Beiträge von kurzundweg

    Hallo


    ich lese hier eigentlich immer nur im Stillen mit und habe auch nicht vor das zu ändern. Aber nun möchte ich mich doch mal kurz zu Wort melden.
    Nach -Der "Aktueller Spieltag" 2. Bundesliga Thread- und -Saisonausblick 2015/16- ist dies nun bereits der dritte Thread in dem über andere Mannschaften aus der 2.Liga diskutiert wird. Ich finde dies umständlich und verwirrend. Wie einer kürzlich bereits anmerkte, ist der Titel des 1.Thread etwas unglücklich gewählt, aber einen Unterschied kann ich zwischen allen dreien nicht wirklich ausmachen. Reicht denn ein Zweitliga-Thread nicht aus?
    Aber vielleicht gibt es für das Eröffnen neuer Threads auch irgendwelche Prämien. Dies würde diese Inflation dann natürlich erklären. ;)
    Entschuldigt mir diese Anmerkung. Nun bin ich aber auch schon wieder weg.