1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. Pasi

Beiträge von Pasi

  • Corona-Virus

    • Pasi
    • 8. März 2022 um 11:48
    Zitat von Sacke

    Was ist denn das für eine Quelle zur Impfstatisitik? Tranzparenztest, dahinter steht ein Thomas Jäger, Schöttlstr. 9 in 81369 München. Kann man in diesem Forum so etwas unkommentiert verlinken, Pasi?


    Quelle = unseriös = falsch = Thema erledigt...meinetwegen. Es sind einfach die Zahlen des des UKHSA in Tabellenform aufbereitet. Da ist mir das eigentlich relativ egal, wer das gemacht hat. Das RKI tut es leider nicht.

  • Corona-Virus

    • Pasi
    • 8. März 2022 um 10:00

    Als Geimpfter würde mich das kein bisschen beunruhigen, dass Pfizer auf 1,3 Milliarden Kunden verzichtet...Berliner Zeitung.

    Schön auch, dass die Impfung sooo gut wirkt: Klick

  • Corona-Virus

    • Pasi
    • 8. März 2022 um 08:21
    Zitat von dr.peilett

    Ich hab heute gelesen, dass am 20. März in Deutschland fast alle Corona-Regeln fallen? Sind die wahnsinnig? Die Sommerwelle steht vor der Tür! :nein:


    Abwarten. Das wird jetzt nur umgelabelt und nennt sich Basisschutz. D.h. Masken, Kontaktbeschränkungen und 2 bzw. 3G wird möglich bleiben, vermute ich jedenfalls.

  • Corona-Virus

    • Pasi
    • 5. März 2022 um 10:19

    Wann holen die den endlich ab?

  • Politische Diskussionen

    • Pasi
    • 5. März 2022 um 00:04
    Zitat von Richie

    Ich weiß nicht, was menschenverachtend daran ist, wenn ich darauf hinweise, dass man ein Land auch verlassen kann, wenn einem die Politik im Inland so zuwider ist. Aus meiner Sicht wäre das nur konsequent. Was du da gerade rein interpretierst, kann ich natürlich nicht beeinflussen.


    Vielleicht habe ich mich auch geirrt.

  • Politische Diskussionen

    • Pasi
    • 4. März 2022 um 23:25
    Zitat von Richie

    Da du den Satz übergreifend verwendest, ich möchte nur höflich darauf hinweisen, dass es auf reiner Freiwilligkeit beruht in diesem Land zu leben. Rundherum gibt es viele Möglichkeiten, sich eine Existenz aufzubauen, teilweise ohne Sprachbarriere, ohne sich dann solche Gedanken machen zu müssen.


    Lieber Richie, ich weiß ja, dass Du ein relativ intelligenter Mensch bist. Deshalb schaffst Du es, deine Menschenverachtung in nette Worte zu verpacken. Ich bin leider nicht so intelligent, als dass ich das könnte. Deshalb sage ich dazu lieber gar nichts.

  • Politische Diskussionen

    • Pasi
    • 4. März 2022 um 17:10

    Na denn, weitermachen.

  • Politische Diskussionen

    • Pasi
    • 4. März 2022 um 15:24
    Zitat von Tweek


    Kein Ding, kann jedem passieren. Aber dann belege doch bitte den Part deiner Aussage, die ich meine. Sonst kommt der Satz "das erste Opfer des Krieges ist immer die Wahrheit" ziemlich peinlich daher.


    Na, jetzt haste mich aber erwischt. Natürlich kann ich nicht belegen, dass in jeder großen Stadt an den Wänden der Geschäfte steht: "Kauft nicht bei Russen". Aber vielleicht ist Dir aufgefallen, dass ich das in Anführungszeichen gesetzt habe. Damit symbolisiert man, dass es sich um ein Synonym handelt. In dem Fall für Schmierereien an Geschäften, Restaurants oder Privathäusern. Aber auch dafür, dass das in jeder großen Stadt passiert, habe ich selbstverständlich keine Belege. Aber wer es wörtlich nehmen und mich bewusst falsch verstehen möchte, bitte.
    Irgendwie habe ich auch das Gefühl, hätte das jetzt jemand anderes geschrieben, hätte es keine Sau interessiert. Leicht angespannt, die Community mir gegenüber...

  • Politische Diskussionen

    • Pasi
    • 4. März 2022 um 14:20
    Zitat von Tweek

    Wenn das eine Tatsache ist, kannst du sie ja sicherlich belegen?!


    Ja kann ich. Allerdings ist das eigentlich auch keine revolutionäre oder neue Erkenntnis. Dass hier alle gleich wieder abgehen, tja.

    Zum Beispiel auf Twitter lassen sich massenhaft FakeNews der Mainstreammedien finden. Hier nur mal einige Beisiele:
    hier oder hier oder hier oder hier oder hier oder hier oder hier...das Bild dieser Dame wurde übrigens auch gestern in der ARD bei Monitor benutzt.

    Erst jetzt gesehen: Da habe ich Dich wohl falsch verstanden...

  • Politische Diskussionen

    • Pasi
    • 4. März 2022 um 12:46
    Zitat von Eventfan

    Dann hätte man sich nach dem ersten, inhaltlich vollkommen korrekten Absatz auch die restliche RT Deutsch/Telegram - Grütze sparen können...

    Was das mit RT Grütze zu tun hat, musst Du erläutern. Das ist eine Tatsache, die noch in jedem Krieg so war. Wer glaubt, nur Putin verbreitet Propaganda, ist naiv.

  • Politische Diskussionen

    • Pasi
    • 4. März 2022 um 11:40

    Mit anderen Worten findet Ihr das richtig, was aktuell mit unseren russischen Mitbürgern passiert? Ihr seid fertig.

    Zum Krieg selber habe ich mich mit keiner Silbe geäußert.

  • Politische Diskussionen

    • Pasi
    • 4. März 2022 um 09:42

    Der offene Rassismus in Deutschland ist zurück; "Kauft nicht bei Russen" sieht man in jeder großen Stadt. Beschmierte Autos, Anfeindungen, Supermärkte verkaufen keine russischen Produkte mehr, Rauswurf russischer Kulturschaffender, Ausschluss russischer Sportler, Mobbing russischer Kinder in der Schule usw...was kommt als nächstes?

    Interessant auch, dass viele hier glauben, die Wahrheit über diesen Krieg zu kennen. Wer es noch nicht wusste:

    Das erste Opfer des Krieges ist immer die Wahrheit.


    Willkommen im besten Deutschland aller Zeiten.

  • Corona-Virus

    • Pasi
    • 3. März 2022 um 22:04

    Heute ist der Gesetzentwurf zur allgemeinen Impfpflicht erschienen. Wer glaubt, mit 3 Spritzen durch zu sein, wird sich noch wundern. Demnach kann die Regierung nach Belieben bestimmen, in welchen Abständen und wie oft man sich impfen lassen muss.

    Herzlich willkommen im besten Deutschland aller Zeiten!

  • Corona-Virus

    • Pasi
    • 13. Februar 2022 um 23:00
    Zitat von BBlue

    Solange immer noch Menschen durch Corona
    oder Vorerkrankte in Zusammenhang durch den Virus sterben, würde ich gerne auf einer einsamen Insel leben.

    RIP Papa

    Das ist sehr traurig. Mein Beileid.

  • Corona-Virus

    • Pasi
    • 13. Februar 2022 um 21:46

    Wir leben auf einer Insel mit Herrn Lauterbach und seinen angstgestörten Landsleuten. Es ist erschreckend.

  • 22. Spieltag TSG Hoffenheim - Arminia

    • Pasi
    • 13. Februar 2022 um 18:35

    Vorne total tote Hose. Weder Serra, noch Krüger, noch Okugawa reißen irgendetwas. Aber Wechsel zur Halbzeit sind bei Kramer verboten. Muss ich nicht verstehen.

  • 21. Spieltag: Arminia - Borussia Mönchengladbach

    • Pasi
    • 6. Februar 2022 um 10:55

    Ich finde, es war insgesamt eine ordentliche Leistung, zumal sich Gladbach deutlich verbessert gezeigt hat. Schade, dass Okugawa gestern einen schlechten Tag hatte und er nicht der Unterschiedsspieler sein konnte, der er zuletzt oft war. Zu Serra muss man sagen, dass es sein erstes gutes Spiel war. Wenn er so weiter macht, kann es doch noch was werden. Vor allem seine Körpersprache und sein Zweikampfverhalten waren stark verbessert. Trotzdem muss er sich weiter steigern, wenn er ein guter Bundesligaspieler werden möchte.

  • 21. Spieltag: Arminia - Borussia Mönchengladbach

    • Pasi
    • 5. Februar 2022 um 14:54

    Hack, Pieper und Laursen nicht im Kader…? Schöpf auf der Bank, Kunze in der Startelf und natürlich Serra, der zuletzt ja auch komplett überzeugt hat. Ich muss es nicht verstehen.

  • Ex-Armine Keanu Staude

    • Pasi
    • 4. Februar 2022 um 21:29
    Zitat von Delbrücker

    Keanu Staude steht dem TSV 1860 München vorerst nicht zur Verfügung. Beim 25-Jährigen wurden Anzeichen einer Herzmuskelentzündung festgestellt.

    https://www.kicker.de/888696/artikel…1860-wochenlang


    Das ist durch seine Coronainfektion verursacht.
    Mein Kumpel geht morgen auf eine Beerdigung eines 44-jährigen Freundes, ein Bekannter erzählte eben vom Tod eines 46-jährigen Bekannten. Beide mit Herzinfarkt. Das Virus ist halt ein Killer!

  • 20. Spieltag: Eintracht Frankfurt - DSC Arminia

    • Pasi
    • 22. Januar 2022 um 08:14

    Auch wenn ich Kramers Wechsel nach wie vor nicht verstehe, muss man wirklich sagen, dass er aktuell sehr viel richtig macht und die Mannschaft meistens gut eingestellt ist. Ich hätte ihm das jedenfalls vor einigen Wochen nicht mehr zugetraut und habe damals auch die Vereinsführung für verrückt gehalten, an diesem Trainer festzuhalten. Scheinbar hatten Arabi und Rejek doch recht.
    Das war gestern ein richtig starkes Auswärtsspiel mit einem Wimmer, der aktuell der Unterschiedsspieler ist. Brunner ist jemand, der immer seine Leistungen bringt, so auch gestern wieder super. Tego gehört für mich schon lange in die Nationalmannschaft, was er gestern mal wieder eindrucksvoll bewiesen hat. Insgesamt war das eine konzentrierte Abwehrleistung. Vasiliadis ist irgendwie etwas unter gegangen, ich habe ihn kaum wahrgenommen, ansonsten auch eine starke Leistung des Mittelfelds.
    Auch wenn man hier nicht mehr kritisieren darf, tue ich es trotzdem: Serra war für mich erneut der schlechteste Mann auf dem Feld und ehrlich gesagt habe ich genau eine gelungene Aktion gesehen, nämlich die vor dem 2:0. Der Pass vor dem 1:0 war eigentlich grottig und wir hatten Glück, dass der Frankfurter genau in Wimmers Füße klärt. Ich erkenne auch das große Talent nicht, dass viele in ihm sehen; technisch ist das doch wirklich unterdurchschnittlich, was z.B. seine Ballannahmen und Pässe angeht. Bisher ist er für mich eine einzige Enttäuschung und ehrlich gesagt glaube ich auch nicht mehr, dass das bei ihm absehbar noch was wird. Ich finde, da hat Lasme deutlich mehr Potential.
    Krüger fand ich auch nicht überragend, aber er hätte sich so langsam mal ein Tor verdient.
    Insgesamt ein wunderbarer Auftakt ins Wochenende. Bitte weiter so!

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum