Beiträge von Frau Yvonne

    Zitat

    Kannst du mir mal erklären wie du mit deinem geschulten Auge gesehen hast, dass alle Hannoveraner unter ihren Jacken Bengalos hatten? Du scheinst ja Adleraugen zu haben und solltest eventuell mal den Ordnern und Polizisten deine Unterstützung anbieten.


    Meine Mama sagt mir jedenfalls immer, dass ich adleraugen habe. ^^ Vielleicht liegt es auch daran, dass sich die 30 leute genau an mir vorbeigequetscht haben und sich im Block nicht mehr sonderlich Mühe gegeben haben, die ekigen sachen vorne unter ihrer Jacke zu verstecken. Mit deiner Aussauge hinsichtlich meiner Unterstüzung der Polizei kannst du meinen Beitrag ruhig ins Lächerliche ziehen, aber ich weiß, was ich gesehen habe und das mir ab dem Moment klar war, dass es gleich brennen wird. Und ja, ich gebe den Hannoveranern einen großen Teil der Schuld an den Geschehnissen in Braunschweig. Die haben sich wie die letzten Asozialen benommen. Komischerweise ging es mit Hamburgern gegen St. Pauli ganz gut. Also denke ich, dass das an deren Einstellung liegt. Durch solche Leute fällt auf unsere Fanszene ein schlechtes Licht, obwohl die mit unserem Verein noch nicht mal was am Hut haben. Man kann sich da doch nicht auf diesen einen bekackten Schlachtruf "Hamburg, Hannover, Bielefeld" berufen, um als H96er Terror in Braunschweig zu schieben. Dann hört auch irgendwann mein Verständnis auf und da müssen Ultras auch nicht bedinglos zueinander halten. Durch solche Ereignisse werden doch unsere Ultras samt Capo in Frage gestellt. Außerdem bin ich echt sauer, weil die Arminis daneben saßen. Mir scheißegal, wenn die den Rauchtopf in Wiesbaden zünden oder in Münster brennen, aber so nah bei den Kleinen? Um das klarzustellen, ich hatte weder Angst, dass mir was passiert noch fühlte mich durch den Rauch belästigt, aber die Kinder verstehen das nicht alle und wissen nicht, was da grade passiert.(Ich weiß, dass die Kleinen sich nicht in akuter Gefahr befanden) Vielleicht liegt das in meiner Natur als Frau, dass mir da die Hutschnur platzt. Auch wenn Welche schreiben, dass die Kinder mit ihren Handys gefilmt haben, habe ich auch verängstigte Kinder gesehen, die sich hinter den Betreuern versteckt haben. Das geht zu weit. Auch das Argument mit Silvester ist so arm, da können sich die Kinder noch aussuchen, ob sie da mitmachen wollen oder eben nicht. Wär mein kleiner Bruder dabei gewesen und ich hätte nur das kleinste Tränchen in seinen Augen gesehen, hätte ich die vom Zaun geholt. Und wow nach dem vierten Böller wurde dann gesagt, dass keine Böller mehr fliegen sollen. Da sollte man als Ultra oder eben auch nicht Ultra seine eigenen Bedürfnisse hinten anstellen. Und jetzt mal ohne Scheiß, was haben wir mit Braunschweig am Hut?!

    Zurück aus Braunschweig. Zum Spiel muss man nichts mehr schreiben, aber zur thematik mit den H96 ultras und der überpräsenz der polizei. In wunstorf sind auf ein mal gefühlte 100 polizisten eingestiegen und haben sich in alle türen gestellt. Danach lag wirklich anspannung in der luft. Reisende durften nicht mehr überall einsteigen und wurden zum ersten wagon geleitet. Und wofür? Für ca. 10 braunschweigfans. In hannover und am braunschweiger bahnhof noch mehr polizei. Dort wurde man aufgefordert direkt in die bereitgestellten shuttlebusse zu steigen, wurde 20 min mit polizeieskorte zum stadion kutschiert und dort freundlich von noch mehr polizei empfangen zu werden. Total übertrieben. Am Stadion sind außerdem die ganzen hannoveraner aufgefallen, die irgendwie extrem asozial gewirkt haben, vor allem der dicke junge mit der schweinenase und der hitlerjugendfrisur, der mit einer klorolle fußball gespielt hat. Natürlich hatte es da auch schon auf dem männerklo gebrannt... die polizei im stadioninneren hätte da schon irgendwie eingreifen können, weil die hannoveraner größtenteils in einer gruppe von 20-30 vor dem männerklo standen und erkennbare H96 abzeichen getragen haben. Einige waren vorher im block18 (sitzplätze), was darauf schließen lässt, dass sie keine stehplatzkarten hatten. Wie kann es dann sein, dass die 30 mann 1 min vor anpfiff geschlossen in den stehplatzbereich kommen, sich unten hinter den fahnen platzieren und pyros mit rein schmuggeln (hat man unter deren jacken gesehen), dann mit zünden und die bekackten böller werfen? Noch auffälliger gehts doch nicht... bei der polizeipräsenz, wär e das sicher vermeidbar gewesen oder sind die zu dumm 1+1 zusammenzuzählen? Deeskalierend hat sich die polizei heute sowieso schon nicht benommen, dann hätten die wenigsten die 96er rausziehen können. Da sitzen 60 arminis genau neben den stehern und die machen so einen dreck. Und dann die kleinen halbstarken vorschicken, dass die abbrennen. Echt arm. Die hannoveraner haben dann auch richtig supportet... nicht. Standen die ganze zeit ruhig in der ecke und haben nur bei anti btsv sachen mitgemacht. Auf solche leute kann man verzichten. Weiß nicht, warum sich die fanszene da nicht selber reinigt. Was haben wir mit 96 zu tun? Nichts.. hoffentlich steigen die ab und bei den duellen gegen einander sind hoffentlich die bände gebrochen und man bricht den kontakt zu dem pack ab.



    Sorry, leider erst jetzt gesehen! Daher bin ich dann heute doch nicht zur Geschäftsstelle gefahren!


    Alles gut. Meine bessere Hälfte war zur richtigen Zeit am richtigen Ort (Fanshop). :thumbup: Kann mir das Spiel also auch im Millerntor angucken :arminia:


    Edit: Beim Zitieren gescheitert. Sorry, kann das noch nicht so gut und weiß jetzt auch nicht, wie ich die tollen rahmen von euch hinbekomme... und bei den smilys auch :D oh gott..

    Könnte deine Karte für den Nachbarblock echt gut gebrauchen :D
    Mein Freund hat das Glück Mitglied + Dauerkarteninhaber zu sein und hat seine Karte sicher. Ich mit nur meiner Dauerkarte gehe wohl leer aus und da ich meine 15 Beiträge (ist mein erster, war vorher nur Mitleser) für ein Gesuche noch nicht zusammen habe, gebe ich hier mal eine kleine anfrage ab, bevor ich irgendwas sinnloes posten muss, damit ich die Anzahl zusammen habe. Tausche auch gegen eine Kinderkarte für das Testspiel Arminia gg HSv auf Block I. :D