Beiträge von 4everBlue

    Zitat

    Original von Sport-Freak


    Dann fahr mal nach München wenn Du um angenommen um 15:00 Uhr Feierabend hast...! Selbst Köln und Hamburg werden dann ziemlich knapp!


    Ja, aber fahr mal Samstag um halb 11 nach München...


    Wollte nur sagen, dass es schlimmer kommen könnte ;)

    Zitat

    Original von Alm


    Jetzt zitiere ich mich mal selbst!!!


    Bei uns kann man sowas nicht Machen :nein: :wall:
    Man hat es gestern wieder gesehen... Müz hat drei mal gesagt das die Wunderkerzen bitte ers beim Einlaufen angezündet werden sollen... Und was machen die hälfte der Leute... zünden sie vorher :wall: :wall: :wall:


    Mann sollte nächstes mla Bilder malen, für die Idioten die weder hören noch lesen können :wall:

    Also mit dem Modus hab ich nicht so das Problem, Freitagsspiele sind doch eigentlich gut zu erreichen um halb 9 und dass die beiden SO-Spiele nen bissl früher sind ist auch positiv... nur das mit der 2. Liga ist nicht so toll, aber da sind wir ja nächstes Jahr nicht :arminia:


    Seid lieber froh, dass uns so Sachen wie Vormittagsspiele oder das Samstag-Abend-Topspiel erspart geblieben sind :rolleyes:

    Zitat

    Original von Lord Crumb
    was michi da so von sich gibt, wirkt doch sehr offen und ehrlich. macht ihn sehr sympathisch.


    Also auf mich würd er sympatisch wirken, wenn er seinen Berater zu Uwe aufs Arbeitsamt schickt und den Vertrag bei uns schleunigst unterschreibt.
    Eintracht Frankfurt ist doh lächerlich, was haben die besseres als wir??? Oder will er unbedingt vor 50.000 spielen und ins Kino gehen :rolleyes: :nein:

    Zitat

    Original von hotte
    Und zwischendrin ist mir manchmal Angst und Bange geworden, als ich gesehen habe, wie weit der Keeper im Feld steht. So was darf nicht sein


    Hää??? ?( :wall:


    Genau da muss ein Torwart stehen, wenn man selbst im Angriff ist... nicht nur auf dem Boden, sondern allgemein... Was sollte er da auch auf der Linie ?(
    Da muss er stehen, um lange Bälle abzufangen

    Zitat

    Original von Marcio


    Ich habe Borges und besonders Dammi ( abgesehen von den Distanzschussversuchen ) auch nicht schlecht gesehen, im Gegenteil.. Die 3 kleineren Fehler von Dammi und der eine und einzige große Fehlpass von Borges, wären den beiden auf " normalem " Platz sicher nicht passiert. Ist halt nicht jedermanns Sache auf so einem Boden guten Fußball zu spielen.


    Naja, in der ersten HZ gab es, besonders von den beiden schon ein paar Fehlpässe beim Spiel nach vorne, die gegen ne bundesligataugliche Mannschaft bestraft werden (sorry, den konnt ich mir nicht verkneifen :lol: ) Naja, ist mir auch alles Scheißegal, hauptsache Köln geschlagen...


    Ehrlich gesagt, du hast heute mal größtenteils recht. Das mit Dammi und Borges hb ich jetzt nicht so dramatisch gesehen, aber egal...