüber. Auch wenn ich von einigen gehört habe(nicht Arminen Fans) dass sie das peinlich fänden, wenn die Anzeigetafel sagt was man singen soll. Hab ich aber net so empfunden :D

    Zitat

    Also bewegt eure Ärsche auf die ALM. Premier gucken kann man den Tag danach


    Ich glaub es bringt wenig das heir zu sagen, da die die Hier lesen wahrscheinlich alle da sein werden.
    Aber ich frag mich echt wo die 6000 Zuschauer waren, die in der letzten Saison zum Mainz-spiel da waren jetzt gewesen sind (In LIGA 1 :pillepalle: :wall: :pillepalle: :wall: )


    Da scheint die Erfolgsfan-Theorie net mehr zu stimmen da muss nen anderes Ostwestfälisches Paradoxon hinter stecken ?(

    Zitat

    Original von Clockwork Orange
    Ich persönlich ( Gott möge es mir verzeihen ) wünsche mir, dass er nicht rechtzeitig fit wird und Dennis im Tor steht. Das würde mich persönlich freuen. Entweder man geht den Weg der Jugend oder man geht ihn nicht.


    ich seh das so: wenn Dennis so weit ist, dass er der bessere Torwart von beiden ist dann wird er auch spielen und ich denke nich dass man dann an Matze festhalten würde nur weil er Kapitän ist. Aber Dennis spielt noch niht in der ersten, was sagt uns das also???

    Was ich nich verstehe warum der Typ in Testspielen andauernd trifft und in der Liga regelmäßig versagt. Und wenn jetzt einer was von Klassenunterschied sagt, dann sag ich dass es Scheißegal ist wer da im Gegnerischen Tor/ Abwehr steht wenn er vor der Bude steht. Er kann ja Tore schießen, und es wär schön wenn er bald damit anfangen würde


    Trotzdem denke ich, dass er sich jetzt erstmal über Kurzeinsätze empfehlen muss, da auch Radu wieder fit ist (soll übrigenbs ganz gut gespielt haben) :arminia: