Beiträge von Streifenesel

    Hallo, liebe Arminen,


    vor Beginn dieser Spielzeit - der bittere Abstieg gegen "Würzburg" nach unserer irren Aufholjagd saß noch tief - schrieb ich mit halbherzigem Optimismus und eher im Spaß diesen Beitrag in unserem MSV-Portal:



    Zitat

    "Ich hoffe einfach, daß unsere immer verblüffender werdende Copy-and-Paste-Geschichte mit Bielefeld weitergeht: Klammer Ex-Bundesligist verliert langsam den Anschluß nach ganz oben, wird von Roland Kentsch fast um die Ecke gebracht, steigt schließlich in die Drittklassigkeit ab, aus der er nach zwei langen Jahren wieder aufsteigt. Dann eine durchwachsene erste Saison als Aufsteiger, in der man einen letztlich umjubelten Relegationsplatz holt, um dann doch gegen einen überraschenden Emporkömmling mit zweifelhafter Infrastruktur direkt wieder abzusteigen. Den Rest kopieren wir jetzt auch noch, liebe Bielefelder."


    http://www.msvportal.de/forum/posts/1027888/


    Da wir uns nun tatsächlich anschicken, Eure Drittligameisterschaft ebenfalls noch kackendreist zu klauen und die Verbundenheit unserer beider Vereine Schicksale damit quasi faktisch bewiesen ist, habe ich im Namen aller Zebras eine eindringliche Bitte an Euch und Eure Spieler:


    HALTET DIE VERDAMMTE LIGA!


    :D


    Gruß vom Spitzenreiter und alles Gute im letzten Saisondrittel.