Beiträge von angiies

    Zitat

    Original von Zockah
    Nie mehr, nie mehr nie mehr, 2. Liga, nie mehr, nie mehr nie mehr!!!!:head: :head:


    :arminia:
    Ich sitz hier im büro und kann noch immer nicht richtig sprechen :D :D :D
    Es war so schön.
    Bis Sonntag auf der Alm. :hi:

    Mein Name entstand durch meinen früheren spitznamen in der schule (angie), aber mit zwei ii, weil es die mit einem i schon gab :D und das s ist der anfangsbuchstabe meines nachnamen. ;)


    bis danni anja

    Zitat

    Original von ulis
    wenn man Geburtstag hat feiert man doch eigentlich auch dem Tag an dem man eben Geburtstag hat (Aussnahmen bestätigen die Regel)


    Meine Meinung: Aufstiegsfeier ist dann, wenn man aufgestiegen ist. Und wenn alles normal läuft, ist das am Samstag 16.5. nach dem Spiel in Osnabrück ... und zwar in Bielefeld vorm Rathaus.
    Wenn auch etwas später.


    Heute entscheidet sich, ob bielefeld auf einer leinwand live übertragen wird und zwar vor dem rathaus :arminia:
    Also, Leute wir sehen uns da und mein problem von gestern mit den kiddies hat sich auch erledigt... die können dann nämlich locker mitfeiern (oder auch noch nicht ?()... :hi:

    Zitat

    Original von rekordaufsteiger
    Sport-Freak:
    die offizielle Party findet vielleicht auf der ALM statt, wird sich aber GARANTIERT hin zum Rathausplatz verlagern. Da kannste Gift drauf nehmen.


    :arminia:


    lt. Sportdezernent und interwiev von soeben auf radio bielefeld, wird im falle einer entscheidung am letzten spieltag, die aufstiegsfeier nicht auf der alm, sondern auf dem rathausplatz stattfinden :lol:, und er sagte, dass sich der leinewebermarkt dann ja über viele zahlungskräftige kunden freuen würde. Also, sollten unsere jungs den vorzeitigen aufstieg versemmeln :nein:, dann bekommen wir unsere feier wie gewohnt am letzten spieltag auf dem rathausplatz. Ergo: war diese diskussion zum glück umsonst... bis dahin :hi:. Alles liebe. Angiies

    Zitat

    Original von Bulldozer
    Natürlich wird Mainz wieder völlig verdient VIERTER !!!
    So undnicht anders soll es sein, da gibt es gar keine Diskussion :D


    :arminia: Die können einem ja eigentlich schon wieder leid tun, aber leider: " Mainz ist nur ein Karnevalsverein, Karnevalsverein, Karnevalsverein" :baeh:


    Na wenigstens können die das :lol:

    ^


    :arminia:
    Es ist, als hättest du meine geschichte erzählt :lol:. Sie ist jedenfalls so ähnlich, irgendwann mit 6 jahren nahm mich mein papi mit, und seitdem siehts bei mir so aus, wie bei dir... so gut wie immer auf der alm, etliche auswährtsspiele, millionen von tränen hab ich vergossen :D (bin halt ne frau *grins*). Mittlerweile rennt meine 16jährige tochter seit 4 jahren auch als "Arminenzwerg" in voller montour über die alm und wenn wir mal nicht dabei sein können, sitzen wir vor dem fernseher und die ganze nachbarschaft muss denken, dass mindestens 20 leute bei uns im wohnzimmer sitzen :lol:. Und jetzt heisst es, Daumen drücken, gewinnen, heulen und auf zur aufstiegsfeier - denn feiern können wir aus dem ff :D. Und für die kleinen - nicht traurig sein - am 23. wird nochmal gefeiert (wäre ja nicht das erstemal, dass unsere jungs den vorzeitigen aufstieg versemmeln *grins*)

    Zitat

    Original von DSC4ever
    Wir krank ist das denn??? Werder Bremen bekommt die Meisterschale extra ne Woche früher damit man mit den Heimfans feiern kann und Arminia läßt die Aufstiegsfeier womöglich an einem Spieltag steigen an dem kein Heimspiel ist???
    Sorry, aber wenn dies wirklich so sein sollte, dann hoff ich doch mal das wir gegen die Osnasen einen auf den Sack bekommen und den Aufstieg erst am letzten Spieltag Dingfest machen. Is irgendwie ne komische Aufstiegsfeier, wenn man vorher nicht auf der ALM war. Sowas kann doch echt nur von Arminia kommen, oder hat Nürnberg etwa nach dem Spiel in Osnabrück ne Aufstiegsfeier stattfinden lassen???


    genau, und außerdem, was ist denn mit den kiddies ?( Montag ist schule und normaler arbeitstag, die mannschaft wäre nie und nimmer inkl. der 10000 fans um 20.00 uhr am rathaus, um 22.00 kommen die nachbarn daher und meckern, schluss spätestens 23.00. Ich finde, dass das ganze nicht wirklich gut überlegt ist - die können sich ja im falle eines sieges am sonntag einen nehmen, das mach ich auch vor dem fernseher :D, aber für alle, die am 23. auf der alm sind (und die, die nicht da sind) und ihre mannschaft feiern wollen, sollte sich die frage garnicht stellen ob oder ob nicht gefeiert wird und wenn, dann wo?... Eins ist klar, am 23. auf die alm, wie üblich den rasen stürmen und auf zum rathaus - prost :arminia: