Beiträge von KSV-Jens

    Es gab bei Arminia ein langes Tief und ein langes Hoch. Anfangs nur 0-1 eigene Tore, jetzt wieder regelmäßig auch mal mehr als 2. Damit kann man auch vorhandene Schwächen in der Defensive kompensieren. An einen Aufstieg glaube ich allerdings nicht, weil zu viele Mannschaften noch einen ordentlichen Punktevorsprung auf Arminia haben. Wären es ein oder zwei Mannschaften bis zum Relegationsplatz, würde es besser aussehen. So denke ich, Arminia wird am Ende in der oberen Tabellenhälfte landen. Die 3. Liga ist zwischen Platz 3 und 17 dermaßen eng, dass am Ende wenige Punkte große Sprünge in der Tabelle ausmachen werden. Aufstieg ist aber inzwischen deutlich wahrscheinlicher als Abstieg. Die drei momentanen Absteiger können ruhig so bleiben. Für einen Aufstieg bräuchte Arminia vermutlich eine sehr lange Erfolgsserie. Das gelang zuletzt unter Uwe Rapolder in der 2. Liga.

    Zitat

    Original von Piwo*95


    Stimmt doch gar nicht! Man spricht kein T vor Rzatkowski, genauso wenig wie bei Przybylko. "Pschübülko" kommt dem im Deutschen wohl am nähsten.


    Das heißt im korrekten Deutsch Ratsche und Tschibo. Die sprachgewandten Engländer sprachen schließlich auch immer von ihrem Gazza. :)



    Rahn ist wohl ein historischer Name für Torgefahr.

    45+4 und 90+4 ... das sind schöne Zeitpunkte für Arminia-Tore. :)


    Irres Spiel. Erinnert mich ein bisschen an Mali beim Afrika-Cup, als sie kurz vor Schluss gegen den Gastgeber Angola 0:4 hinten lagen. Ging auch 4:4 aus, wobei Mali dem 5:4 deutlich näher war. :lol:

    1. Wann gab es den letzten Heimsíeg?
    2. Wann gab es nach einem Sieg einen weiteren Sieg?
    3. Wann gab es einen Arminen-Sieg nach Rückstand?
    4. Wann gab es all diese Dinge in einem Spiel?


    Man, man, endlich läuft es mal wieder. Ich hatte mích immer gewundert, wie wenig die Trainer in den letzten Jahren doch aus den jeweiligen Arminen-Kadern herausgeholt hatten. Jetzt scheint es wieder zu passen.

    Zitat

    Original von Bennobarkeeper
    Wichtig ist auch, dass der Abstand nicht mehr so gravierend ist wie vorher. Vielleicht haben wir heute endlich die Wende erlebt.


    Es sah auf jeden Fall ganz anders aus als sonst. Sonst sah man meistens Niederlagen, auf keinen Fall Siege, dazu auch fast immer verdient und mit haarsträubenden Abwehrfehlern garniert. Gegen Offenbach hat Arminia dominiert, sich ein klares Chancenplus erspielt, ja wirklich gut erspielt, keine dicken Bolzen in der Abwehr, einzig die Chancenverwertung war noch mangelhaft. Alles in allem Top-Leistung. Wenn Arminia diese Leistung jetzt in 70 Prozent der Spiele abrufen würde, brauchen wir auch nicht über einen neuen Trainer reden. Krämer kam als Typ gut rüber. Vielleicht ist er doch der richtige Mann, weil ein großer Trainername Erwartungen und damit zusätzlichen Druck auf die Mannschaft erzeugt. Wir werden es erleben. Jetzt bitte noch eben den Heimkomplex beheaben. :arminia:


    @Indi, wo auch immer du bist, bleibe bloß unterwegs. :angel:

    Zitat

    Original von El Armino
    Nein im ernst Leute, man kann über ihn denken was man will,aber es erweckt den anschein dass er sich in dieser beschissenen zeit den allerwertesten aufreisst und bereit ist lücken zu stopfen...


    Das denke ich auch.